Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Oktoberfest!

Letzte Nachricht: 25. September 2007 um 12:51
P
perele_11907280
15.09.07 um 18:12

hallo,da ich leider nicht auf das oktoberfest in münchen kann(weil es zu weit weg ist,wegen job und wegen geld etc)hab ich beschlossen es einfach zu mri zu holen.
ich möchte zu meinem geb. eine "oktoberfest-geburtstagsparty" veranstalten!
nun will(und kann)ich mir aber kein sooo teures dirndl leisten was natürlich irre gut passen würde.deshalb wolltei hc euch mal fragen ob euch irgendwie was gute einfällt was denn eine gute alternative zum dirndl ist.
hab mir überlegt:braune stiefel(mit bissle absatz)oder ballerinas dann ne bermuda oder ne röhrenjeans(weil ich net sooo der rock träger bin)und dann vieleicht so ne richtig geile corsage("quetschend")also so wie ide des eben auf den wiesn haben wo die "brüste"dann fast raus springen..(ok sooo arg auch wieder nicht aber ich hoff ihr wisst was ich mein)und dazu nochn coolen tiroler hut und hosenträger.natürlich farblich alles abgestimmt!
dachte das sieht ganz witzig aus..
oder hab ihr noch andere ideeen???!
wäre euch sehr dankbar!
lg curlyann

Mehr lesen

G
gitta_12854061
15.09.07 um 21:20

Schau
mal bei ebay da gibt es auch günstige die echt gut sind oder du holst dir nur das oberteil das du gut auf einen rock oder eine jeans kombinieren kannst

gruß steffi456

Gefällt mir

F
fae_12546500
19.09.07 um 18:34

Wiesn-Inspiration
Hi Curlyann,

schau doch mal bei uns auf der Website, vielleicht findest du da ja die ein oder andere Inspiration!

Hier ist der Link: http://www.vanityfair.de/articles/stil/im-trend/20-07/09/17/03317/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
perele_11907280
25.09.07 um 12:51
In Antwort auf gitta_12854061

Schau
mal bei ebay da gibt es auch günstige die echt gut sind oder du holst dir nur das oberteil das du gut auf einen rock oder eine jeans kombinieren kannst

gruß steffi456

Habe glaube ich einen zwischen weg gefunden...
ja bei ebay habe ich schon ein paar mal geschaut aber da gabs nur so ramsch oder extrem kurze dirndl.und auf die internetseiten von den richtigen dirndl geschäften sind mir viiiel zu teuer..
da ich das dirndl ja nur auf meinem geb und evtl.am fasching anziehen möchte.
ich denke mal ich kaufe mir das oberteil(von dem ich erzählt habe-also die corsage)und zieh da drauf dann entweder nen nomralen braunen rock der bis zu den knien geht an oder eine bermuda die beige ist und dazu dann knie strümpfe mit karo-muster und braune stiefel(hat mir ne freundin gearaten-weil ic hdavon schon das meiste daheim habe und net viel mehr ausgeben muss ausser für des oberteil)oder ich gehe demnächst zu einem flohmarkt da verkaufen die anscheinend auch dirndl wo nicht so teuer sind und auch noch nicht benutzt.mal sehn..
aber trotzdem danke
lg curlyann

Gefällt mir

Welche Schuhe zum Dirndl? 7 Styling-Regeln fürs Oktoberfest
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige