Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Oberteile rutschen an Lederleggings

Oberteile rutschen an Lederleggings

23. Juni 2010 um 15:11 Letzte Antwort: 9. Juli 2010 um 11:36

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.Ich trage für mein Leben gern Lederleggings (natürlich nur zum Ausgehen) und trage dazu natürlich Oberteile,die den Po bedecken.
Da habe ich oft solche schlabbrigen Shirts an,die unten einen etwas engeren Bund haben,damit da an Jeans nichts rutscht,aber leider rutschen diese Oberteile an den Leggings!
Gibt es da einen Geheimtipp,außer annähen?
Vielleicht Haarspray?Das hilft ja auch unter Schuhsohlen.Aber ich will keine hässlichen Flecken auf meiner Hose haben.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 22:38

Doppelseitiges klebeband

Gefällt mir
9. Juli 2010 um 11:36

Also
mmh musst vielleicht nen ummizug einziehen das die hose hält oder

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club