Home / Forum / Fashion & Trends / ohne BH und Slip im ganzen Jahr

ohne BH und Slip im ganzen Jahr

17. Juli 2017 um 16:31

Ich gehe ja wie man hier ja weiß, täglich ohne Unterwäsche und kenne auch viele Frauen die dies auch tun.

Nur hier im Forum, lese ich selten ein Bekenntnis, auf Unterwäsche zu verzichten.

Gibt es denn hier wirklich keine gleichgesinnten Frauen.

Man bedenke in den prüden 70ern war es eine selbstverständlichkeit und heute wird es nur hinter vorgehaltener Hand gesagt...... wenn man ohne ist.

Mehr lesen

17. Juli 2017 um 17:33
In Antwort auf tina810

Ich gehe ja wie man hier ja weiß, täglich ohne Unterwäsche und kenne auch viele Frauen die dies auch tun.

Nur hier im Forum, lese ich selten ein Bekenntnis, auf Unterwäsche zu verzichten.

Man bedenke in den prüden 70ern war es eine selbstverständlichkeit und heute wird es nur hinter vorgehaltener Hand gesagt...... wenn man ohne ist.

...BH oder Büstenhebe eigentlich immer, Höschen vergesse ich manchmal

2 LikesGefällt mir

17. Juli 2017 um 20:08
In Antwort auf tina810

ich gehe oft ohne unterwäsche aus dem haus

3 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 10:48

Es wird schon seinen Grund haben, warum es Unterwäsche gibt und überwiegend getragen wird. 

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 12:00
In Antwort auf cindyzk

Es wird schon seinen Grund haben, warum es Unterwäsche gibt und überwiegend getragen wird. 

...klar......kenne auch keinen Mann der ohne Unterhose.....sind halt Männerfantasien....

Gefällt mir

18. Juli 2017 um 13:40
In Antwort auf lilo533

...klar......kenne auch keinen Mann der ohne Unterhose.....sind halt Männerfantasien....

Nur weil Du keinen Mann kennst der ohne Unterhose geht heißt das ja nicht dass es diese Männer nicht gibt. Ich lasse schon seit Jahren die Unterwäsche im Schrank sobald di Temperaturen zweistellig im plus sind.

1 LikesGefällt mir

18. Juli 2017 um 15:41
In Antwort auf netti102

Nur weil Du keinen Mann kennst der ohne Unterhose geht heißt das ja nicht dass es diese Männer nicht gibt. Ich lasse schon seit Jahren die Unterwäsche im Schrank sobald di Temperaturen zweistellig im plus sind.

...ich hab auch bei30 Grad Strümpfe an....na ja, so viele Männer kenn ich auch nicht..stelle es mir halt unangenehm vor....beim Mann.....

Gefällt mir

19. Juli 2017 um 12:47

ok, wenns über 25° wird, dann brauche ich auch kein Unterhend mehr, aber ohne Slip? Undenkbar

Gefällt mir

19. Juli 2017 um 13:13

Ich als Mann mag das einfach nicht ohne Unterwäsche trage lieber Unterwäsche das alles fest sitzt.

1 LikesGefällt mir

19. Juli 2017 um 13:15
In Antwort auf cindyzk

Der Meinung bin ich auch! Gerade bei euch Frauen landet es doch sonst in der Hose nicht gerade ein angenehmer Gedanke oder?

2 LikesGefällt mir

22. Juli 2017 um 23:12

Ohne Slip im Alltag rumzulaufen wäre für mich nicht denkbar.
Ohne BH nur, wenn die Brustgröße es zulässt. Ist bei mir nicht der Fall.

1 LikesGefällt mir

23. Juli 2017 um 18:19

Ich hätte halt direkt Angst vor einer Blasenentzündung...Das wäre zumindest meine größte Sorge

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 19:15
In Antwort auf lilo533

falsch

Gefällt mir

24. Juli 2017 um 12:07
In Antwort auf lilo533

...BH oder Büstenhebe eigentlich immer, Höschen vergesse ich manchmal

ist bei mir umgekehrt.
BH trage ich selten, den String lasse ich aber normalerweise nicht weg.

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2017 um 11:03
In Antwort auf tina810

Ich trage zuhause, eigentlich nie einen bh in der schule, oder bei freunden manchmal nicht. finde ich auch nicht bequem 

2 LikesGefällt mir

25. Juli 2017 um 23:35
In Antwort auf amiraw

Ich trage zuhause, eigentlich nie einen bh in der schule, oder bei freunden manchmal nicht. finde ich auch nicht bequem 

finde ich sehr gut so und wie siehts mit dem slip weglassen aus?

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 10:24
In Antwort auf sommer20155

finde ich sehr gut so und wie siehts mit dem slip weglassen aus?

ne das eigentlich  nicht

Gefällt mir

26. Juli 2017 um 11:03

einen BH trage ich eigentlich nur zum Sport, einen Slip aber immer

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2017 um 18:10
In Antwort auf tina810

Was bitteschön hast du von gleichgesinnten Frauen.Brauchst du eine Bestätigung?
Tu es einfach und fühle dich wohl.
Und anerkenne, dass es nicht jederfraus Sache ist. Warum auch immer.

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2017 um 18:18
In Antwort auf amiraw

ne das eigentlich  nicht

warum nicht?

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Tasche richtig tragen
Von: alexakadabra
neu
29. Dezember 2017 um 6:32
Was für Farben tragen?