Home / Forum / Fashion & Trends / Ohne Slip

Ohne Slip

30. Oktober 2005 um 12:35

Anfang des Sommers bat mich mein Partner ohne Slip zu gehen, damals stellte ich dies hier zur Diskussion, nun habe ich drei sliplose Monate hinter mich und würde gerne mal wissen, wer von Euch auch diesen Sommer begonne hat unten ohne zu gehen, ich finde es toll und werde nie nie nie mehr einen tragen.

gruß

Tina810

Mehr lesen

4. November 2005 um 21:32

Schon lange
Ich trag schon lange keinen Slip mehr (außer in der einen Woche im Monat). Im Sommer unten ohne ist völlig normal und im Herbst/Winter nur eine Strumpfhose. Ich genieße das Gefühl von Freiheit, nichts was rutscht, zwickt,...

14 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 22:25
In Antwort auf tinnny

Schon lange
Ich trag schon lange keinen Slip mehr (außer in der einen Woche im Monat). Im Sommer unten ohne ist völlig normal und im Herbst/Winter nur eine Strumpfhose. Ich genieße das Gefühl von Freiheit, nichts was rutscht, zwickt,...

Also
ich trage auch nie einen slip, mein Freund steht voll drauf...
zum Sex trage ich ab und zu mal nen geilen String, aber nicht mehr
Lg

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 9:25

Also
ich bin noch nie unten ohne uas dem haus gegangen
aber auch jetzt im herbst/winter friertman sich doch da unten was ab und für die gesundheit kann das nicht von vorteil sein
oder?

mfg

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 11:46

Na klar!
Ist auch ein super gefühl ohne slip zu laufen, vorallem, wenns heiss ist. Gehe oft unten ohne!

7 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 14:13

Freiheit
Ich mag es sogar ganz nackt zu sein. Vor allem nachts. Mit einem Schlafanzug kann die Haut doch gar keine frische Luft schnappen. Außerdem mag ich es wenn Mädchen mich ansehen, da ich des öfteren Komplimente für meinen Körper bekomme.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 14:40

Ich hab ...
... das mal probiert, mit Rock. Frau ist ja offen für vieles. Aber mir war das zu zugig. Und man denkt auch laufend dran, jedenfalls ging mir das so, aber vielleicht bin ich einfach nicht cool genug.

Allerdings, mein Partner könnte mich um vieles bitten - *das* würd ich ihm mit Sicherheit abschlagen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 14:42
In Antwort auf dareia_12465574

Also
ich trage auch nie einen slip, mein Freund steht voll drauf...
zum Sex trage ich ab und zu mal nen geilen String, aber nicht mehr
Lg

Und...
...wenn frau beim Sex einen String trägt, wird sie auch nicht so leicht schwanger!

6. November 2005 um 16:04
In Antwort auf marija_12156377

Und...
...wenn frau beim Sex einen String trägt, wird sie auch nicht so leicht schwanger!

Ehm
aaaahja. jedem seins , aber des is doch vollkommen unhygienisch . oder zieht ihr dann jeden tag ne andre hose an ?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 20:56
In Antwort auf jovana_12433134

Ehm
aaaahja. jedem seins , aber des is doch vollkommen unhygienisch . oder zieht ihr dann jeden tag ne andre hose an ?

Na Klar
jeden Tag ne neue FSH.

7. November 2005 um 15:18
In Antwort auf nightflight3

Na klar!
Ist auch ein super gefühl ohne slip zu laufen, vorallem, wenns heiss ist. Gehe oft unten ohne!

)
du alti wutz *fg*

7. November 2005 um 15:31

Ehm

Aha
Hi
normalerweise trägt man als Frau doch im Sommer hauptsächlich Röcke, oder?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 16:08

Ist euch klar,
dass ihr Entzündungen und Krankheiten riskiert? Es können Erreger schneller eindringen und eine Blasen- oder Pilzinfektion auslösen. Das sagt zumindest meine Frauenärztin und die muss es wissen. Ich würde sowas an eurer Stelle nicht machen, schon gar nicht, wenn man einen Rock trägt. Mal davon abgesehen, ist das doch viel zu kalt, also, ich kann`s echt nicht begreifen, wer sowas freiwillig macht.

7. November 2005 um 16:13
In Antwort auf yves_11861034

)
du alti wutz *fg*

Hahahahaha!
Nur manchmal. es darf aber auch mal rote unterunterwäsche sein! Fürs n8, hahahahahahahahaah!

7. November 2005 um 16:17
In Antwort auf mared_12658267

Ist euch klar,
dass ihr Entzündungen und Krankheiten riskiert? Es können Erreger schneller eindringen und eine Blasen- oder Pilzinfektion auslösen. Das sagt zumindest meine Frauenärztin und die muss es wissen. Ich würde sowas an eurer Stelle nicht machen, schon gar nicht, wenn man einen Rock trägt. Mal davon abgesehen, ist das doch viel zu kalt, also, ich kann`s echt nicht begreifen, wer sowas freiwillig macht.

Völliger quatsch!
Pilze und so ein zeug, bekomt man von toiletten oder wenn man zuviel parfümmierte duschgehls verwendet oder von agressivem rasierschaum! Aber nicht, wenn man ohne slip rumläuft!

6 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 16:19

Ehm

Klar, muss man ja!
Oder die hose eben waschen!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 17:58
In Antwort auf mared_12658267

Ist euch klar,

Nööö
mache das seit jahren so und bin kerngesund wieso soll ein slip krankheiten verhindern, im Gegenteil er fördert Pilzinfektionen usw.

kalt ist das gar nicht, ein kleiner string oder slip wärmt auch nicht gerade viel

ich finde es ok, jeder wie ers mag

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 20:20
In Antwort auf madhu_12672929

Ich hab ...
... das mal probiert, mit Rock. Frau ist ja offen für vieles. Aber mir war das zu zugig. Und man denkt auch laufend dran, jedenfalls ging mir das so, aber vielleicht bin ich einfach nicht cool genug.

Allerdings, mein Partner könnte mich um vieles bitten - *das* würd ich ihm mit Sicherheit abschlagen.

Wieso
denkst du da ständig dran, gerade mit minirock im sommer ist es doch ein cooles Gefühl, stört mich gar nicht. ich tue meinem Partner schon mal nen Gefallen aber wenns für dicht nicht in Frage kommt.. ist doch irgendwie schon erregend, wenn der Partner weiss du trägst keinen slip und es kann schnell mal zur sache gehn gg

8 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 21:30

Hahahahaha!
Nur manchmal. es darf aber auch mal rote unterunterwäsche sein! Fürs n8, hahahahahahahahaah!

???
was issn unterunterwäsche ?
kannst du mir die mal zeigen *fg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2005 um 9:55
In Antwort auf dareia_12465574

Nööö
mache das seit jahren so und bin kerngesund wieso soll ein slip krankheiten verhindern, im Gegenteil er fördert Pilzinfektionen usw.

kalt ist das gar nicht, ein kleiner string oder slip wärmt auch nicht gerade viel

ich finde es ok, jeder wie ers mag

Kann ja sein,
dass bislang nichts passiert ist. Gesund ist es aber auf keinen Fall, ohne Unterwäsche herumzulaufen. Letzten Endes vertraue ich da mehr auf meine Ärztin. Aber jedem das seine.

8. November 2005 um 17:18

Hygiene
Also mich würde mal interessieren, ob ihr dabei kein hygienisches Problem habt, wenn ihr ohne Unterhose rumläuft....
Wie doch jede Frau weiß, hat man das ganze Monat über einen gewissen Ausfluß ( mal mehr mal weniger) - wie fühlt sich denn das dann an??? Wenn der dann in der Strumpfhose bzw. zwischen den Beinen klebt???
Ich finde das eklig, aber jedem das Seine.

8. November 2005 um 19:31
In Antwort auf ericka_12257961

Hygiene
Also mich würde mal interessieren, ob ihr dabei kein hygienisches Problem habt, wenn ihr ohne Unterhose rumläuft....
Wie doch jede Frau weiß, hat man das ganze Monat über einen gewissen Ausfluß ( mal mehr mal weniger) - wie fühlt sich denn das dann an??? Wenn der dann in der Strumpfhose bzw. zwischen den Beinen klebt???

Tja, das hat nun mal nicht jede frau!
Wenn ich ohne slip gehe (vorallem im sommer), wasche ich meiner hose jeden tag, ist doch klar. Und dann dürfte das mit der hygiene kein problem sein!

8. November 2005 um 19:41

Tja, das hat nun mal nicht jede frau!
Wenn ich ohne slip gehe (vorallem im sommer), wasche ich meiner hose jeden tag, ist doch klar. Und dann dürfte das mit der hygiene kein problem sein!

Das ist ja
pure Wasserverschwendung! Und das nur wegen des "Freiheitsgefühls"...
Außerdem gehen doch die Hosen durch das ständige Waschen viel schneller kaputt?!
Ne, danke, dann doch lieber unten "mit"!

8. November 2005 um 21:03
In Antwort auf marija_12156377

Das ist ja
pure Wasserverschwendung! Und das nur wegen des "Freiheitsgefühls"...
Außerdem gehen doch die Hosen durch das ständige Waschen viel schneller kaputt?!
Ne, danke, dann doch lieber unten "mit"!

Macht man (frau) auch nicht immer!
Und schließlich gibt es auch feinwaschmittel!

9. November 2005 um 21:59

Hygiene

Re: Hygiene
Ich trage während der Mens nen Slip klar. Und sonst habe ich neecht trockene Scheide, also keinen Weißfluß. Allerdings verbrauche ichj dafür auf der Toilette bestimmt mehr Papier als "nornal"

10. November 2005 um 11:20
In Antwort auf tinnny

Re: Hygiene
Ich trage während der Mens nen Slip klar. Und sonst habe ich neecht trockene Scheide, also keinen Weißfluß. Allerdings verbrauche ichj dafür auf der Toilette bestimmt mehr Papier als "nornal"

Nicht normal
Bist du entweder schon in der Menopause oder noch gar nicht in der Pubertät???
Jede normale geschlechtsreife Frau sondert Zervixsekret ab, das gehört beim weiblichen Zyklus einfach dazu!

10. November 2005 um 11:48

Nicht normal
Jede normale geschlechtsreife Frau sondert Zervixsekret ab, das gehört beim weiblichen Zyklus einfach dazu!

?...?
Sag mal, du hast echt keine ahnung!

Ich habe sowas auch nicht und bin noch nicht in der MENOPAUSE!

Nicht jede frau hat starken ausfluss. Falls du sowas hast, lass dich mal beim arzt untersuchen, kann ein pilz sein!

10. November 2005 um 22:00

Nicht normal

@tyroleangirl
Ich weiss ja nicht, wieviel Pilze etc. Du mit Dir rumschläppst. Nicht jede Frau zwischen Pubertät und Menopause ist von Weißfluß geplagt. Entwerder Du hast null Ahnung von deinem Körper oder schlussfolgerst alle Aktivitäten Deines Körpers auf andere. Zum Glück arbeitet jeder Körper anders. Ich jedenfalls bin noch weit von der Menopause entfernt, und die Pubertät muß ich überwunden haben, den schlíeßlich bin ich 2fache Mutter.Aber Weissfluss kenn`ich nicht.

11. November 2005 um 13:26
In Antwort auf tinnny

@tyroleangirl
Ich weiss ja nicht, wieviel Pilze etc. Du mit Dir rumschläppst. Nicht jede Frau zwischen Pubertät und Menopause ist von Weißfluß geplagt. Entwerder Du hast null Ahnung von deinem Körper oder schlussfolgerst alle Aktivitäten Deines Körpers auf andere. Zum Glück arbeitet jeder Körper anders. Ich jedenfalls bin noch weit von der Menopause entfernt, und die Pubertät muß ich überwunden haben, den schlíeßlich bin ich 2fache Mutter.Aber Weissfluss kenn`ich nicht.

Pilze usw.
Also erstens mal "schläppe" ich keine Pilze mit mir rum und von einem Arzt brauch ich mich auch nicht untersuchen zu lassen, weil ich zufällig selbst Ärztin bin. Ich kenn mich also ganz gut mit meinem und generell mit dem Körper eines Menschen aus.

11. November 2005 um 13:38

Pilze usw.
Also erstens mal "schläppe" ich keine Pilze mit mir rum und von einem Arzt brauch ich mich auch nicht untersuchen zu lassen, weil ich zufällig selbst Ärztin bin. Ich kenn mich also ganz gut mit meinem und generell mit dem Körper eines Menschen aus.

Na dann solltest du auch wiessen, dass
ständiger starker ausfluss nicht normal ist. Den hat frau normalerweise nur, wenn sie den eisprung hat (zerfixschleim)!

11. November 2005 um 16:03

Na dann solltest du auch wiessen, dass
ständiger starker ausfluss nicht normal ist. Den hat frau normalerweise nur, wenn sie den eisprung hat (zerfixschleim)!

Ich hab auch nicht
von ständigem starken Ausfluß gesprochen!
Und das mit dem Eisprung ist auch nicht ganz richtig, du meintest wahrscheinlich die erste Zyklusphase bis zum Eisprung - denn da ist das Sekret wässrig, erst nach dem Eisprung wird es fester und macht sich daher auch nicht mehr so bemerkbar.
Aber lassen wir doch diese medizinischen Diskussionen!

11. November 2005 um 16:16

Ich hab auch nicht
Und das mit dem Eisprung ist auch nicht ganz richtig, du meintest wahrscheinlich die erste Zyklusphase bis zum Eisprung - denn da ist das Sekret wässrig, erst nach dem Eisprung wird es fester und macht sich daher auch nicht mehr so bemerkbar.

Also ich habe das nur während
dem eisprung, jeder ist auch anders!

11. November 2005 um 17:55

?...?
Sag mal, du hast echt keine ahnung!

Ich habe sowas auch nicht und bin noch nicht in der MENOPAUSE!

Nicht jede frau hat starken ausfluss. Falls du sowas hast, lass dich mal beim arzt untersuchen, kann ein pilz sein!

Ich
nicht alle Frauen haben ausfluss...
habe auch keinen ausfluss, also die angebliche Ärztin muss wohl noch viel viel lernen die armen Patienten.

12. November 2005 um 10:19
In Antwort auf louisa_12055898

Ich
nicht alle Frauen haben ausfluss...
habe auch keinen ausfluss, also die angebliche Ärztin muss wohl noch viel viel lernen die armen Patienten.

Sag ich ja!

12. November 2005 um 18:12

Tolles Thema!
Es ist doch total egal wie das mit dem Ausfluss ist;hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut. hippiediva

8. November 2008 um 17:31
In Antwort auf madhu_12672929

Ich hab ...

Röhrenjeans
Wo gibt es enge bequeme Jeans für Stiefel, die wie eine 2.Haut sitzen?

9. November 2008 um 13:35

Ich hab auch nicht

Lass es...
Einige scheinen hier nicht nur richtig schreiben, sondern auch nicht lesen zu können. Ich glaube, eine Diskussion mit der Wand kann da ergiebiger sein.

Ooh und bevor es nun einen Aufschrei wegen dieser bösen Unhöflichkeit gibt - ich kann meine Aussage belegen, an klaren Beispielen hier in diesem Thread. Und Leute, die anderen mal eben das "Herumschläppen" von Pilzen unterstellen, sollten Begriffe wie "Höflichkeit" und "Unterstellung" doch einmal im Duden nachschlagen.

11. November 2008 um 11:35
In Antwort auf supernanny66

Aha
Hi
normalerweise trägt man als Frau doch im Sommer hauptsächlich Röcke, oder?

...
NORMALERWEISE zieht man, egal ob als Frau oder als Mann, das an, was einem gefällt.

Zum Thema:
Ich finde es höchst unangenehm ohne Slip.
Aber jeder solls machen, wie es ihm am besten gefällt.
Ich finde es mit Unterwäsche viel angenehmer und werde daher auch nicht aufhören, welche zu tragen.

30. Oktober 2011 um 14:53

Echt geil
Ich gehe eigentlich immer ohne slip es ist viel angenehmer und freier so besonders im sommer wenn ich im stoff oder lederrock auf der terasse sitze und einem der wind in die ... bläst. Aber letztens bei der Sommer feier meines Büros(die dieses jahr etwas später war) hab ich mich hingesetz und die beine auf den tisch gelegt ich hatte vergessen das ich keinen slip anhatte. Da kommt doch wirklich ein Arbeitskolege zu mir an den tisch und guckt in meinen rock hinein.Und es komm noch besser, als ich gerade auf die Toilette ging sprang er plötzlich aus eiener ecke drückte mich auf den boden und grabschte mir unter den rock.Zum glück hörte mich mein freund (der vor der tür auf mich wartete) mein schreien.Er kam rein und half mir.

Lg Livhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g20.gif

3. November 2011 um 9:09

..Alternative gefunden
Hallo,
seitdem meine Frau ohne Slip herumläuft hat sie Straps-Strumpfhosen für sich entdeckt. Hier sind die gewissen Zonen ausgespart. Gekauft wurden diese unter www.hingucker-bein.de, Fiore Amour

25. November 2011 um 1:12

Immer ohne.
Hi. Da ich nicht einen Slip besitze, kann ich auch keinen anziehen. Trage seit etlichen Jahren nichts mehr drunter. Am besten gefallen mir Jeans...oder diese Multifunktionshosen....die mit den vielen Taschen.Die fühlen sich super an auf nackter Haut. Nur leider ist der Stoff etwas dünn.... So und da ich sehr auf Sauberkeit achte....ist das alles kein Problem. LG.

29. November 2011 um 21:05

Immer unten ohne!
Als ich meinen neuen Freund kennenlernte ,riß er mir damals den slip kaputt ......ich fand das unwahrscheinlich aufregend und erregend.....

Dann wiederholte sich das mehrmals und ich sagte ihm " wenn du so weitermachst hab ich bald keine Höschen mehr".

Darauf er " Ist auch gut so, denn in meiner Gegenwart hast du niemals eines zu tragen Cherie und ich werde das immer und überall kontrollieren"

Diese Antwort aus seinen Mund und seine strahlend blauen Augen ,ließen mich total hilflos dastehen ,er drehte mich um ,beugte mich über seine motorhaube ,hielt meine hände am Rücken zusammen und nahm mich von hinten heftigst und über 20 min nur in dieser Stellung .......

........als es ihm kam ,zog er ihn heraus drehte mich blitzschnell um und kam direkt in mein Gesicht .......

"Es wird Zeit deine devote Ader zu fördern und du bist sehr devot ,glaub mir ,ich sehe das in deinen Augen!

Er hatte recht ,wir sind jetzt schon länger zusammen und ich liebe es !

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 21:33

Ist das..
.. nicht ungemütlich bei ner jeans hose ohne slip?

6. Januar 2012 um 18:24

Ohne Slip
Dann bist Du auf den Geschmack gekommen denn untren ohne ist einfach nur geil.
Wenn es kälter wird fang nicht an zu frieren.
Bleib ruhig unten ohne....ist sehr natürlich....war ne tolle Idee von Deinem Freund.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. März um 7:45

Kommt ab und zu mal vor. Aber ich bevorzuge dann doch eher eine dünne Strumpfhose ohne Slip zu tragen.

23. März um 11:23

Okey? .... Wie alt seid ihr den alle?

Ich habe zwar auch schon mal unter einer Jeans auf den String verzichtet aber ständig ohne .... im Alltag ....

Im Sommer lasse ich den String gerne Mal unter der Laufhose weg, weil es dann kühler ist.
Unter einem Rock kann ich mir das "draußen" gar nicht vorstellen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass jemand was sieht. Ich bin wohl zu prüde
Ich habe im Urlaub zwar ein paar Mal am Abend auf das Höschen verzichtet unterm Kleid. Aber nur auf dem Ballkon. - Gut das Gefühl war schon toll. Die Lurft die man dan spührt.

Aber weiter gehe ich nicht. Nö, nö .

23. März um 20:37
In Antwort auf wasserratte

Okey? .... Wie alt seid ihr den alle?

Ich habe zwar auch schon mal unter einer Jeans auf den String verzichtet aber ständig ohne .... im Alltag ....

Im Sommer lasse ich den String gerne Mal unter der Laufhose weg, weil es dann kühler ist.
Unter einem Rock kann ich mir das "draußen" gar nicht vorstellen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass jemand was sieht. Ich bin wohl zu prüde
Ich habe im Urlaub zwar ein paar Mal am Abend auf das Höschen verzichtet unterm Kleid. Aber nur auf dem Ballkon. - Gut das Gefühl war schon toll. Die Lurft die man dan spührt.

Aber weiter gehe ich nicht. Nö, nö .

Je mehr man befürchtet, dass jemand etwas sieht, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass jemand etwas sieht, weil man unsicher ist. Einfach locker bleiben.

29. März um 22:15

gut, daß du jetzt auch auf den geschmack gekommen bist, ich mache das schon länger so

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März um 14:03

da muß ich dir absolut recht geben. und gerade als mann ist das untertags absolut angenehm, wenn alles einfach so freien platz hat. da ist frau ja ohnehin im vortel mit den röcken.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April um 10:27
In Antwort auf sommer201904

da muß ich dir absolut recht geben. und gerade als mann ist das untertags absolut angenehm, wenn alles einfach so freien platz hat. da ist frau ja ohnehin im vortel mit den röcken.

Das sehe ich auch. Einfach angenehm wenn er frei in der Hose hängt. Und die Frauen haben es noch besser mit ihren luftigen Röcken, vor allem weil nichts baumelt.

Frühere Diskussionen
Bauch im Kleid etwas kaschieren ? Brauche eure Tipps
Von: maliblufication
neu
27. Juli um 14:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen