Home / Forum / Fashion & Trends / Oktoberfest...

Oktoberfest...

22. Oktober 2015 um 0:35

Hey leute. Ich gehe am 23.10. zum ersten mal auf ein oktoberfest in meiner stadt. Da ich aber weder dirndl noch irgendwas mit ausschnitt anziehen will, meine frage: was könnte ich anziehen? Habe nur ne braune lederleggings von MK. Würde das gehn? Wie kombinier ich die dasses bisje nach tracht aussieht?

Mehr lesen

22. Oktober 2015 um 5:49

Gewinnspiel-Schöne Kleider gewinnen
Hey,
es gibt bei Persunkleid.de ein lustige Gewinnspiel-Es gibt Möglichkeit ein neues schönes Kleid (Abendkleid/Partykleid) bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 6:41

Wollte eigentlich einen
kleinen Scherz machen, nach dem Motto: Lederleggins, dazu Hosenträger und ein kartiertes Nikkituch und fertig. Zeigt Holz, ohne das du einen Ausschnitt tragen musst

Bei genauer Überlegung kombiniere das halt noch mit einer weißen Bluse, nichts feines, und kremple die Ärmel etwas auf, fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 12:40

Haha
Sehr witzig. Nur das problem wäre, ich hab meinen freund dabei.. Un meine Mum das wäre blöd dann halbnackt hinzugehn..
Aber der andere tipp is gut danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 14:27
In Antwort auf ariane_12250497

Gewinnspiel-Schöne Kleider gewinnen
Hey,
es gibt bei Persunkleid.de ein lustige Gewinnspiel-Es gibt Möglichkeit ein neues schönes Kleid (Abendkleid/Partykleid) bekommen.

Die TS
hat nicht nach Brautkleidern gefragt. Erst lesen, dann schreiben. Oder willst Du hier nur das Forum mit Werbung zumüllen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2015 um 15:49

Einfach
Kannst ja vllt auch einfach eine karierte Bluse/ Hemd oder eine weiße Bluse anziehen und vllt noch etwas passenden (Tracht) Schmuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen