Home / Forum / Fashion & Trends / Ohne was drunter

Ohne was drunter

17. Juni 2012 um 20:03

Hallo ich heisse Joanna und bin 14

Ich habe ja nun schon ganz oft in den Medien mal gehört das die und die ohne was drunter zu irgendeiner veranstaltung geht.

In Wirklichkeit kenn ich aber keine die sich das traut.

Da ich schon irgendwie auch mal neugierig bin würd ich gern mal wissen wieviele von euch tatsächlich mal nichts drunter haben und wenn wo drunter.

Und bitte gleichaltrig. Das sich das ältere wohl eher trauen ist ja normal denk ich

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 20:57

Achso
Untenrum meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 13:44

Danke
Hey

Danke für deine Meinung. Natürlich bringt es keinem etwas ausser sich selbst Soll man ja schliesslich nicht sehen Aber mich würde das Gefühl halt auch mal interessieren. Und drüber geredet wird ja viel, in den Medien, bei den Stars zb. Aber ich kenn niemanden die das tatsächlich macht oder schonmal gemacht hat. Wahrscheinlich auch ein bischen aus Angst das man es in irgendeiner Situation sieht. Ist dir das schonmal passiert?

Und darf ich fragen wieso du aus anderen gründen nichts drunter trägst?

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 16:48

Also ich bin 18
Das ist zwar ein bischen älter aber ja auch nocht nicht sooo sehr...
Ich trage auch oftn ichts drunter. Probier es doch einfach mal aus. Erst zu hause und dann unterwegs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 0:08

Ohne was drunter?
Also ich trage viel zu gerne geile Unterwäsche. Deshalb habe ich immer drunter was an. Aber wem es gefällt, ohne etwas drunter zu tragen, der soll es auch tun. Hat ja auch seinen Reiz. LG André

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 2:06

Mach ich auch mal,
aber nicht so oft. Es ist von meiner Stimmung abhängig. Ich habe aber noch nich schlechte Gefühle dabeei gehabt und fühlte mich dabei und danach echt großartig bis extrem berauscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 17:34

Is ja klar
das mann da gleich wieder an sowas denkt, ihr müsst auch echt überall euren senf dazu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustwarzen-Problem
Von: larisa_12240993
neu
9. Juli 2012 um 20:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook