Home / Forum / Fashion & Trends / Ohrringe

Ohrringe

16. April um 18:08

Hallo, ich wünsche mir so sehr dass meine Frau Ohrringe trägt. Sie hat aber bis jetzt keine Ohrlöcher und scheint bis jetzt nicht wirklich gefallen daran zu haben. Wie kann Sie dazu bringen welche zu tragen?

Mehr lesen

17. April um 17:13

Ja natürlich habe ich diese Frage auch schon gestellt. Der Grund ist wohl, dass es in ihrem Familienkreis nicht so üblich war Ohrringe zu tragen. Grundsätzlich würde es ihr, glaub ich schon gefallen, sie hat sich aber bis jetzt noch nicht getraut.

Gefällt mir

19. April um 14:36

Sie wird bald 40 j. überlegt sich nun aber doch Ohrringe stechen zu lassen. Sie hat sich kürzlich mal so magnetische Perlen an die Ohren "geklebt" und anschliessend gesagt, dass es ihr eigentlich gut stehen würde. Wer weiss, und sie traut sich?

Gefällt mir

23. April um 11:04
In Antwort auf habak1

Sie wird bald 40 j. überlegt sich nun aber doch Ohrringe stechen zu lassen. Sie hat sich kürzlich mal so magnetische Perlen an die Ohren "geklebt" und anschliessend gesagt, dass es ihr eigentlich gut stehen würde. Wer weiss, und sie traut sich?

Nimm Sie doch mal mit in ein Piercingstudio, aber nur, wenn sie dazu bereit ist.

Gefällt mir

23. April um 18:05

Braucht es dazu ein Piercing Studio? Kann man das nicht auch beim Juwelier machen lassen?

Gefällt mir

24. April um 12:39
In Antwort auf habak1

Braucht es dazu ein Piercing Studio? Kann man das nicht auch beim Juwelier machen lassen?

Die Juweliere schießen mit der umstrittenen Ohrlochpistole, die Piercer verwenden die bessere Kanüle und haben allergiefreien Schmuck, das sollte einem das wert sein.
Erst wenn es sich entzündet, weiß man warum es im Piercingstudio besser gemacht wird.

Gefällt mir

25. April um 8:57

Ich weiss nicht ob sie in ein solches Studio geht? Aber mal schauen ob es überhaupt so weit kommt. So wie es aber aussieht, befasst sie sich wirlklich mit dem Gedanken Löcher in die Ohren zu machen.

Gefällt mir

26. April um 10:20

Dann wirst du fast glücklicher sein als sie, oder warum ist dir das so wichtig?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche diesen Zara-Rock
Von: pinklikethesky
neu
23. April um 15:45
Benötige dringend eure Hilfe
Von: ibd62650
neu
14. April um 20:32

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!