Home / Forum / Fashion & Trends / Ohjee,was ist das richtige?bitte um schnelle hilfe

Ohjee,was ist das richtige?bitte um schnelle hilfe

24. März 2009 um 17:55

hey ihr lieben..
ich hab n tierisches problem..ich liebe bikinis,nur weiss ich leider nicht so recht,welche hose ich am besten nehmen sollte.ich bin 1,62 groß,un ziehe meist hot pants an , da ich um die hüften un oberschenkel leider bissl kräftiger ausgestattet bin8 leider auc etwas cellulite). jedoch lese ich oft,das kleinere menschen da lieber die höher geschnittenden badehosen nehmen sollte, aber was ist denn nun das beste???

Mehr lesen

29. März 2009 um 14:27

Hi
Geh mal auf :www.swimmshop4you.de da gibt es ein paar Tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen