Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ohne Slip unterm Rock

Letzte Nachricht: 16:40
michi1710
michi1710
23.08.23 um 7:25

Wer von den Mädels lässt wenn es warm ist den Slip unter einem Rock weg? 
Meine Freundin macht so etwas. Meint es so angenehm luftig. 

Mehr lesen

A
annika9219
24.08.23 um 12:40

Kommt vor, dass ich "unten ohne" bin 

2 -Gefällt mir

S
susanne_33
24.08.23 um 12:53
In Antwort auf annika9219

Im Sommer häufig...

5 -Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
25.08.23 um 7:41
In Antwort auf michi1710

Sehr selten, bisher nur bei besonderen Anlässen, z.B. als Überlegung, wenn ich meinen Schatz nach Dienstreisen vom Flughafen abgeholt habe. Trage sonst immer String, fühle mich mit einfach angezogen er.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
haifa_47185807
25.08.23 um 7:43
In Antwort auf annika9219

Wenn ich längere Röcke oder Kleider tragen bin ich auch gelegentlich "unten ohne"

2 -Gefällt mir

christall77
christall77
29.08.23 um 14:07

Hallo,

also wenns so heiß ist wie letzte woche dann bleib ich auch meistens nackt unterm Rock, Kleid oder Longshirt...ist dann einfach angenehmer....ansonsten trag ich normal eine Nylonstrumpfhose drunter..Slip brauch ich da dann allerdings keinen.

lG
Christina

1 -Gefällt mir

M
mariemarie
29.08.23 um 20:57
In Antwort auf christall77

Hallo,

also wenns so heiß ist wie letzte woche dann bleib ich auch meistens nackt unterm Rock, Kleid oder Longshirt...ist dann einfach angenehmer....ansonsten trag ich normal eine Nylonstrumpfhose drunter..Slip brauch ich da dann allerdings keinen.

lG
Christina

Oh ja, ich liebe das und mein Freund auch.
In der geheizten Wohnung ist das auch geil, wenns draußen nicht so warm ist.

2 -Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
29.08.23 um 21:15
In Antwort auf susanne_33

Im Sommer häufig...

Finde ich sehr gut.

Gefällt mir

U
uwederschwede54
29.08.23 um 22:45
In Antwort auf christall77

Hallo,

lG
Christina

Finde ich gut so, außerdem sind Slips eigentlich nicht notwendig. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
mariemarie
30.08.23 um 19:20
In Antwort auf uwederschwede54

Finde ich gut so, außerdem sind Slips eigentlich nicht notwendig. 

Unter Kleid oder Rock sind Slips nich unbedingt nötig. Ich verzichte auch gern mal darauf, aber unter Hosen sunde ich es meist angenehmer mit Slip

Gefällt mir

H
helia_47195357
30.08.23 um 21:07

Die Frage wurde hier im Forum schon öfters gestellt 

Gefällt mir

Anzeige
sixtygirl
sixtygirl
31.08.23 um 10:19

Bin generell ohne Unterwäsche unterwegs, dazu muß es nicht warm sein! Und mal ehrlich, auf den fadenscheinigen String darunter als Alibi kann man doch verzichten, weder wärmt er noch schützt er vor irgendetwas!

Sina

4 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
31.08.23 um 10:28
In Antwort auf helia_47195357

Die Frage wurde hier im Forum schon öfters gestellt 

Guten Morgen,
das stimmt, diese Frage wurde schon recht häufig gestellt ..... aber scheinbar noch immer nicht oft genug ..... und es auch interessant zu sehen, das immer wieder andere darauf reagieren und antworten. Selbstverständlich stelle ich m ir je nach Situation auch die Frage ...... trägt sie etwas drunter ...... oder vielleicht nicht....... sehr anregende Gedanken 

Gefällt mir

Anzeige
leckerchen
leckerchen
31.08.23 um 10:29
In Antwort auf sixtygirl

Bin generell ohne Unterwäsche unterwegs, dazu muß es nicht warm sein! Und mal ehrlich, auf den fadenscheinigen String darunter als Alibi kann man doch verzichten, weder wärmt er noch schützt er vor irgendetwas!

Sina

Liebe Sina,
eine sehr schöne und anregende Antwort.
Danke schön dafür 

1 -Gefällt mir

H
helia_47195357
31.08.23 um 21:02
In Antwort auf sandraengel90

Sehr selten, bisher nur bei besonderen Anlässen, z.B. als Überlegung, wenn ich meinen Schatz nach Dienstreisen vom Flughafen abgeholt habe. Trage sonst immer String, fühle mich mit einfach angezogen er.

Antwort 

Gefällt mir

Anzeige
M
maeusle82
01.09.23 um 7:36
In Antwort auf sixtygirl

Sina

Er schützt vor freien Blicken auf meine Mu...

2 -Gefällt mir

sixtygirl
sixtygirl
01.09.23 um 18:22
In Antwort auf maeusle82

Er schützt vor freien Blicken auf meine Mu...

Mir gefällt meine Mu....! Wie soll ich wissen ob sie anderen nicht gefällt wenn sie sie nicht sehen können?
Das Knistern beobachtet zu werden macht doch gerade den Reiz aus!

Sina

13 -Gefällt mir

Anzeige
stefanie8419
stefanie8419
07.09.23 um 21:57

Im Sommer bin ich oft ohne was drunter unterwegs, einen BH trage ich so gut wie nie, doch beim Höschen kommt es auf die gewissen Tage und aufs Wetter an.

2 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
07.09.23 um 22:49
In Antwort auf sixtygirl

Mir gefällt meine Mu....! Wie soll ich wissen ob sie anderen nicht gefällt wenn sie sie nicht sehen können?

Sina

Das ist doch gerade das Spannende, dass man nicht alles sieht! Aber mit meinen Sinnen erahnen kann, was mich erwartet!

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
debbie__83
08.09.23 um 7:38

eher nicht 
ein höschen egal welcher schnitt trage ich eigentlich immer

1 -Gefällt mir

sixtygirl
sixtygirl
08.09.23 um 12:58
In Antwort auf saskia81007hh

Das ist doch gerade das Spannende, dass man nicht alles sieht! Aber mit meinen Sinnen erahnen kann, was mich erwartet!

Das kann ich auch noch mechanisch steuern, je nachdem wieviel ich zeige.
Gerade der Spannung zu unterliegen ausgeliefert gegen Blicke zu sein (zumindest bei extrem kurzen Minis)
und nichts gegen die Situation tun zu können macht es doch aus!
So habe ich schon etliche Herren und auch Damen von ihren eigentlichen Dates voll gut ablenken können
und einige damit beendet. 

Sina

1 -Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
08.09.23 um 13:18
In Antwort auf sixtygirl

Gerade der Spannung zu unterliegen ausgeliefert gegen Blicke zu sein (zumindest bei extrem kurzen Minis)
So habe ich schon etliche Herren und auch Damen von ihren eigentlichen Dates voll gut ablenken können

Sina

Wenn das Dein Bestreben ist, dann spricht ja nichts dafür, wenn Du nackt in der Öffentlichkeit herum läufst!

Ich habe aber andere Möglichkeiten als nackt zu sein, um bei anderen Menschen Aufmerksamkeit zu gewinnen! Und deren Freude ist dann im Nachhinein um ein vielfaches größer!

1 -Gefällt mir

liebling
liebling
08.09.23 um 13:43
In Antwort auf sixtygirl

Sina

Ich sehe es gerne, wenn eine Frau auf die Unterwäsche verzichtet und in Cafe oder auf der Rolltreppe vor mir den Blick auf ihre Mu... ermöglicht.

1 -Gefällt mir

Anzeige
sixtygirl
sixtygirl
08.09.23 um 13:59
In Antwort auf saskia81007hh

Wenn das Dein Bestreben ist, dann spricht ja nichts dafür, wenn Du nackt in der Öffentlichkeit herum läufst!

Ich habe aber andere Möglichkeiten als nackt zu sein, um bei anderen Menschen Aufmerksamkeit zu gewinnen! Und deren Freude ist dann im Nachhinein um ein vielfaches größer!

"Wenn das Dein Bestreben ist, dann spricht ja nichts dafür, wenn Du nackt in der Öffentlichkeit herum läufst!"

Dagegen meinst du sicherlich!

Suum cuique wie man die Aufmerksamkeit seiner Mitmenschen auf sich zieht, du nutzt deine Möglichkeiten voll umfänglich im Rahmen deiner Möglichkeiten, ich mache lediglich von einer Option Gebrauch!

Den Auftrag erfüllt beides, anderen eine Freude zu bereiten...

Wie war eigentlich die Ursprungsthematik?  ....ohne Slip unterm Rock, ja in diesem Sinne hatte ich auch geantwortet...

Sina

4 -Gefällt mir

livia
livia
09.09.23 um 17:49

Es kommt schonmal bei extrem warmen Temperaturen vor, das ich mein Höschen zu Hause im Schrank lasse. Ich mag das Gefühl und klar, es hat einen gewissen Reiz, das kann ich nicht leugnen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
shae_47342758
09.09.23 um 23:50

Ich mache das auch häufiger.

2 -Gefällt mir

G
gunter
10.09.23 um 0:06
In Antwort auf debbie__83

eher nicht 
ein höschen egal welcher schnitt trage ich eigentlich immer

Man muss ja nicht immer alles offenbaren ,ist so viel interessanter .

1 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
10.09.23 um 21:23
In Antwort auf michi1710

Ich trage immer Unterwäsche,  ist auch mit sehr luftig.

Gefällt mir

G
gunter
10.09.23 um 21:26
In Antwort auf laura13

Ich trage immer Unterwäsche,  ist auch mit sehr luftig.

Sehr schön man muss ja nicht alles mitmachen 

Gefällt mir

Anzeige
S
susanne_33
10:16
In Antwort auf sixtygirl

Sina

Muss nicht unbedingt Mini sein, ein luftiges, nicht völlig blickdichtes Sommerkleid reicht schon....

Gefällt mir

G
gunter
10:24
In Antwort auf susanne_33

Muss nicht unbedingt Mini sein, ein luftiges, nicht völlig blickdichtes Sommerkleid reicht schon....

Mich würde ein Sommerkleid mehr ansprechen , ich liebe überraschungen .

Gefällt mir

Anzeige
D
daniderarztbawue
12:19

Ich habe eine Frage an die Frauen, die manchmal Lust haben, drunter ohne auszugehen und sich daran erregen: Habt Ihr keine Sorgen, dass Ihr feucht werdet und das dann auf dem Mini oder dem Kleidchen Spuren hinterlässt?

Gefällt mir

M
mariemarie
12:51
In Antwort auf daniderarztbawue

Ich habe eine Frage an die Frauen, die manchmal Lust haben, drunter ohne auszugehen und sich daran erregen: Habt Ihr keine Sorgen, dass Ihr feucht werdet und das dann auf dem Mini oder dem Kleidchen Spuren hinterlässt?

Dabei eher nicht, aber wenn man dazu mit dem Rad unterwegs ist und sich ein Quickie im Wald gönnt, sind Spuren sehr warscheinlich

Gefällt mir

Anzeige
G
gunter
12:56
In Antwort auf mariemarie

Dabei eher nicht, aber wenn man dazu mit dem Rad unterwegs ist und sich ein Quickie im Wald gönnt, sind Spuren sehr warscheinlich

Das würde mich nicht stören wenn du spuren im Rock hättest .

Gefällt mir

D
daniderarztbawue
12:56
In Antwort auf mariemarie

ok, das hört sich nach einem Erfahrungsbericht an *zwinker* der neugierig macht...

aber auf dem Fahrrad kann frau es ja auch ein bisschen verstecken, oder? darf halt nicht mehr absteigen... zumindest nicht beobachtet... oder würdest Du es genießen, wenn es jemand sieht?

Gefällt mir

Anzeige
M
mariemarie
16:40
In Antwort auf daniderarztbawue

ok, das hört sich nach einem Erfahrungsbericht an *zwinker* der neugierig macht...

aber auf dem Fahrrad kann frau es ja auch ein bisschen verstecken, oder? darf halt nicht mehr absteigen... zumindest nicht beobachtet... oder würdest Du es genießen, wenn es jemand sieht?

Hihi...
Es konnte niemand sehen außer mein Freund, als wir zu Hause angekommen waren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige