Home / Forum / Fashion & Trends / Ohrringe bei Männern

Ohrringe bei Männern

25. Dezember 2006 um 17:36

Schreibt mir bitte was ihr von Ohrringen bei Männern haltet, und von Schmuck generell.

Mehr lesen

25. Dezember 2006 um 19:13

Kommt darauf an,
also ein oder zwei Creolen oder schlichte Stecker im Ohr egal ob beidseitig oder nur an einem Ohr finde ich cool, aber diese hässlichen prolligen protzigen supergrossen Glitzerstecker finde ich zum kotzen.
Eine Kette, Armband oder Ring, am besten isn silber ist auch ok. Was ich nicht mag, wenn der Mann mehrere Ringe an einer Hand trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 9:01
In Antwort auf yasmin_12354100

Kommt darauf an,
also ein oder zwei Creolen oder schlichte Stecker im Ohr egal ob beidseitig oder nur an einem Ohr finde ich cool, aber diese hässlichen prolligen protzigen supergrossen Glitzerstecker finde ich zum kotzen.
Eine Kette, Armband oder Ring, am besten isn silber ist auch ok. Was ich nicht mag, wenn der Mann mehrere Ringe an einer Hand trägt.

Beidseits
ich trage gerne kleine Creolen beidseits

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2006 um 10:54

Naja Ohrringe muss nicht sein!!
Ohrringe finde ich bei Männern nicht so schön! Ketten und Ringe finde ich dagegen schön, aber auch nur in Gold, Silber ist überhaupt nicht mein Fall. Trage selber auch nur echtes Gold und nicht irgendeinen billigen Modeschmuck!
Mein Schatz trägt auch eine Goldene Kette und unseren Verlobungsring das ist okey! Mehere Ringe müssen dann aber auch nicht sein!Genauso mehrere Ketten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2006 um 12:08

Klar
dass mir dein Beitrag gefällt, bestätigt er mich doch dass es Frauen gibt, denen Ohrringe gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 20:31

Endlich
mal eine Frau die im 21Jahrhundert lebt

LG
rockman1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 8:52

Ohrringe bei Männern
Hallo zu sammen,

also ich trage auch schon seit einigen Jahren zwei Ohringe am linken Ohr. Als ich sie machen lassen habe haben alle im Bekanten Kreis gesagt wie kannst du nur, und haben fast alle welche. Also ich finde es garnicht so schlimm.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 9:09

Ohrringe bei Männer...
... find ich sehen echt klasse aus. Ich habe damals auch meinen Freund überredet sich für den anfang ein loch stechen zu lassen, wovon er erst nicht so begeistert war, aber jetzt ist er glücklich und ob wohl wir in einer kleinen Stadt leben, habe ich bis heut noch keinen widerspruch gehört. Bei uns hier haben auch viele Männer oder Jungen ein Ohrring. Ist doch modern und schick! Oder meint ihr nicht?!

LG koko412

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 19:56
In Antwort auf amelia_12249320

Ohrringe bei Männer...
... find ich sehen echt klasse aus. Ich habe damals auch meinen Freund überredet sich für den anfang ein loch stechen zu lassen, wovon er erst nicht so begeistert war, aber jetzt ist er glücklich und ob wohl wir in einer kleinen Stadt leben, habe ich bis heut noch keinen widerspruch gehört. Bei uns hier haben auch viele Männer oder Jungen ein Ohrring. Ist doch modern und schick! Oder meint ihr nicht?!

LG koko412

Super Koko
das bestärkt mich wieder mal meine Ohrringe zu tragen. Tragen oft auf beiden Seiten eine kleine Creole.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 21:12

Finds ok...
...aber wenn dann nur in silber.finde allgemein goldschmuck nicht so schön, auch bei frauen (außer weißgold).
find es persönlich einfach schöner wenn es nur in einem ohr ist, können auch mehrere sein, so kleine creolen sind da toll =)

lg, jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 21:28
In Antwort auf sari_12315369

Finds ok...
...aber wenn dann nur in silber.finde allgemein goldschmuck nicht so schön, auch bei frauen (außer weißgold).
find es persönlich einfach schöner wenn es nur in einem ohr ist, können auch mehrere sein, so kleine creolen sind da toll =)

lg, jule

Hi Jule!
Danke für deine Zeilen! Klar, mir gefällt Silber auch viel besser. Aber ich trag nun mal gern Ohrringe beidseits. Warum gefällt dir das nicht so gut? Was trägst du für Schmuck oder Piercings?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 0:06

Ohrringe bei männern->
totaler proleten-look.find das ziemlich abstoßend

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 19:59
In Antwort auf bahija_12696257

Ohrringe bei männern->
totaler proleten-look.find das ziemlich abstoßend

Ach ne
ist das für dich wirklich so schrecklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 20:00

Danke
dass du da toleranter bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 15:49

Gedehnte Ohrlöcher?
was haltet ihr davon? Soll ich mir meine Ohrlöcher dehnen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 17:11

1-1 Ohrringe bei Männer sind doch sehr cool
hallo zusammen,
hier mal ein paar eindrücke und erfahrungen zum thema männer mit ohring(en).
ich selber habe mir vor jahren wie sehr viele jungs damals ein ohrloch ins linke ohrläppchen schiessen lassen. dort hatte ich dann mal nen stecker oder auch nen kleinen dezenten ring platziert.
irgendwann gefiel mir das nicht mehr und ich trug keinen ohrschmuck mehr. mein ohr war deshalb die letzten jahre nackt ohne schmuck und das hat mich auch weiter nicht gestört. letztens hat es mich dann aber überkommen und ich dachte ich muss mal wieder so ein ohrsteckerchen in das verweiste ohrloch stecken. gesagt getan....
als ich mir das dann aber so im spiegel angeschaut habe fand ich es ganz fürchterlich, und zwar deshalb weil ich erstens den stecker zu dezent fand und zum zweiten hat mich die asymmetrie gestört, heisst entgegen der damaligen zeit einen dezenten stecker links und niemals einen zweiten stecker und womöglich noch rechts.............!? geht gar nicht mehr.......
ich bin also kurz entschlossen zum nächsten ohrlochstecher gegangen und ruckzuck ups war das 2. ohrloch im rechten ohr drin.
den 2. medizinischen stecker habe ich mir dann gleich in das vorhandene loch gesteckt, so das ich jetzt schon mal wenn auch noch sehr dezent sehen kann wie das denn jetzt mit einem stecker links und einem rechts aussieht..... ich bin begeistert, es sieht total geil aus und ich kann es kaum erwarten endlich einen richtigen schmuck zu tragen. ich habe mir heute gleich 2 silber-creolen mit einem durchmesser von 14 cm und 6 cm breite gekauft, und gleich mal in das linke ohr gesteckt, sieht nur süss aus....ja bald darf ich ja beide einen links einen rechts tragen... noch 3 wochen.... fürs büro habe ich dann gleich noch silber-creolen in dezenter größe 1,2 cm 2mm breite gekauft... und das sind sicher nicht die letzten teile... endlich kein ohrring mehr übrig, einer links einer rechts, jungs traut euch was 1-1 sieht einfach nur geil aus, und bitte nicht zu dezent, creolen sind cool und angesagt aber natürlich auch beckham-stecker. nur links finde ich langweilig und sieht nicht wirklich gut aus.
was mir allerdings nicht so gefällt ist wenn die ohren mehr als 1-1 haben, und das halbe ohr mit ringen voll ist, aber jeder wie er es gerne hat......

Kurz noch thema wer sollte ohrringe tragen, eigentlich jeder, und wie er es gerne mag, nur finde ich persönlich das es schon typen gibt denen das überhaupt nicht steht, die dann meistens noch ziemlich uncoole frisuren und fürchterlich klamotten tragen, da kanns schnell peinlich werden mit ohrring(en). ein gewisser style gehört eben schon dazu!!!!
Übrigens ist es in meinem bekanntenkreis gleich positiv aufgefallen das ich jetzt links und rechts einen ohrstecker trage, alle fanden es sehr hübsch passend und absolut ok!!!!! da macht es dann doppelt spaßß sich schöne teile in die ohren zu stecken...

es grüßt
speedykonsalik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 7:39
In Antwort auf calix_12712919

1-1 Ohrringe bei Männer sind doch sehr cool
hallo zusammen,
hier mal ein paar eindrücke und erfahrungen zum thema männer mit ohring(en).
ich selber habe mir vor jahren wie sehr viele jungs damals ein ohrloch ins linke ohrläppchen schiessen lassen. dort hatte ich dann mal nen stecker oder auch nen kleinen dezenten ring platziert.
irgendwann gefiel mir das nicht mehr und ich trug keinen ohrschmuck mehr. mein ohr war deshalb die letzten jahre nackt ohne schmuck und das hat mich auch weiter nicht gestört. letztens hat es mich dann aber überkommen und ich dachte ich muss mal wieder so ein ohrsteckerchen in das verweiste ohrloch stecken. gesagt getan....
als ich mir das dann aber so im spiegel angeschaut habe fand ich es ganz fürchterlich, und zwar deshalb weil ich erstens den stecker zu dezent fand und zum zweiten hat mich die asymmetrie gestört, heisst entgegen der damaligen zeit einen dezenten stecker links und niemals einen zweiten stecker und womöglich noch rechts.............!? geht gar nicht mehr.......
ich bin also kurz entschlossen zum nächsten ohrlochstecher gegangen und ruckzuck ups war das 2. ohrloch im rechten ohr drin.
den 2. medizinischen stecker habe ich mir dann gleich in das vorhandene loch gesteckt, so das ich jetzt schon mal wenn auch noch sehr dezent sehen kann wie das denn jetzt mit einem stecker links und einem rechts aussieht..... ich bin begeistert, es sieht total geil aus und ich kann es kaum erwarten endlich einen richtigen schmuck zu tragen. ich habe mir heute gleich 2 silber-creolen mit einem durchmesser von 14 cm und 6 cm breite gekauft, und gleich mal in das linke ohr gesteckt, sieht nur süss aus....ja bald darf ich ja beide einen links einen rechts tragen... noch 3 wochen.... fürs büro habe ich dann gleich noch silber-creolen in dezenter größe 1,2 cm 2mm breite gekauft... und das sind sicher nicht die letzten teile... endlich kein ohrring mehr übrig, einer links einer rechts, jungs traut euch was 1-1 sieht einfach nur geil aus, und bitte nicht zu dezent, creolen sind cool und angesagt aber natürlich auch beckham-stecker. nur links finde ich langweilig und sieht nicht wirklich gut aus.
was mir allerdings nicht so gefällt ist wenn die ohren mehr als 1-1 haben, und das halbe ohr mit ringen voll ist, aber jeder wie er es gerne hat......

Kurz noch thema wer sollte ohrringe tragen, eigentlich jeder, und wie er es gerne mag, nur finde ich persönlich das es schon typen gibt denen das überhaupt nicht steht, die dann meistens noch ziemlich uncoole frisuren und fürchterlich klamotten tragen, da kanns schnell peinlich werden mit ohrring(en). ein gewisser style gehört eben schon dazu!!!!
Übrigens ist es in meinem bekanntenkreis gleich positiv aufgefallen das ich jetzt links und rechts einen ohrstecker trage, alle fanden es sehr hübsch passend und absolut ok!!!!! da macht es dann doppelt spaßß sich schöne teile in die ohren zu stecken...

es grüßt
speedykonsalik

Ups, verschrieben!!!
...bei den gekauften creolen meinte ich natürlich mm, sonst wären das ja mörderteile ) also 14mm x 6 mm breit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 7:45

Ohrringe bei Männern
...finde ich auch sehr schön... jungs traut euch was...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 13:15
In Antwort auf calix_12712919

1-1 Ohrringe bei Männer sind doch sehr cool
hallo zusammen,
hier mal ein paar eindrücke und erfahrungen zum thema männer mit ohring(en).
ich selber habe mir vor jahren wie sehr viele jungs damals ein ohrloch ins linke ohrläppchen schiessen lassen. dort hatte ich dann mal nen stecker oder auch nen kleinen dezenten ring platziert.
irgendwann gefiel mir das nicht mehr und ich trug keinen ohrschmuck mehr. mein ohr war deshalb die letzten jahre nackt ohne schmuck und das hat mich auch weiter nicht gestört. letztens hat es mich dann aber überkommen und ich dachte ich muss mal wieder so ein ohrsteckerchen in das verweiste ohrloch stecken. gesagt getan....
als ich mir das dann aber so im spiegel angeschaut habe fand ich es ganz fürchterlich, und zwar deshalb weil ich erstens den stecker zu dezent fand und zum zweiten hat mich die asymmetrie gestört, heisst entgegen der damaligen zeit einen dezenten stecker links und niemals einen zweiten stecker und womöglich noch rechts.............!? geht gar nicht mehr.......
ich bin also kurz entschlossen zum nächsten ohrlochstecher gegangen und ruckzuck ups war das 2. ohrloch im rechten ohr drin.
den 2. medizinischen stecker habe ich mir dann gleich in das vorhandene loch gesteckt, so das ich jetzt schon mal wenn auch noch sehr dezent sehen kann wie das denn jetzt mit einem stecker links und einem rechts aussieht..... ich bin begeistert, es sieht total geil aus und ich kann es kaum erwarten endlich einen richtigen schmuck zu tragen. ich habe mir heute gleich 2 silber-creolen mit einem durchmesser von 14 cm und 6 cm breite gekauft, und gleich mal in das linke ohr gesteckt, sieht nur süss aus....ja bald darf ich ja beide einen links einen rechts tragen... noch 3 wochen.... fürs büro habe ich dann gleich noch silber-creolen in dezenter größe 1,2 cm 2mm breite gekauft... und das sind sicher nicht die letzten teile... endlich kein ohrring mehr übrig, einer links einer rechts, jungs traut euch was 1-1 sieht einfach nur geil aus, und bitte nicht zu dezent, creolen sind cool und angesagt aber natürlich auch beckham-stecker. nur links finde ich langweilig und sieht nicht wirklich gut aus.
was mir allerdings nicht so gefällt ist wenn die ohren mehr als 1-1 haben, und das halbe ohr mit ringen voll ist, aber jeder wie er es gerne hat......

Kurz noch thema wer sollte ohrringe tragen, eigentlich jeder, und wie er es gerne mag, nur finde ich persönlich das es schon typen gibt denen das überhaupt nicht steht, die dann meistens noch ziemlich uncoole frisuren und fürchterlich klamotten tragen, da kanns schnell peinlich werden mit ohrring(en). ein gewisser style gehört eben schon dazu!!!!
Übrigens ist es in meinem bekanntenkreis gleich positiv aufgefallen das ich jetzt links und rechts einen ohrstecker trage, alle fanden es sehr hübsch passend und absolut ok!!!!! da macht es dann doppelt spaßß sich schöne teile in die ohren zu stecken...

es grüßt
speedykonsalik

Kommt auf den Typ an
Hallo,
ich finde auch, dass es auf den Typ ankommt.
Manchmal sieht es nach nichts aus - es gibt aber auch Männer, bei denen können z.B. fünf Ringe auf einer Seite sehr gut aussehen.
Nur sollten die dann im gleichen Abstand gestochen sein.
Einseitig oder beidseitig ist Geschmacksache. Mir gefällt es beidseitig besser, dann aber asymmetrisch, also links mehr als rechts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 18:38
In Antwort auf superglatt

Beidseits
ich trage gerne kleine Creolen beidseits

An Männern...
gefallen mir keine Ohrringe, ich finde das zu weiblich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 22:03

"Ohrringe bei Männern"
Warum den nur die Mädels? Gut bei den Mädels sieht es meistens schöner aus, aber ich habe auch schon seit ein paar Jahren ein Loch im linken und im rechten Ohr. Meiner Freundin gefällt es super. Sie hat mich auch für das Loch im rechten Ohr überredet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 11:27
In Antwort auf calix_12712919

1-1 Ohrringe bei Männer sind doch sehr cool
hallo zusammen,
hier mal ein paar eindrücke und erfahrungen zum thema männer mit ohring(en).
ich selber habe mir vor jahren wie sehr viele jungs damals ein ohrloch ins linke ohrläppchen schiessen lassen. dort hatte ich dann mal nen stecker oder auch nen kleinen dezenten ring platziert.
irgendwann gefiel mir das nicht mehr und ich trug keinen ohrschmuck mehr. mein ohr war deshalb die letzten jahre nackt ohne schmuck und das hat mich auch weiter nicht gestört. letztens hat es mich dann aber überkommen und ich dachte ich muss mal wieder so ein ohrsteckerchen in das verweiste ohrloch stecken. gesagt getan....
als ich mir das dann aber so im spiegel angeschaut habe fand ich es ganz fürchterlich, und zwar deshalb weil ich erstens den stecker zu dezent fand und zum zweiten hat mich die asymmetrie gestört, heisst entgegen der damaligen zeit einen dezenten stecker links und niemals einen zweiten stecker und womöglich noch rechts.............!? geht gar nicht mehr.......
ich bin also kurz entschlossen zum nächsten ohrlochstecher gegangen und ruckzuck ups war das 2. ohrloch im rechten ohr drin.
den 2. medizinischen stecker habe ich mir dann gleich in das vorhandene loch gesteckt, so das ich jetzt schon mal wenn auch noch sehr dezent sehen kann wie das denn jetzt mit einem stecker links und einem rechts aussieht..... ich bin begeistert, es sieht total geil aus und ich kann es kaum erwarten endlich einen richtigen schmuck zu tragen. ich habe mir heute gleich 2 silber-creolen mit einem durchmesser von 14 cm und 6 cm breite gekauft, und gleich mal in das linke ohr gesteckt, sieht nur süss aus....ja bald darf ich ja beide einen links einen rechts tragen... noch 3 wochen.... fürs büro habe ich dann gleich noch silber-creolen in dezenter größe 1,2 cm 2mm breite gekauft... und das sind sicher nicht die letzten teile... endlich kein ohrring mehr übrig, einer links einer rechts, jungs traut euch was 1-1 sieht einfach nur geil aus, und bitte nicht zu dezent, creolen sind cool und angesagt aber natürlich auch beckham-stecker. nur links finde ich langweilig und sieht nicht wirklich gut aus.
was mir allerdings nicht so gefällt ist wenn die ohren mehr als 1-1 haben, und das halbe ohr mit ringen voll ist, aber jeder wie er es gerne hat......

Kurz noch thema wer sollte ohrringe tragen, eigentlich jeder, und wie er es gerne mag, nur finde ich persönlich das es schon typen gibt denen das überhaupt nicht steht, die dann meistens noch ziemlich uncoole frisuren und fürchterlich klamotten tragen, da kanns schnell peinlich werden mit ohrring(en). ein gewisser style gehört eben schon dazu!!!!
Übrigens ist es in meinem bekanntenkreis gleich positiv aufgefallen das ich jetzt links und rechts einen ohrstecker trage, alle fanden es sehr hübsch passend und absolut ok!!!!! da macht es dann doppelt spaßß sich schöne teile in die ohren zu stecken...

es grüßt
speedykonsalik

Ohrringe bei Männern
Ich,Mann,trage seit meinem 7. Lebensjahr Ohringe. eine Zeitlang konnte ich aus beruflichen Gründen keine tragen, was mir sehr leid getan hat. Meine Frau hat eine große Zahl von Ohrringen und geht ohne nicht vor die Tür. Vor etwa 10 Jahren entdeckte sie bei mir die fast verschwundenen Ohrlöcher und hat sofort ein Paar Ohrringe durchgesteckt. Sie hat mir dann 2 kleine 5 mm dicke massive Goldcreolen gekauft und auf einem zweiten Ohrloch rechts bestanden. Darin ist ein winziger Diamantstecker. Ich trage die Ohrringe jetzt ständig und habe noch keine negative Reaktion erlebt Besonders Frauen finden es meist sehr schön und sagen mir das auch. Mir macht es viel Freude, wenn ich bei jeder Bewegung das Baumeln der Creolen am Ohr spüre. Ich sehe absolut keinen Grund, warum wir Männer nicht solch schönen Schmuck tragen sollten.
In unserer Familie trugen Großvater und Urgroßvater auch schon Ohrringe. Ich liege also voll in der Familientradition.
Wer also Ohrringe mag und sich bisher nicht getraut hat soll es einfach tun und er wird feststellen, daß es heute bereits als normal wenn auch extravagant angesehen wird.
Ich würde meine drei Ohrringe nicht mehr hergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 14:43
In Antwort auf brummi80

"Ohrringe bei Männern"
Warum den nur die Mädels? Gut bei den Mädels sieht es meistens schöner aus, aber ich habe auch schon seit ein paar Jahren ein Loch im linken und im rechten Ohr. Meiner Freundin gefällt es super. Sie hat mich auch für das Loch im rechten Ohr überredet

Ohrringe bei Männern
Wie schon gesagt, trage ich ständig 3 Ohrringe, weil es mir Freude macht. Es ist schlichtweg fasch, daß es unmännlich sei. Früher trugen sehr viele Männer Ohrringe ebenso wie erhöhte Absätze ohne daß sie unmännlicher wurden. Die Frauen haben sich nur des Ohrrings intensiver angenommen und betrachten ihn teilweise als ein weibliches Privileg. Ich würde nie daran denken auf meine Ohrringe jemals zu verzichten. Übrigens sehen manche Ohrringe bei einigen Frauen auch nicht erhebend aus. Ich glaube manchmal, daß sie Ohrringe nur tragen weil man das eben tut oder die vorhandenen Ohrlöcher gestopft werden müssen, egal ob es zum Typ paßt oder nicht. Es gibt da schon eigenartige Grotesken. Aber bitte, jeder wie er will. Meine Frau findet es jedenfalls nicht unmännlich eher sogar sexy.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 20:02

Das is nix
Tut mir leid, aber ich finde das wirklich total schrecklich. Das sieht doch total unmännlich aus so ein Ring im Ohr. Ich hatte bisher Gott sei Dank noch keinen Freund mit Ohrringen und das soll auch so bleiben. Würde ihn sogar dazu nötigen den zu entfernen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 14:37

Zu Ohrringen bei Männern und Piercings
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß Ohrringe bei Männern schön sein können und andere Piercings übrigens auch. Was Löcher in den Ohrläppchen mit unmännlich zu tun haben sollen habe ich bisher nicht verstanden. Manche Frau will offenbar den oder die Ohrringe zu einen weiblichen Domaine machen. Ich kenne viele Männer denen die Ohrringe sehr gut stehen. Bei mir habe ich bisher nur freundlich bewundernde Kommentare gehört. Habe mir zur Freude, und auch meiner Frau jetzt noch ein Medusa und mittiges Unterlippenpiercing machen lassen. Bisher fanden es alle schön und keinesfalls weibisch. Kein Mann würde heute eine große Sportarmbanduhr an einer Frau als unweibisch bezeichnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 9:34

Welches Gesetz?
All denjenigen Frauen (?), welche meinen, nur sie dürften an ihren Ohrläppchen Körperverletzung betreiben: Bitte zeigt mir das entsprechende Gesetz. Wo leben wir eigentlich? Genau: In Deutschland, wo bekanntlich alles, aber auch alles bis in den letzten Winkel gesetzlich geregelt ist. Also? Ich kann mit meinen derzeit 2 - 2 Löchern warten...

Noch etwas zu den Männern, welche sich nicht zu 1 - 1 trauen: Wenn ihr deswegen aufgrund der einseitig belasteten Wirbelsäule Haltungsschäden bekommt, seid ihr selbst schuld...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 11:31
In Antwort auf monika_12499514

Das is nix
Tut mir leid, aber ich finde das wirklich total schrecklich. Das sieht doch total unmännlich aus so ein Ring im Ohr. Ich hatte bisher Gott sei Dank noch keinen Freund mit Ohrringen und das soll auch so bleiben. Würde ihn sogar dazu nötigen den zu entfernen!

(Endgültig)
Tattoos sind eine endgültige Endscheidung. Einmal und immer wieder. Ich persönlich habe mich für nie entschieden.

Was hat das jetzt mit den Ohrringen zu tun?

Trage ich auch nicht. Und wenn ich mir die stechen ließ,
dann wollte ich Sie auch tragen, diese Teile, ganz klare Sache.

Es bleiben aber immer diese Löcher und wenn man (Mann)
mal nicht zeigen will, was er so cool an sich findet, dann ist es ein Problem, daß mal so eben abzulegen.
Auch ein Mann hat das Recht auf coole Accessoires.
Nicht nur Frauen dürfen sich tagtäglich in geilen Klamotten
wo auch immer zeigen...

Ich trage Lederarmband. So richtig breit und fett.

Wenn es mal nicht angebracht ist, nehme ich es einfach ab,
was schon vorkommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 13:40

Schmuck bei Männern?!
Also ich bin vielleicht echt altmodisch, aber ich kann mit Schmuck bei Männern nicht viel anfangen. Ich mag eine schöne Gliederuhr, vielleicht noch ein nicht so dickes Lederarmband dahinter und dann reichts auch! Es gibt ja immer Männer bei denen Schmuck ganz cool ist (Johnny Depp zum Beispiel), aber generell ist das nicht so meins. Ohrringe finde ich schrecklich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 17:31

Ohrringe bei Männern
Hallo

Schmuck bei Männern find ich sexy. Ohrringe zeigen das er wenigstens den Mut hat seine Vorstellung von Ästhetik zu zeigen und beweist damit die männlcihe Eigenschaft Mut daß er sich von anderen nicht alles einschränken lässt. Für uns Frauen ists ja keine Überwindung gesellschaftlich Piercings zu zeigen. Ist einfach nur Schön.

Ich finde aber zusätzlich die etwas versteckteren Schmuckstücke bei Männnern noch viel interessanter. Mehr als ein Ohrring kann ein Hinweis sein, muß aber nicht.

Gruss,
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2016 um 17:44
In Antwort auf yasmin_12354100

Kommt darauf an,
also ein oder zwei Creolen oder schlichte Stecker im Ohr egal ob beidseitig oder nur an einem Ohr finde ich cool, aber diese hässlichen prolligen protzigen supergrossen Glitzerstecker finde ich zum kotzen.
Eine Kette, Armband oder Ring, am besten isn silber ist auch ok. Was ich nicht mag, wenn der Mann mehrere Ringe an einer Hand trägt.

Männer mit Ohrring
Hallo ich möchte mir auch ohrlöcher stechen lassen, soll ich auf beiden Seiten ohrlöcher stechen lassen? Und was für Ohrringe würdest du denn empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 10:35
In Antwort auf reba_12116576

An Männern...
gefallen mir keine Ohrringe, ich finde das zu weiblich

Männer mit Ohrringe
Heute morgen 17.05.2017 habe ich mir auf beiden Seiten ohrlöcher stechen lassen. Die Frau im Schmuck Geschäft ich muss 1 Monat die ohrstecker drinen lassen. Es sieht super aus Auf beiden Seiten mit den ohrstecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 23:48
In Antwort auf heels666

Männer mit Ohrringe
Heute morgen 17.05.2017 habe ich mir auf beiden Seiten ohrlöcher stechen lassen. Die Frau im Schmuck Geschäft ich muss 1 Monat die ohrstecker drinen lassen. Es sieht super aus Auf beiden Seiten mit den ohrstecker

Männer mit Ohrringen
Hi Heels666

Glückwunsch zum neuen Schmuck. Steht Dir bestimmt prima. Ich find Männer mit Ohrschmuck viel sympathischer und stärker da sie sich trauen zu ihrem sexy Geschmack auch zu stehen. Bei Frauen erfordert Ohrschmuck ja kein Mut weils ganz normal ist, bei Männern schon eher.

Gruss
Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 12:15
In Antwort auf beatrice1180

Männer mit Ohrringen
Hi Heels666

Glückwunsch zum neuen Schmuck. Steht Dir bestimmt prima. Ich find Männer mit Ohrschmuck viel sympathischer und stärker da sie sich trauen zu ihrem sexy Geschmack auch zu stehen. Bei Frauen erfordert Ohrschmuck ja kein Mut weils ganz normal ist, bei Männern schon eher.

Gruss
Beatrice

Männer mit Ohrringe
Danke dir mir gefällt es auch super und welche Ohrringe würdest du empfehlen oder ohrsteker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2016 um 23:50
In Antwort auf heels666

Männer mit Ohrringe
Danke dir mir gefällt es auch super und welche Ohrringe würdest du empfehlen oder ohrsteker

Männer mit Ohrringen
Hi Heels666

Ich find bei Männern z.B. kleine aber stark glitzernde Kristalle schön. Auch recht kleine Creolen sind sehr stilvoll.

Welchen Schmuck trägst du zzt.?

Gruss
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 7:44

Ich habe sehr grosse Ohrringe gekauft die gefallen mir sehr ich trage sie aber nur zu Hause leider ich gehe nicht raus in die Öffentlichkeit 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 11:07
In Antwort auf superglatt

Schreibt mir bitte was ihr von Ohrringen bei Männern haltet, und von Schmuck generell.

Kommt auf den typ mann an.mein mein hat 5 ohrringe,1nasen- bauch- und 1 brustpiercing.steht ihm top.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 11:08
In Antwort auf superglatt

Gedehnte Ohrlöcher?
was haltet ihr davon? Soll ich mir meine Ohrlöcher dehnen lassen?

Eeeeeekligst und die gedehnten löcher stinken immer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 12:20

Ne auch dann..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2017 um 9:13
In Antwort auf superglatt

Schreibt mir bitte was ihr von Ohrringen bei Männern haltet, und von Schmuck generell.

Mmm...es hängt sehr viel vom ganzen Aussehen und der ganzen Ausstrahlung. Manche Männer sehen echt toll mit einem kleinen Ohrring. Die Ohrringe sollte meiner Meinung nach wirklich diskret und nicht hängend sein. Diskreter Schmuck erscheint sehr elegant und auch männlich in vielen Fällen. Das bezieht sich auch auf die Ketten, Armbänder und Ringe. Hier habe ich ein Beispiel gefunden, solcher männlicher Look gefällt mir sehr :
https://archzine.net/trends/accessoires/ohrringe-fuer-maenner-werden-sie-einen-modetrend/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 23:52

Für Piraten, Zuhälter und Handwerker auf der Walz mögen Ohrringe passende Accessoires darstellen, normalerweise sollte sich der Schmuck eines Mannes allerdings auf Verlobungs- oder Ehering an der rechten, ggf. Siegelring an der linken Hand, Manschettenknöpfe, Armbanduhr und Krawattenklammer oder -nadel beschränken.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen