In Antwort auf mika_12885871
Das kenn ich
Habe selbst nicht "so viel" und ärgere mich andauernd schwarz, dass ich nicht einfach in nen Laden gehen kann und jedes Oberteil kaufen kann was mir gefällt.
Speziell so rückenfreie Oberteile, wo man am besten keinen BH drunter anzieht... Hab echt schon überlegt ne OP zu machen, da es mich tierisch nervt immer wie ein Bügelbrett rumzulaufen.
Mein Oberteil-Sortiment besteht meist aus ziemlich geschlossenen Oberteilen unter denen man gut einen Push-up tragen kann. Habe jetzt auch nen super Neckholder BH (von Otto) also kann ich die Oberteile nun auch tragen.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
Und denk immer daran: Du bist nicht die einzige mit diesem Problem!!! Also nicht verzweifeln!!!
Huhu!
huhu ihr Lieben!!!
Danke für die Antworten...!!! Naja ich werde jetzt bald 16 und hoffe halt, dass dann doch noch n bissl was ansetzt, aber dadurch dass ich schon insgesamt 20-23kg abgenommen habe, ist die Oberweite auch sehr zurückgegangen, aber ich hab echtes Glück und bei mir hat sich die Haut am ganzen Körper sozusagen "zurückgezogen" und sie war nicht schon überlastet oder so!!!! *schweingehabthat*
Naja, ich pushe halt auch mit ganz normalen Bhs von H&M
! Hilft bis jetzt eigentlich ganz gut, nur manchmal wünsche ich mir halt das nciht mehr machen zu müssen, eben weil ich auch mal wie schon gesagt wurde Rückenfreie Oberteile anziehen möchte, dies aber nach nichts aussieht!!! Hmm....muss ich mal guckn!! Gibt auch schöne andere Oberteile!!!!
GLG Ginnisch!
Gefällt mir