Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ohrringe

Letzte Nachricht: 28. November 2005 um 7:11
A
aviram_12752869
26.11.05 um 15:57

Hab 'ne Frage an die Frauen: Findet ihr es besser wenn ein Mann nur auf einer Seite Ohrringe trägt oder ist es besser auf beiden Seiten. Findet ihr Ohrstecker besser oder Ohrringe. Und was haltet ihr von anderen Piercings bei Männern? Danke im Voraus für eure Infos.
Bear

Mehr lesen

S
sherah_12045416
27.11.05 um 1:11

Hi bear
also:
ich finde es generell schöner wenn Mann nur auf einer Seite einen OhrStecker trägt, am besten links

beide ohren find ich beim mann nicht mehr "männlich"
und wie gesagt auf jeden fall stecker nicht ring

ansonsten finde ich beim mann brustwarzenpiercing ganz interessant -aber bitte KEINS im gesicht!

mfg
candy

Gefällt mir

A
aviram_12752869
27.11.05 um 9:19
In Antwort auf sherah_12045416

Hi bear
also:
ich finde es generell schöner wenn Mann nur auf einer Seite einen OhrStecker trägt, am besten links

beide ohren find ich beim mann nicht mehr "männlich"
und wie gesagt auf jeden fall stecker nicht ring

ansonsten finde ich beim mann brustwarzenpiercing ganz interessant -aber bitte KEINS im gesicht!

mfg
candy

BWPiercing
Also das mit dem BWP würde mir schon auch sehr gefallen. Findest du das ich mir eins stechen lassen sollt? Dann aber sicher auf beiden Seiten oder? Sehr, sehr erotisch, oder?
Wart auf deine Antwort Candy.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
27.11.05 um 10:12
In Antwort auf aviram_12752869

BWPiercing
Also das mit dem BWP würde mir schon auch sehr gefallen. Findest du das ich mir eins stechen lassen sollt? Dann aber sicher auf beiden Seiten oder? Sehr, sehr erotisch, oder?
Wart auf deine Antwort Candy.

Naja
ich finde es kommt immer auf den typ drauf an , nicht jedem steht sowas oder es passt einfach nicht
also , wenn piercen dann bitte nur auf einer seite, beide finde ich zu übertrieben

mfg
candy

erotisch ists auf alle fälle

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12251909
27.11.05 um 11:09
In Antwort auf sherah_12045416

Naja
ich finde es kommt immer auf den typ drauf an , nicht jedem steht sowas oder es passt einfach nicht
also , wenn piercen dann bitte nur auf einer seite, beide finde ich zu übertrieben

mfg
candy

erotisch ists auf alle fälle

Mir
gefällt z.b. an Männern überhaupt kein Schmuck, außer einer Uhr. ich finde piercings blöd und nicht schön, auch ohrringe beim Mann finde ich daneben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aviram_12752869
27.11.05 um 16:13
In Antwort auf angela_12251909

Mir
gefällt z.b. an Männern überhaupt kein Schmuck, außer einer Uhr. ich finde piercings blöd und nicht schön, auch ohrringe beim Mann finde ich daneben.

Wirklich?
Also an den Ohren trag ich schon gern was. Findest das wirklich so schrecklich?
Bear

Gefällt mir

K
karim_12697187
28.11.05 um 1:37

Gleich recht!
warum ,wenn eine frau gleich recht wie ein mann haben wil! keinne probleme!,und ein mann der auch zwei horen hat nicht zwei öhrringe tragen kann!!! ich trage zwei öhrringe und ich bleibe ein mann.

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_12251909
28.11.05 um 7:11
In Antwort auf aviram_12752869

Wirklich?
Also an den Ohren trag ich schon gern was. Findest das wirklich so schrecklich?
Bear

Ja
mir gefältt das gar nicht an einem Mann.

Gefällt mir

Schmuck richtig aufbewahren: So lagert ihr Ketten, Ohrringe und Co.
Anzeige
Anzeige