Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Ohne Strumpfhosen

Ohne Strumpfhosen

16. September 2006 um 10:04 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 18:28

Hallo liebe Foris,
jetzt wo der Herbst naht, stellt sich wie immer die Frage, wie bekleidet Frau ihre Beine. Ich hab schon wieder die ersten weiblichen Wesen in Strumpfhosen gesichtet! Ich hab mir vorgenommen, den gesamten kommenden Herbst/Winter auf Strumpfhosen/Feinstrümpfe/ sonstige "Nylondinger" zu verzichten. Ein langer Jeansrock mit Stiefeln z.B. geht doch immer. Und außerdem gibt es ja ach noch Hosen...
Wer hat Lust mitzumachen?
Liebe Grüße, Ari

Mehr lesen

17. September 2006 um 8:36

Ohne
Hi,
ja ich habe tatsächlich auch schon eine Frau in Strumpfhosen gesehen vor ein paar Tagen. Ich mag die Dinger auch nicht und verzichte weitestgehend drauf. Langer Jeansrock mit Stiefeln ist ne gute Idee. Ich besitze auch nur deswegen 1 oder 2 Feinstrumpfhosen, um sie bei Kälte unter dünneren Stoffhosen anzuziehn. Hab aber dann immer noch ein Paar schöne Baumwollsöckchen drüber - so fällts gar nicht auf!
Gruß - d.

Gefällt mir
17. September 2006 um 17:19

Selten ohne
Hi,
da ich oft Röcke anziehe sieht man mich auch sehr viel mit Nylonstrumpfhosen. Wenns richtig heiß ist zieh ich natürlich auch keine an, aber wenn die Temperaturen nicht mehr so hoch sind, frühmorgens oder abends zieh ich Nylonstrumpfhosen an. Und im Winter gerne auch mal warme Strickstrumpfhosen.

Gefällt mir
20. September 2006 um 4:54

Bin dabei!
Och da bin ich aber dabei!! Nur zieh ich weder Strümpfe noch Strumpfhosen an!! Fühle mich auch bei kalten Temperaturen barfuss z.B. in Mokkassins, Ballerinas oder Holzclocks mit einer Jeans am wohlsten. Und für Disko, Restaurant oder Kino geht auch ein (langer)Rock mit offenen Schuhen. Ist dort schließlich nie unter 20 Grad. Und die 5 Minuten vom Auto ins Warme bringt bestimmt keinen um.

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:11

Nicht ohne
Zu Röcken zieh ich fast immer Strumpfhosen an. Ich fühl mich damit wohl und meinem Freund gefällts auch. Also gibts keinen Grund für mich im Herbst und Winter ohne Strumpfhosen rumzulaufen.

Gefällt mir
30. September 2006 um 18:28

Ohne Strümpfe-Herbst Winter na klar
Hallo Ari,

natürlich bin ich dabei aber warum willst Du Hosen tragen, gehe doch auch im Rock wie ich.

Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben

Gruß

Tina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers