Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Oberteile für kleine Oberweite!!!!!!!

Letzte Nachricht: 22. August 2005 um 13:31
K
kyler_12161862
17.08.05 um 12:29

Huhu ihr Lieben!!!

naja, wie ihr aus der Überschrift schon heraussehen könnt suche ich nach passenden Oberteilen, wenn man eine kleine Oberweite hat!!! Ich bin ca. 1.71cm groß und habe ca. 75A....welche Oberteile könnt ihr mir da empfehlen?? Kennt ihr euch da vllt aus, oder habt ihr selber Erfahrungen in der Hinsicht???

Würde mich über Beiträge freuen!!

GLG Ginnisch!

Mehr lesen

M
mika_12885871
17.08.05 um 13:43

Das kenn ich
Habe selbst nicht "so viel" und ärgere mich andauernd schwarz, dass ich nicht einfach in nen Laden gehen kann und jedes Oberteil kaufen kann was mir gefällt.
Speziell so rückenfreie Oberteile, wo man am besten keinen BH drunter anzieht... Hab echt schon überlegt ne OP zu machen, da es mich tierisch nervt immer wie ein Bügelbrett rumzulaufen.
Mein Oberteil-Sortiment besteht meist aus ziemlich geschlossenen Oberteilen unter denen man gut einen Push-up tragen kann. Habe jetzt auch nen super Neckholder BH (von Otto) also kann ich die Oberteile nun auch tragen.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
Und denk immer daran: Du bist nicht die einzige mit diesem Problem!!! Also nicht verzweifeln!!!

Gefällt mir

T
tammy_11867627
17.08.05 um 14:13

Kann Dich verstehen
Hallo ihr,

welcher BH von Otto ist das? Würd mich sehr intressieren...

Hab das Problem auch! Tja da hilft nur, ein bißchen pushen unterm Oberteil...
Was mir nur stinkt, mir gefällt es, wenn Frauen Oberteile ohne BH anziehen...Das kann ich vergessen...
sieht nach gar nix aus...schnief...

vivien

Gefällt mir

K
kyler_12161862
17.08.05 um 15:10
In Antwort auf mika_12885871

Das kenn ich
Habe selbst nicht "so viel" und ärgere mich andauernd schwarz, dass ich nicht einfach in nen Laden gehen kann und jedes Oberteil kaufen kann was mir gefällt.
Speziell so rückenfreie Oberteile, wo man am besten keinen BH drunter anzieht... Hab echt schon überlegt ne OP zu machen, da es mich tierisch nervt immer wie ein Bügelbrett rumzulaufen.
Mein Oberteil-Sortiment besteht meist aus ziemlich geschlossenen Oberteilen unter denen man gut einen Push-up tragen kann. Habe jetzt auch nen super Neckholder BH (von Otto) also kann ich die Oberteile nun auch tragen.
Und denk immer daran: Du bist nicht die einzige mit diesem Problem!!! Also nicht verzweifeln!!!

Huhu!
huhu ihr Lieben!!!

Danke für die Antworten...!!! Naja ich werde jetzt bald 16 und hoffe halt, dass dann doch noch n bissl was ansetzt, aber dadurch dass ich schon insgesamt 20-23kg abgenommen habe, ist die Oberweite auch sehr zurückgegangen, aber ich hab echtes Glück und bei mir hat sich die Haut am ganzen Körper sozusagen "zurückgezogen" und sie war nicht schon überlastet oder so!!!! *schweingehabthat*

Naja, ich pushe halt auch mit ganz normalen Bhs von H&M ! Hilft bis jetzt eigentlich ganz gut, nur manchmal wünsche ich mir halt das nciht mehr machen zu müssen, eben weil ich auch mal wie schon gesagt wurde Rückenfreie Oberteile anziehen möchte, dies aber nach nichts aussieht!!! Hmm....muss ich mal guckn!! Gibt auch schöne andere Oberteile!!!!

GLG Ginnisch!

Gefällt mir

Anzeige
P
paige_11909924
20.08.05 um 17:51
In Antwort auf mika_12885871

Das kenn ich

Es ist doch kein Problem,
... keinen fetten Euter zu haben. Ist ja ein grässliches Ideal heutzutage, dass Frauen wie Milchkühe aussehen sollen.
Gerade eine kleine Oberweite sollte betont werden, weil ein straffer, athletischer Oberkörper schön ist... und nicht *schwabbel, schwabbel*. Aber klar, die Weibchen haben dann Angst, dass das Männer nicht anmacht und deshab hängen sie sich lieber künstlich was dran - ob per OP oder Pushi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mika_12885871
22.08.05 um 10:47
In Antwort auf tammy_11867627

Kann Dich verstehen
Hallo ihr,

Was mir nur stinkt, mir gefällt es, wenn Frauen Oberteile ohne BH anziehen...Das kann ich vergessen...

vivien

Den gabs im Set
In weiß und schwarz glaube ich. In der mitte, wo der BH zusammenläuft ist ein kleines Strass-Kreuz und am Tanga hinten auch. Ich guck nochmal auf der Seite, ob ich ihn finde und eine Artikelnummer angeben kann.

Gefällt mir

M
mika_12885871
22.08.05 um 10:53
In Antwort auf tammy_11867627

Kann Dich verstehen
Hallo ihr,

vivien

Nicht gefunden
Vielleicht ist der auch nur im Katalog....
Tut mir leid...
Jetzt hast du ja wenigstens die Beschreibung, vielleicht findest du ihn ja im Katalog, habe keinen mehr...

Gefällt mir

Anzeige
E
eryn_12735428
22.08.05 um 13:31
In Antwort auf paige_11909924

Es ist doch kein Problem,
... keinen fetten Euter zu haben. Ist ja ein grässliches Ideal heutzutage, dass Frauen wie Milchkühe aussehen sollen.
Gerade eine kleine Oberweite sollte betont werden, weil ein straffer, athletischer Oberkörper schön ist... und nicht *schwabbel, schwabbel*. Aber klar, die Weibchen haben dann Angst, dass das Männer nicht anmacht und deshab hängen sie sich lieber künstlich was dran - ob per OP oder Pushi

Genau...
und alles, was man von Natur aus zu viel hat, wird am besten gleich amputiert...

Gefällt mir

#bh
Anzeige
Anzeige