Home / Forum / Fashion & Trends / Ohne SLip ab 2008

Ohne SLip ab 2008

31. Dezember 2007 um 18:25

Hallo Zusmamen,

durch eine verlorene Wette mit einer Freundin muß ich ab 2008 ohne SLip gehen, das Wort muß wede ich laut ihr die seit Jahren ohne geht bald nciht mehr verweden da es so toll sein soll.
Mich würde interssieren wer von Euch geht schon ohne Slip und welche Erfahrungen habt Ihr damit.

LG


Tina

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 16:58

Schwer vorstellbar
Hi.
Ganz ohne ists bestimmt schwer vorstellbar, aber gelegentlich schon sehr prickelnd mal. Besonders im Sommer klaro. Ansonsten gibts ja schöne Strumpfhosen mit einem guten Höschenteil.. da kannste ja etwas mogeln
Für einen selber schon ein toller Kick (gelegentlich) find ich, wenn Du die kühle Luft spürst. Im Sommer schön. Aber immer - weiß nicht, würd ich bestimmt nicht machen.

Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen