Home / Forum / Fashion & Trends / Ohne Slip ab 2008

Ohne Slip ab 2008

31. Dezember 2007 um 18:25

Hallo Zusmamen,

durch eine verlorene Wette mit einer Freundin muß ich ab 2008 ohne SLip gehen, das Wort muß wede ich laut ihr die seit Jahren ohne geht bald nciht mehr verweden da es so toll sein soll.
Mich würde interssieren wer von Euch geht schon ohne Slip und welche Erfahrungen habt Ihr damit.

LG


Tina

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 18:43

Einfach toll
Hi Tina,

ich trage schon viele Jahr nur während der Mens einen Slip. Im Sommer einfach nur Rock oder Hose und im Winter halt ne FSH. Und ganz ehrlich: ich find es toll. Nichts was Dich irgendwie einzwägt. Es gab hier im Forum schon genüg, die gelallt haben Hygiene, etc. Man muß nur mit Toi.paspier umgehen können. Und so nebenbei ist es auch ein erotishers Gefühl

LG + einen guten Rutsch
Tinnny

Gefällt mir

19. Januar 2008 um 10:10

Solltes Du ruhig wieder machen
Ich finde es toll wenn Frauen den Mut dazu haben und nicht so verklemmt sind.

Gefällt mir

20. Januar 2008 um 14:44
In Antwort auf donjaime

Solltes Du ruhig wieder machen
Ich finde es toll wenn Frauen den Mut dazu haben und nicht so verklemmt sind.

msg
ich trag auch keinen slip unter meinen SH

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 21:05

Vielleicht bin ich hier richtig??
Hab nachstehendes wohl versehentlich als Neuling im falschen Forum zur Diskussion usw. eingestellt ABER hier könnte ich hoffentlich besser aufgehoben sein.

Hallo ihr Frauen da draußen,
oft stolpere ich über das Thema "ohne höschen" "slipless" oder "ohne slip".
An dieser Stelle richte ich mich mal an die Frauenwelt da draußen...bitte NUR ehrliche Antworten von Frauen. Vielen Dank vorab.
Meine Frage wäre nämlich ob ihr anfangs die Ein oder Andere Hemmung hattet euch eben OHNE drunter in der Öffentlichkeit zu bewegen, in der U- oder S-Bahn oder im Bus zu sitzen wenn ihr einen Rock an habt?
Welche Rocklänge zieht ihr denn da so an...ich meine Knielang oder so?
Wie ist euer Empfinden dabei und würdet ihr es weiterhin machen (natürlich nur wenn es entsprechende Temperaturen hat)?
Hattet ihr positive oder eher negative Erfahrungen damit, egal ob beim Einkaufen, bei einem Spaziergang, bei einem Event oder gar in der Arbeit?
Ich bin nämlich am überlegen ob ich es nicht auch probieren soll, hab aber irgend wie den Gedanken das es mir jemand ansehen könnte.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen