Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ohne Slip gehen

Letzte Nachricht: 22. Mai 2006 um 21:49
I
irma_12037746
15.05.06 um 20:02

Hallo Zusammen,

welche Frau unter Euch ist daran interessiert in diesem Sommer mal ab und an oder immer ohne SLip zu gehen, ich tue dies bereits.

Würde mich gerne austauschen hier oder mailt mir zu
[email protected]

Gruß

Tina810

Mehr lesen

S
sherah_12045416
15.05.06 um 23:14

wen interessiert das bitte??

Gefällt mir

B
bailee_12829233
15.05.06 um 23:18
In Antwort auf sherah_12045416

To candygirl
das ist ja wohl jeden seine angelegenheit.wenn es dich nicht interessiert,brauchst du ja nicht deine kommentare dazu ablassen.

Gefällt mir

S
sherah_12045416
15.05.06 um 23:23
In Antwort auf bailee_12829233

To candygirl
das ist ja wohl jeden seine angelegenheit.wenn es dich nicht interessiert,brauchst du ja nicht deine kommentare dazu ablassen.

Wieso nicht?
ich denke hier wird meinungsfreiheit zelebriert??
dies ist ein diskussionsforum, oder etwa nicht?

Gefällt mir

Anzeige
B
bailee_12829233
15.05.06 um 23:55

Wieso nicht?
ich denke hier wird meinungsfreiheit zelebriert??
dies ist ein diskussionsforum, oder etwa nicht?

Ja eben
wieso kommen dann solche kommentare von dir.mein ding ist es auch nicht,aber jeder kann doch machen was er will.wieso muß man das so überflüssig kommentieren,wenn es denn ein diskusionsforum ist.

Gefällt mir

A
an0N_1225257899z
16.05.06 um 17:31

Eklig
also ich finde sowas wiederlich

Gefällt mir

J
jarod_12098475
16.05.06 um 20:18
In Antwort auf an0N_1225257899z

Eklig

Ähem,
nicht,das ich der Praxis des unterwäschelosen Gehens (Sitzens, Liegens, Abspülens und dergl. mehr ...) als efriger oder gar heissglühender Verfechter das Wort reden möchte (wengleich das Wissen darum durchaus zu mancher Regung verhülfe ...)...

... aber hier trotzdem der schüchterne Hinweis, dass das keine Erfindung der Neuzeit ist. Bis etwa 1800 gab es keine Unterwäsche in Form von Hosen für Frauen... (dann kamen die Pantalongs...) es wurden lediglich Röcke mit nix drunter getragen. Bei der damals kaum vorhandenen Möglichkeit, mit Wasser und Seife hygienische Pflege zu betreiben, wohl gar die bessere Verfahrensweise.

Allerdings - und das ist ein Unterschied zu heute, trugen die Menge der Röcke doch eine ganze Menge mehr auf und man konnte sogar wenn die Allerliebste stürzte und dahinkullerte vor lauter Stofflagen nix sehen ... aber man wusste, dass nix drunter ist.

Ahem. Räusper.

asteus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291179199z
19.05.06 um 20:23

Eklig

Was soll denn daran
widerlich sein, wenn du's für dein eigenes Gefühl machst oder für deinen Freund, nicht damit andere (Jungs) das sehen?! Mein Freund hat es sich mal gewünscht, da hatte ich es mich vorher auch noch nicht getraut. Ich hab gemerkt, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn niemand sonst es weiss. Du spürst jetzt, wo's wieder warm wird, jeden leichten Hindhauch total schön und bleibst einen ganzen Abend lang (Disco) in ner ganz besonderen Aufregung.

Das muss man ja nicht dauernd und immer machen, dann wär der Reiz bald weg. Kommt auf die Stimmung an. Manchmal zieh ich den Slip unterwegs auch heimlich aus und drück ihn dann meinem Schatz grinsend in die Hand. Manchmal mach ich's auch für mein eigenes Gefühl, wenn mein Freund nicht dabei ist.

Also was soll denn jetzt daran widerlich sein, wenn's sonst niemand sieht? Und wenn schon mal!? Ich glaub, so reden nur die, die's noch nie gemacht haben...

Gefällt mir

B
buz_11947382
20.05.06 um 0:25

Hi, Helga:

Das ist schon sehr lieb und auch erhlich von dir, und warum
auch nicht!!! Ist doch ganz normal das mann in der Sommerhitze auch ab und zu mal etwas "entlueftung" braucht. Ich tue es auch, zB gestern mit verdammten 35 Grad auf Menorca, ja, ich wohne auf dieser veruekten Mittelmehr Insel. Also wenn du mal vorbeischauen willst und dir dabei da Fell verlegst, bist du immer herzlich willkommen.

Mit feinsten Gruessen:Von TOM: e-mail: [email protected]

Ps.: Mit den Billig Flug Angeboten kommst du locker fuer nur 29 in das "heissse" Bad, also, bis bald!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
buz_11947382
20.05.06 um 0:36
In Antwort auf an0N_1291179199z

Was soll denn daran
widerlich sein, wenn du's für dein eigenes Gefühl machst oder für deinen Freund, nicht damit andere (Jungs) das sehen?! Mein Freund hat es sich mal gewünscht, da hatte ich es mich vorher auch noch nicht getraut. Ich hab gemerkt, was das für ein tolles Gefühl ist, wenn niemand sonst es weiss. Du spürst jetzt, wo's wieder warm wird, jeden leichten Hindhauch total schön und bleibst einen ganzen Abend lang (Disco) in ner ganz besonderen Aufregung.

Das muss man ja nicht dauernd und immer machen, dann wär der Reiz bald weg. Kommt auf die Stimmung an. Manchmal zieh ich den Slip unterwegs auch heimlich aus und drück ihn dann meinem Schatz grinsend in die Hand. Manchmal mach ich's auch für mein eigenes Gefühl, wenn mein Freund nicht dabei ist.

Also was soll denn jetzt daran widerlich sein, wenn's sonst niemand sieht? Und wenn schon mal!? Ich glaub, so reden nur die, die's noch nie gemacht haben...

Gut: Du hast +++ Punkte von mir.
Genau so ist das Leben. Es freut mich das du dieses schon so im griff bekommen hasst.

Mfg.: Von : TOM, : Menorca (Spanien) [email protected]

Gefällt mir

B
buz_11947382
20.05.06 um 0:46

Eklig

Religioese oder Moralische Probleme?
Du wirst auch mal in der Bratpfanne landen!, aber ein reines und schuechternes Maedchen braucht halt noch etwas Zeit.

Mfg.: Tom: [email protected] www.goldsniff.info

Gefällt mir

Anzeige
B
buz_11947382
20.05.06 um 0:57
In Antwort auf jarod_12098475

Ähem,
nicht,das ich der Praxis des unterwäschelosen Gehens (Sitzens, Liegens, Abspülens und dergl. mehr ...) als efriger oder gar heissglühender Verfechter das Wort reden möchte (wengleich das Wissen darum durchaus zu mancher Regung verhülfe ...)...

... aber hier trotzdem der schüchterne Hinweis, dass das keine Erfindung der Neuzeit ist. Bis etwa 1800 gab es keine Unterwäsche in Form von Hosen für Frauen... (dann kamen die Pantalongs...) es wurden lediglich Röcke mit nix drunter getragen. Bei der damals kaum vorhandenen Möglichkeit, mit Wasser und Seife hygienische Pflege zu betreiben, wohl gar die bessere Verfahrensweise.

Allerdings - und das ist ein Unterschied zu heute, trugen die Menge der Röcke doch eine ganze Menge mehr auf und man konnte sogar wenn die Allerliebste stürzte und dahinkullerte vor lauter Stofflagen nix sehen ... aber man wusste, dass nix drunter ist.

Ahem. Räusper.

asteus

Kleiner Pimmel ???
Du bist ein Trittbrettfahrer: [email protected]

Gefällt mir

B
buz_11947382
20.05.06 um 1:02

Dich Anscheinend!!
Sonst haettest du wohl nicht die zeit verbracht in 4 Worten zu antworten. [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
B
buz_11947382
20.05.06 um 1:06
In Antwort auf bailee_12829233

Ja eben
wieso kommen dann solche kommentare von dir.mein ding ist es auch nicht,aber jeder kann doch machen was er will.wieso muß man das so überflüssig kommentieren,wenn es denn ein diskusionsforum ist.

Http://www.gofeminin.de/world/commu...
Ich kann Ihr auch nicht helfen. [email protected]

Gefällt mir

B
buz_11947382
22.05.06 um 21:43
In Antwort auf buz_11947382

Religioese oder Moralische Probleme?
Du wirst auch mal in der Bratpfanne landen!, aber ein reines und schuechternes Maedchen braucht halt noch etwas Zeit.

Mfg.: Tom: [email protected] www.goldsniff.info

"Religioese oder Moralische Probleme?"

Mfg.: Tom: [email protected] www.lixibixi.li

Gefällt mir

Anzeige
B
buz_11947382
22.05.06 um 21:46

Hi, Helga:

auch nicht!!! Ist doch ganz normal das mann in der Sommerhitze auch ab und zu mal etwas "entlueftung" braucht. Ich tue es auch, zB gestern mit verdammten 35 Grad auf Menorca, ja, ich wohne auf dieser veruekten Mittelmehr Insel. Also wenn du mal vorbeischauen willst und dir dabei da Fell verlegst, bist du immer herzlich willkommen.

Mit feinsten Gruessen:Von TOM: e-mail: [email protected]

Ps.: Mit den Billig Flug Angeboten kommst du locker fuer nur 29 in das "heissse" Bad, also, bis bald!

"Hi, Helga:"

Mit feinsten Gruessen:
Von TOM: e-mail: [email protected] www.lixibixi.li

Gefällt mir

B
buz_11947382
22.05.06 um 21:49

Gut: Du hast +++ Punkte von mir.
Genau so ist das Leben. Es freut mich das du dieses schon so im griff bekommen hasst.

Mfg.: Von : TOM, : Menorca (Spanien) [email protected]

Bist du untergetaucht???
Gruess Dich !!!

Als deine e-mail kam war ich noch am Strand. Vielen Dank fuer das Photo, du bist ja echt
ein huebsches Maedchen. Deine wunderschoenen Brueste habe ich schon zaertlich
vorgeschtreichelt. Wurde dabei ganz schoen zapplig da ich Z.z. keine Freundin habe.
Macht nichts, jetzt habe ich ja dich (wenn auch nur per e-mail). Und Traumen ist ab und
zu gar nicht mal so schlecht, Traume koennen auch realitaet werden. Spielen wir doch
eifach weiter, man weis ja ni, ob der cafe con leche nicht velleicht doch ........................

Wie heist du jetzt eigeltlich, Trufal, oder Veralein, oder Vera? Koenntest du ca. 25 J. sein?
Ich spuere das du ein sehr erfahrenes Maedchen bist, und so was mag ich. Ein Bild von
mir werde ich dir sobald ich es gefunden habe senden. Ich denke da an ein Photo vom
letzten Sommer, irgendwo auf einer CD. Werde es schon fuer dich finden. Was machst du
denn Beruflich? Kann es sein das du, oder deine Eltern aus dem Mittelmeer-Bereich
kommen? Ich frag ja nur,,,, dein Bild stahlt irgensoetwas aus. Weis dein Freund das du
im Internet deine Fantasiehen auslebst, oder ist das ein Geheimniss?

Na ja, hast mich ganz schoen zapplig gemacht und deshalb werde ich die erwuenschten
Streicheleiheiten Aufrecht Erhalten, mit der hoffnung in einem weiteren Bild von dir
eventuell schon etwas mehr sehen zu duerfen, um dann noch zappliger zu werden???

Und keine Angst, zwischen die Beine greiff ich erst dann wenn du mich am ende so lange
anflehst, dass ich es einfach nicht weiter Aushalten kann. Machen wir ganz langsam und
sanft weiter ,,,, bis: ...........................

[email protected] www.trixblix.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige