Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck / Ohrringe aus Kronkorken? Hot oder Flop!?

Ohrringe aus Kronkorken? Hot oder Flop!?

24. Januar 2010 um 20:18 Letzte Antwort: 26. Januar 2010 um 8:02

Eine Freundin von mir trägt immer Ohrhänger aus Kronkorken und die sehen echt cool an ihr aus... Jetzt weiß ich aber nicht ob das auch was für mich ist!?
Ich bin nämlich nicht so sehr der "alternative" Typ...

Was meint Ihr? Ich habe im Internet, welche gefunden die so ähnlich ausshen wie die die sie immer drin hat:
Hier: http://de.dawanda.com/product/6418562-HerzAnker-Kronkorken-O hrhaenger

Mehr lesen

26. Januar 2010 um 8:02

Stilbewusstsein
Hallo lissi941,
schau Dir doch mal den Artikel "Modetrends" auf http://www.modsch.de an. Er steht auf der linken Seite der Homepage. Die zweite Hälfte des Textes dürfte für Dich interessant sein.
Trage nie etwas, womit Du Dich nicht eindeutig identifizierst!!!!

Gefällt mir