Home / Forum / Fashion & Trends / Offene Schuhe zu Strümpfe

Offene Schuhe zu Strümpfe

23. August 2008 um 10:34

Hallo liebe Damen,

was ich mich schon immer frage, weshalb tragen Frauen nie offene Pumps oder Sandaletten, wenn sie Nylons tragen.
Gibt es hier eine natürliche Abneigung ? Ich finde es sieht sogar recht erotisch (sexy) aus.
Zu Pumps sieht es mit strümpfen natürlich sehr elegant aus, aber ich sehe nie welche mit Peep toes oder ähnlichem ?

Danke

Mehr lesen

23. August 2008 um 10:53

Jeder wie er mag
ich denke, die Frauen, denen das gefällt die machen das so und tragen Nylons. Aber den meisten scheint es nicht zu gefallen. Geschmäcker sind ja verschieden. Ich zum Beispiel finde daran überhaupt nichts sexy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 13:38

Unsexy...
... ich zb mache das nicht, weil's mich immer an omas erinnert ... die haben immer nylons in ihren sandalen an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 14:51

Netz oder nicht
Bei Netzstruempfen gebe ich Dir recht.
Aber zur eigentlichen Frage: Ich lackiere/pflege meine Fuesse, mit Sandaletten moechte ich dies auch zeigen. Sie dann in Nylons zu verpacken, wuerde -fuer mich- einem verstecken gleichkommen.
Aber wie schon geschrieben wurde; Jeder nach seinem Geschmack.
Gruesse Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 23:58
In Antwort auf kaya_12758422

Unsexy...
... ich zb mache das nicht, weil's mich immer an omas erinnert ... die haben immer nylons in ihren sandalen an ...

Danke
Danke für eure Antworten,

wäre schön, wenn noch paar positive Meinungen kämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 10:13

Weil man es nicht macht ..
... es gilt als No-Go, offene Schuhe und Nylons zu tragen. Bei Netz- und Wollstrümpfen ist das was anders, aber Nylons gehen gar nicht. Warum das so ist? Ich persönlich finde den Anblick unästhetisch, wenn man die Zehen durch Nylons (womöglich noch mit verstärkter Spitze) ansehen muss. Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.

LG, S.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club