Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck / Ohrringe

Ohrringe

8. August 2007 um 11:25 Letzte Antwort: 31. März 2008 um 18:27

Was tragt ihr so für Ohrringe? Eher Stecker, Hänger oder Creolen? Eher Silber, Gold oder Bunt? Wie sehen die so aus?
Freu mich auf Antworten! LG, Sanna

Mehr lesen

8. August 2007 um 11:58

...
ich trage hauptsächlich Hänger...die sind silber bzw. silber mit pasender farbe zur kleidung, gold trage ich sehr wenig...

Gefällt mir
12. August 2007 um 12:33

Alles bunt durcheinander...
Ich bin ein richtiger Fan von Ohrringen, -hängern, -steckern...
Ich sammel die schon regelrecht, alles queer Beet, z.B. ganz normale silberne oder goldene Creolen (lieber goldene u richtig groß), oder silberne Hänger mit steinchen drin, bunte Hänger in Apfelform, Stecker in allen Farben u Formen, z.B. Blümchen, Blätter, bunte 80er-Jahre Stecker, Hänger etc. Ich liebe die Dinger einfach, weil sie ein tolles Accesoire sind, die viel ausmachen!

LG

Gefällt mir
13. August 2007 um 12:05

Hi
Hey Sanna, trage zur Zeite selten Ohrringe. Mag sehr große Creolen. Nur meine Mum meint ich würde damit Schlampig aussehen. Wie siehst du das. Liebe halt so gern silberne große, gern auch dickere Creolen ! Meinst du würden mir stehen ohne das ich schlampig wirke ?

Gruß Nathalie

Gefällt mir
13. August 2007 um 13:05
In Antwort auf alexa_12568841

Hi
Hey Sanna, trage zur Zeite selten Ohrringe. Mag sehr große Creolen. Nur meine Mum meint ich würde damit Schlampig aussehen. Wie siehst du das. Liebe halt so gern silberne große, gern auch dickere Creolen ! Meinst du würden mir stehen ohne das ich schlampig wirke ?

Gruß Nathalie

Hey Nathalie
Habe mir dein Foto angeguckt und finde, dass Creolen suuupergut zu dir passen würden! Zu groß sollten sie auch nicht sein, sonst siehts komisch aus - aber schlampig? Versteh nicht, wie deine Mutter darauf kommt... Ich denke, dass sie dir toll stehen werden - probiers einfach mal aus! LG, Sanna

Gefällt mir
14. August 2007 um 10:19

Also ich...
stimme das immer ehr auf die Kleidung ab.Mal sind es eher kreolen ,wenn man schwimmen geht greife ich lieber zu steckern .Silber bevorzuge ich eher als gold,aber ab und zu können es ruhig mal ein paar bunte sein,wenn es zu der Kleidung passt.

Gefällt mir
30. August 2007 um 22:13

"Ohrringe"
Hallo, ich trage immer die beiden Ohrstecker die ich mal von meiner Freundin als Geschenk bekommen habe. Das sind sehr kleine silberne mit weißen Steinchen. Also nicht alzu auffällige große.

Gefällt mir
4. September 2007 um 14:33

...
ich trage gerne goldfarbene lange ohrringe mit bunten strasssteinen ich find große lange ohringe voll schon die sind voll der hingucker

Gefällt mir
15. Oktober 2007 um 13:08
In Antwort auf amanda_12058342

...
ich trage hauptsächlich Hänger...die sind silber bzw. silber mit pasender farbe zur kleidung, gold trage ich sehr wenig...

Ich
stimme das auch immer auf die Kleidung und den Halsschmuck ab.Mal sind es bei mir goldene kreolen, mal Hänger. Bunte (aber dezente á la 80er)
Ich liebe Orientalischen Ohrschmuck und trage den auch passend z.Kleidung natürlich! ich mag keine Stecker die dazu noch winzig klein sind. Der Ohrschmuck soll bei mir schon den gesamten Outfit vervollständigen!

Gefällt mir
26. Dezember 2007 um 17:42

Wenn ich
welche hätte (was demnächst endlich der fall sein wird ) und ich dann 18 bin (xD) tunnels...

Gefällt mir
28. Februar 2008 um 21:04

Am liebsten...
...trage ich große und bunte Ohrringe, manchmal auch silberne. Habe sehr viele und auffällige Ohrringe, ich mag das total =)

Gefällt mir
31. März 2008 um 18:27
In Antwort auf ismat_12747288

Am liebsten...
...trage ich große und bunte Ohrringe, manchmal auch silberne. Habe sehr viele und auffällige Ohrringe, ich mag das total =)

Fachfrage
Huhu.
kannst Du mir sagen, wo Du deine ganzen Ohrringe immer kaufst. Ich habe auch immer gerne die passenden Ohrringe zu meinen Klamotten, aber zur Zeit gibt es in meinen Läden nicht wirklich was sinnvolles. Freu mich auf deine Antwort.

LG Blumi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest