Home / Forum / Fashion & Trends / Ok, Notfall, was soll ich anziehen

Ok, Notfall, was soll ich anziehen

1. Oktober 2008 um 20:55

Also,
gehe ganz kurzfristig morgen Abend auf eine Kursfeier von einem Studiengang.
Bin dabei ein "Anhängsel" und kenne keinen, weiß nichts über die anderen.
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich anziehen soll, will ja auch nicht blöd rüberkommen, wenn ich aufeinmal im Mini da steh.
Also brauch ich ein Outfit, wo die Leute denke, wow die hat Stil, sieht nicht dumm/nuttig/schlampig aus.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hab bis jetzt dran gedacht das ich einen braunen Rock anziehen könnte der bis zum Knie geht, darunter eine schwarze Strumpfhose, schwarze Pups und ne Schwarze Bluse (die ich noch nicht hab^^)

Hab ihr bessere Ideen?

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 22:39

Im Grunde nicht schlecht
ich denke, was Du beschrieben hast passt schon.
Also, wenn Du bis morgen Abend noch eine schwarze Bluse besorgen kannst, zieh Dich ruhig so an.
Rock und Bluse passt zu so einer Feier eigentlich immer. Wenn ich mir nicht
100%ig sicher bin, greife ich auch gerne darauf zurück. Und bin noch nie ins berühmte Fettnäpfchen getreten.

Wenn Du keine Schwarze findest, die Dir gefällt ginge auch Rot, Rose`, ein Braunton, aber ein dunklerer, als der Farbton des Rockes oder auch Weiß.

Dazu noch eine lange Kette über der Bluse und eine schöne Handtasche als weiteres Accessoire. Dann solltest Du auf der sicheren Seite liegen.

LG
Carolin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2008 um 18:34

Auf
gar keinen Fall schwarz....stell dir das mal bildlich vor, schwarze Schuhe, schwarze Strümpfe, schwarzes Kleid. Du gehst zu einer Hochzeit, NICHT zu einer Beerdigung Du könntest hautfarben anziehen, aber auch rot, grün, etc. Etwas was zur Schmuckfarbe passt. Oder auch eine mit einem eleganterem Muster. Wenn deine Schuhe glänzen, sollte die Strumpfhose eher matt sein, wenn nicht, ist es im Grunde egal - aber allzu starken Glanz solltest du nicht nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2008 um 0:01

Da
gibt es eben auch gemusterte (heute sah ich welche, transparent, mit hellgrauen Blumenranken), oder auch gedecktere Farben...überleg dir das vlt mal doch, C&A, Karstadt oder Kaufhof haben normal eine größere Auswahl von bezahlbaren ausgefallenen Strumpfhosen. Wenn so eine elegantere Strumpfhose eben passend zum Schmuck gewählt wird, sieht es deutlich besser aus als bloß hautfarben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen