In Antwort auf irma_12037746
Mit xina45 nichts zu tun
Hi,
also ich habe mit dieser xina45 nichts zu tun, ich bin Modeberaterin und das einen Trend zu ohne Strümpfe zum Rock gibt ist jedoch unumstritten. Ich bin auf diesen Trend vor Jahren in meinem Job getroffen als die ersten Models auf den Laufsteg begannen ohne Strümpfe Ihre elegante Mode zu tragen. Dann kam es das sie amerikanischen Schauspielerinen diesen Trend übernahmen. Als nächstes übernahm diesen Trend die amerikanische Schriftstellerin Candance Bushnell die Sex and the City schrieb sie sieht sich sogar als Erfinderin dieses Trendes den sie dann auf Jessica Parker übernahm.
Zudem schaut Euch im Fernseh um morgens bei SAT 1 ob Frau Krüger oder Kipp alle tragen keine Strümpfe. gerade bei Wetten Dass sind die Biathletinnen Wilhelm und Henek ohne Strümpfe und immer mehr Frauen beginnen schon mit den ersten Sonnenstrahlen ohne Strümpfe zu gehen gerade auch bei Verkäuferinnen in Parfümerien sieht man dies oft. Übrigens eine Blasneentzündung ist eine bakterielle Erkrankung die Frau sich icht durch kälte holen kann eine Blase kann Frau sich nicht erkälten.
Abschließend möchte ich nochmal sagen das xina45 wahrscheinlcih von diesem Trened gehört hat und sich mal erkundigen wollte welche Frau hier im Forum noch mitmacht. Zudem fällt mir auf weil hier auch von ohne Bh oder Slip als Fakethemen geredet wird dies ist typisch deutsch in Frankfreich geht jede zweite Frau ohe BH und oder Slip. So sit auch zu erklären das Kylie Minogue im deutschen Ferneseh bieder gekleidet Auftritt jedoch 2 Tage später sichtbar unten ohne im französichen TV Auftritt, ohne das es dort zu großen Aufreegungen im TV und Presse kam.
Ich denke mehr gibt es nicht zu sagen.
Grüße am Abend von
Tina
Wat fürn Quark!
Ein Trend, der sich seit Jahren hält?!
Das ist wohl ein Widerspruch in sich.
Entweder ist etwas Trend, d.h. seit kurzem "in" oder man trägt etwas schon seit Jahren.
Weder Trend noch Usus stelle ich bei der keine-Strümpfe Nummer fest!!!
Es ist zudem ziemlich dämlich, sich einen abzufrieren, nur weils die tolle Sarh Jessica Parker vormacht. Hast du kein Selbstbewusstsein, dass du irgendwas nachmachen musst? 
Gefällt mir