Home / Forum / Fashion & Trends / Ohrringe

Ohrringe

19. Juni 2008 um 18:23

haii..

ich hab mir heute zwei neue ohrlöcher stechen lassen also jetzt hab ich insgesamt 4 .
und die gesundheitsohrringe darf man nur max. 8 wochen drinne lassen stand auf dem zettel . kann ich die dann nie mehr verwenden oder darf ich die in die vorderen zwei löcher rein tun?

zweite frage: ich hab mit meinen ganzen kreolen, steckern und hängern ein problemchen .. und zwar bekomme ich morgens nie mal eben schnell zwei gleiche paare gefunden .. was dazu führt das ich immer nur kleine stecker nehme (wovon man ja unterschiedliche rein machen kann ohne das es ned gut aussieht )

wie sortiert ihr die immer ? also ich hab auch noch viele kleine schmuckdöschen oder sollte ich immer zwei gleiche paare in eine pappkarte stechen?

wie macht ihr des immer ?

grüße*jess

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 13:59

Re
kaugummi ist die kreolen lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen