Anzeige

Forum / Fashion & Trends

One Shoulder-Tunika bei kräftigen Armen????brauche Rat

Letzte Nachricht: 20. Januar 2011 um 16:16
J
janice_12154781
19.01.11 um 19:05

Hallo ihr Lieben,
ich habe in einem Online-Shop eine traumhaft schöne Tunika entdeckt,in die ich mich sofort verliebt habe.
das Problem ist nur,es handelt sich um eine ONE SHOULDER-Tunika mit einem weiten Flügelärmel.Ne Jacke kann man da nicht drüber ziehen.
ich habe aber zu dicke Oberarme und kann das nicht so tragen.Was haltet ihr davon,ein dünnes,enges Top,in gleicher Farbe drunter zu ziehen?Sieht das blöd aus?Es müsste natürlich ein kurzarm-Top sein.
Brauche echt mal Rat.
Danke.

Mehr lesen

J
janice_12154781
20.01.11 um 10:14

denke du hast Recht....
Wenn sie nur nicht so toll aussehen würde.
Naja kauf sie mir wenn ich mal schlanker bin.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
20.01.11 um 10:28
In Antwort auf janice_12154781

denke du hast Recht....
Wenn sie nur nicht so toll aussehen würde.
Naja kauf sie mir wenn ich mal schlanker bin.

Was..
...drunterziehen sieht schrecklich aus. Wenn deine Arme zum Rest deines Körpers passen und nicht unproportional dick sind, dann wird das schon gut aussehen... mach dir keine Sorgen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jyoti_11912420
20.01.11 um 15:10

Wie
dick sind denn deiner Arme ? Ich würd das Teil gerne mal an dir sehen wollen. Oft ist das so, dass man es selbst nur so empfindet.. Und welche Farbe hat die Tunika ?

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
20.01.11 um 16:16

Um das wirklich zu beurteilen
müssten wir schon ein Bild von Dir in der Tunika haben. Es gibt dicke Oberarmne und dicke Oberarme. Alles eine Frage der Proportionen.
Wenn sie Dir gefällt, solltest Du sie auch anziehen.
Andere Frauen scheren sich ja auch nicht darum, ob ihre Oberschenkel zu dick sind, wenn sie Leggings tragen.
Ich persönlich mag es, wenn Frauen solche Tuniken tragen. Es sieht nun mal sexy aus.

Gefällt mir

Anzeige