Hey leute. Ich gehe am 23.10. zum ersten mal auf ein oktoberfest in meiner stadt. Da ich aber weder dirndl noch irgendwas mit ausschnitt anziehen will, meine frage: was könnte ich anziehen? Habe nur ne braune lederleggings von MK. Würde das gehn? Wie kombinier ich die dasses bisje nach tracht aussieht?
Mehr lesen
A
ariane_12250497
22.10.15 um 5:49
Gewinnspiel-Schöne Kleider gewinnen Hey, es gibt bei Persunkleid.de ein lustige Gewinnspiel-Es gibt Möglichkeit ein neues schönes Kleid (Abendkleid/Partykleid) bekommen.
Gefällt mir
D
dzanan_11906015
22.10.15 um 6:41
Wollte eigentlich einen kleinen Scherz machen, nach dem Motto: Lederleggins, dazu Hosenträger und ein kartiertes Nikkituch und fertig. Zeigt Holz, ohne das du einen Ausschnitt tragen musst
Bei genauer Überlegung kombiniere das halt noch mit einer weißen Bluse, nichts feines, und kremple die Ärmel etwas auf, fertig.
Gefällt mir
I
itzel_12732612
22.10.15 um 12:40
Haha Sehr witzig. Nur das problem wäre, ich hab meinen freund dabei.. Un meine Mum das wäre blöd dann halbnackt hinzugehn.. Aber der andere tipp is gut danke
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
K
kajo_12474640
22.10.15 um 14:27
In Antwort auf ariane_12250497
Gewinnspiel-Schöne Kleider gewinnen Hey, es gibt bei Persunkleid.de ein lustige Gewinnspiel-Es gibt Möglichkeit ein neues schönes Kleid (Abendkleid/Partykleid) bekommen.
Die TS hat nicht nach Brautkleidern gefragt. Erst lesen, dann schreiben. Oder willst Du hier nur das Forum mit Werbung zumüllen?
Gefällt mir
J
juna_12063873
22.10.15 um 15:49
Einfach Kannst ja vllt auch einfach eine karierte Bluse/ Hemd oder eine weiße Bluse anziehen und vllt noch etwas passenden (Tracht) Schmuck