Home / Forum / Fashion & Trends / Ohne BH

Ohne BH

9. Januar 2016 um 14:43

Ich möchte mal wissen wer von den Frauen so wie ich immer ohne BH geht. Das gilt für mich als absolutes Muß, ich kann diese Geräte überhaupt nicht leiden und bin auch im Job, Leiterin der Personalabt., immer ohne. Hab keine negativen Erfahrungen gemacht obwohl man bei genauerem Hinsehen es wissen oder ahnen Kann.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

9. Januar 2016 um 14:59

Ich gehe auch
immer und nur ohne BH, - Ich habe keinen!

12 LikesGefällt mir

28. Februar 2017 um 23:26

Ich gehe oft ohne BH raus. Solange es nicht ein hautenges Oberteil ist, fällt das kaum auf, aber ich fühle mich besser so.

9 LikesGefällt mir

13. Januar 2016 um 14:08

Ohne BH...
eher selten, es kommt vielleicht auch ein klitzekleines bisschen auf die Körbchengröße an.

Mit einem strammen A-Körbchen würde ich auch drauf verzichten, aber wenn ich ohne BH gehe rüttelt es gewaltig im Hemd und die Nippel reiben sich permanent am Stoff. Das ist nur bedingt geil, irgendwann ist es auch schmerzhaft...

Aber ein Hingucker ist das große Gewackel schon.

9 LikesGefällt mir

9. Januar 2016 um 14:59

Ich gehe auch
immer und nur ohne BH, - Ich habe keinen!

12 LikesGefällt mir

9. Januar 2016 um 16:28

Ich mag die Dinger auch nicht
aber beruflich trage ich schon meist einen, da wir weiße Polo-Shirts als Arbeitskleidung tragen müssen.

4 LikesGefällt mir

10. Januar 2016 um 23:44

Diese
Einstellung ist einfach klasse

1 LikesGefällt mir

12. Januar 2016 um 15:03

Sicher ist ein BH nicht immer bequem
aber ohne sieht es eben wirklich nur bei wenig Brust gut aus. Es sind meiner Meinung nach nicht die Nippelabdrücke aber die Figur. Die sieht sofort verschoben aus, wenn die Brüste tiefer hängen.

Gefällt mir

13. Januar 2016 um 14:08

Ohne BH...
eher selten, es kommt vielleicht auch ein klitzekleines bisschen auf die Körbchengröße an.

Mit einem strammen A-Körbchen würde ich auch drauf verzichten, aber wenn ich ohne BH gehe rüttelt es gewaltig im Hemd und die Nippel reiben sich permanent am Stoff. Das ist nur bedingt geil, irgendwann ist es auch schmerzhaft...

Aber ein Hingucker ist das große Gewackel schon.

9 LikesGefällt mir

13. Januar 2016 um 17:55

Ich
außer beim sport immer ohne

4 LikesGefällt mir

16. Januar 2016 um 14:07
In Antwort auf sandragmx

Ich
außer beim sport immer ohne

Kommt auf den Sport drauf an
xD

2 LikesGefällt mir

21. Januar 2016 um 8:50

Geht nicht....
Sorry meine dinger sind zu groß. ohne bh tut es weh und mit 40 hängen die dann am boden.... zudem sind bh was schönes... sie gehören einfach zu schönen Dessous dazu. nachts schlaf ich dann allerdings meistens auch ohne

4 LikesGefällt mir

31. Januar 2016 um 10:18
In Antwort auf hisunny

Ich mag die Dinger auch nicht
aber beruflich trage ich schon meist einen, da wir weiße Polo-Shirts als Arbeitskleidung tragen müssen.

Verstehe ich nicht
aber wa shat das denn nun mit der Farbe des Poloshirts zu tun, ob du einen BH drunter trägst oder nicht??

1 LikesGefällt mir

31. Januar 2016 um 12:50

Ohne bh
Mein freund mag es wenn ich ohne bh gehe,warum soll ich ihm die freude nicht machen

5 LikesGefällt mir

24. März 2016 um 16:26

Ohne BH
Es ist einfach wunderschön wenn Frauen ohne BH unterwegs sind, es sieht einfach schön und natürlich aus und die Nippel. Warum soll Frau die verstecken diese gehören einfach zur Brust.
Und auf jeden Fall diese Push Up Dinger weglassen dadurch gibt es nur noch eine Brustform.
Die Brust gehört zur Frau und sie sollte diese auch stolz zeigen.

3 LikesGefällt mir

25. März 2016 um 0:54

Ich
Hab leider noch kaum Brüste deswegen muss ich auch keinen bh tragen

3 LikesGefällt mir

25. März 2016 um 10:49
In Antwort auf netti102

Ohne BH
Es ist einfach wunderschön wenn Frauen ohne BH unterwegs sind, es sieht einfach schön und natürlich aus und die Nippel. Warum soll Frau die verstecken diese gehören einfach zur Brust.
Und auf jeden Fall diese Push Up Dinger weglassen dadurch gibt es nur noch eine Brustform.
Die Brust gehört zur Frau und sie sollte diese auch stolz zeigen.

Danke !

2 LikesGefällt mir

28. März 2016 um 16:59

Ohne BH
: Es gibt Frauen , welche aus unterschiedlichen Gründen , einen BH tragen müssen .
Die Frauen welchen es möglich ist , sollten meiner Meinung nach auf den BH verzichten .
Warum verpackt ihr Frauen eure Brüste ?
Macht es so wie Sanja ,geht ohne ! .

4 LikesGefällt mir

28. März 2016 um 17:51

Ohne BH
Du gehst als Führungskraft ohne BH zum Job .
Hut ab !
Es sollten noch mehr Frauen , wenn es möglich ist ,
auf den BH verzichten !
Ich kann die Dinger auch nicht leiden , gehe auch ohne BH .

2 LikesGefällt mir

28. März 2016 um 19:12
In Antwort auf uvw

Ohne BH
: Es gibt Frauen , welche aus unterschiedlichen Gründen , einen BH tragen müssen .
Die Frauen welchen es möglich ist , sollten meiner Meinung nach auf den BH verzichten .
Warum verpackt ihr Frauen eure Brüste ?
Macht es so wie Sanja ,geht ohne ! .

Du
hast es absolut richtig rübergebracht.

1 LikesGefällt mir

10. April 2016 um 0:07

Meistens mit
Ohne BH wäre es für mich eindeutig zu unbequem.

Gefällt mir

19. April 2016 um 13:40

Ohne BH
Ich finde es absolut klasse wenn Frauen ohne BH gehen und warum sollst Du als Führungskraft nicht auch ohne BH gehen dürfen Du wirst ja wohl dann nicht gerade eine transparente Bluse tragen. Weiter so.

2 LikesGefällt mir

30. Mai 2016 um 14:00

Leider gehts nicht ohne
würde auch gerne auf bhs verzichten, aber ich habe aa, da wurde ich schon in der schulzeit von lieben mitschülerinnen und mitschülern aufgezogen. trage daher einlagen für cup b. bin abteilungsleiertin in einer grossen versicherung- kennst du ja- kostümzwang. hab natürlich immer grosse problem mit männern, spätestens wenn es zur sache geht. habe angst vor op.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen