Home / Forum / Fashion & Trends / Ohne Slip ab 2008

Ohne Slip ab 2008

31. Dezember 2007 um 18:25 Letzte Antwort: 2. Dezember 2019 um 13:25

Hallo Zusmamen,

durch eine verlorene Wette mit einer Freundin muß ich ab 2008 ohne SLip gehen, das Wort muß wede ich laut ihr die seit Jahren ohne geht bald nciht mehr verweden da es so toll sein soll.
Mich würde interssieren wer von Euch geht schon ohne Slip und welche Erfahrungen habt Ihr damit.

LG

Tina

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 18:43

Einfach toll
Hi Tina,

ich trage schon viele Jahr nur während der Mens einen Slip. Im Sommer einfach nur Rock oder Hose und im Winter halt ne FSH. Und ganz ehrlich: ich find es toll. Nichts was Dich irgendwie einzwägt. Es gab hier im Forum schon genüg, die gelallt haben Hygiene, etc. Man muß nur mit Toi.paspier umgehen können. Und so nebenbei ist es auch ein erotishers Gefühl

LG + einen guten Rutsch
Tinnny

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2008 um 10:10

Solltes Du ruhig wieder machen
Ich finde es toll wenn Frauen den Mut dazu haben und nicht so verklemmt sind.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 14:44
In Antwort auf donjaime

Solltes Du ruhig wieder machen
Ich finde es toll wenn Frauen den Mut dazu haben und nicht so verklemmt sind.

msg
ich trag auch keinen slip unter meinen SH

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2019 um 10:40
In Antwort auf tina810

Hallo Zusmamen,

durch eine verlorene Wette mit einer Freundin muß ich ab 2008 ohne SLip gehen, das Wort muß wede ich laut ihr die seit Jahren ohne geht bald nciht mehr verweden da es so toll sein soll.
Mich würde interssieren wer von Euch geht schon ohne Slip und welche Erfahrungen habt Ihr damit.

LG

Tina

Mach das ruhig, Slip muss nicht sein. Hygiene ist kein Problem, es gibt auch feuchtes Toilettenpapier. Ich trage auch fast nie Unterwäsche, schon länger. Bin männlich und fühle mich einfach wohler ohne. Nix drückt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2019 um 10:41
In Antwort auf tinnny

Einfach toll
Hi Tina,

ich trage schon viele Jahr nur während der Mens einen Slip. Im Sommer einfach nur Rock oder Hose und im Winter halt ne FSH. Und ganz ehrlich: ich find es toll. Nichts was Dich irgendwie einzwägt. Es gab hier im Forum schon genüg, die gelallt haben Hygiene, etc. Man muß nur mit Toi.paspier umgehen können. Und so nebenbei ist es auch ein erotishers Gefühl

LG + einen guten Rutsch
Tinnny

Ist auch schön, ohne was drunter. Lass auch meist die Unterhose weg. Fühlt sich besser an. Und die Freundin findets auch gut. Die geht auch meist ohne was drunter.

2. Dezember 2019 um 13:01
In Antwort auf kermich

Mach das ruhig, Slip muss nicht sein. Hygiene ist kein Problem, es gibt auch feuchtes Toilettenpapier. Ich trage auch fast nie Unterwäsche, schon länger. Bin männlich und fühle mich einfach wohler ohne. Nix drückt oder so.

Jeanshosen mit ihrem harten Stoff reiben doch wie doll, das kann ich mit ohne Unterhose nicht vorstellen.

2. Dezember 2019 um 13:25
In Antwort auf melanie4129

Jeanshosen mit ihrem harten Stoff reiben doch wie doll, das kann ich mit ohne Unterhose nicht vorstellen.

Hallo Melanie4129,
nein, da reibt nichts. Egal ob enge oder weitere Hosen. Trage das ganze Jahr nix drunter. Ist mittlerweile Gewohnheit. Fühle mich wohl so.

Noch mehr Inspiration?
pinterest