Home / Forum / Fashion & Trends / Ohrringe gehen nicht mehr durch

Ohrringe gehen nicht mehr durch

10. Juli 2014 um 10:19

Hallo, meine Tochter, 8 Jahre hat vor 3 Monaten Ohrlöcher bekommen. Vor einem Monat haben wir die Medizinischen Ohrringe gegen "normale" Ohrringe ausgetauscht. Beim Spielen ist nun ein Ohrring rausgerissen, aber das Loch wurde nicht verletzet, nun geht dieser Ohrring nicht mehr rein. Kann das sein, das nach 3 Monaten die Löcher wieder zuwachsen, ist jetzt auch schon ein paar Tage her, wir haben es jeden Tag wieder probiert, wer hat Tips wie wir den Ohrring wieder reinbekommen. Wann kann man evtl. ein neues Loch stechen lassen ?

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 13:29

Lieber warten
Ich glaube eigentlich nicht, das ein Ohrloch innerhalb von ein paar Tagen zuwachsen kann, wenn der Stecker aber wirklich nicht mehr rein geht, würde ich es auch nicht weiter versuchen. Lieber warten bis es sicher zugewachsen ist und dann nochmal nachstechen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2014 um 21:46
In Antwort auf rhian_12126775

Lieber warten
Ich glaube eigentlich nicht, das ein Ohrloch innerhalb von ein paar Tagen zuwachsen kann, wenn der Stecker aber wirklich nicht mehr rein geht, würde ich es auch nicht weiter versuchen. Lieber warten bis es sicher zugewachsen ist und dann nochmal nachstechen lassen

Ohrringe gehen nicht mehr durch
Danke für die Antwort. Wir waren auch schon bei dem Laden wo wir die Löcher haben stechen lassen und wollen jetzt in 4 Wochen erneut ein Loch stechen lassen. Bei Kindern ist es wohl so, das die Haut schneller heilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest