Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Oberteil nur mit Strumpfhose

Letzte Nachricht: 25. Juni 2019 um 23:05
N
nuno_12769233
23.06.19 um 11:57

In diesem Thread ">https://fashion.gofeminin.de/forum/oberteil-nur-mit-leggins-fd673813-p2#af-post-673813-9709 wird gefragt wer Leggings nur mit Oberteil trägt oder mag.

Ich habe die Frage jetzt mal verändert! Wer trägt diese Kombination? Und ist jemand auch so mutig, dünnere zu tragen?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9
9000000bicycles
25.06.19 um 23:05
Beste Antwort
In Antwort auf nuno_12769233

In diesem Thread ">https://fashion.gofeminin.de/forum/oberteil-nur-mit-leggins-fd673813-p2#af-post-673813-9709 wird gefragt wer Leggings nur mit Oberteil trägt oder mag.

Ich habe die Frage jetzt mal verändert! Wer trägt diese Kombination? Und ist jemand auch so mutig, dünnere zu tragen?

Ich mache das - und zwar seit mich mein Verlobter dazu brachte. Ich kaufte ein paar schwarze, wirklich sehr blickdichte Strumpfhosen und zog kurze Oberteile drüber. Anfangs nur zu Hause getragen war es sehr bequem und er zeigte mir, wie gut es ihm gefiel, was wiederum mir sehr schmeichelte . Daher ließ ich mich sehr gerne von ihm zu einer Strumpfhosen-Maus machen, was meine Freundinnen nicht alle verstehen konnten.
Er bestand dann darauf, dass ich das auch beim Weggehen anziehe: Strumpfhose mit kurzem Top, Strumpfhose mit kurzer Bluse... einmal war ich sogar so auf einer Hochzeit!!!
Als wir zusammenzogen, habe ich es dann getan:
In meinen Kleiderschrank kamen nur noch schwarze Strumpfhosen und kurze Oberteile und als Unterwäsche nur schwarze Tangas - ich kann mich gar nicht mehr anders anziehen und fühle mich wohl dabei

Gefällt mir

N
nuno_12769233
23.06.19 um 14:34

Ich trag keine Strumpfhosen...

Gefällt mir

R
runa_12655674
23.06.19 um 17:42

Ich würde mal sagen, dass es mehr darauf ankommt, wie groß das Oberteil ist und wieviel es unten rum bedeckt. Manche Pullover z.B. sind so lang, dass sie einem Minikleid ähnlich sind. Man zeigt dann zwar viel Bein, aber mutig würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich persönlich trage solche Kombinationen nicht so oft - ist einfach nicht mein Stil.

Gefällt mir

N
nuno_12769233
23.06.19 um 18:03

Nicht, wenn ich gerne Frauen in Leggings oder Strümpfen/Strumpfhosen sehe.

Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
24.06.19 um 12:54

hallo,
also ich find das jetzt nicht so ungewöhnlich und trage selber gern einfach eine 20-den nylonstrumpfhose und je nach jahreszeit einfach ein längeres t-shirt dazu bzw. eine longbluse oder eine art hemdbluse drüber also praktisch als minikleid oder wenns kälter ist einen longpullover.
das oberteil sollte halt bis übern hintern reichen, das ist schon klar, die strumpfhose ist ja doch ziemlich durchsichtig und einen slip zusätzlich trag ich unter der strumpfhose nie...aber wenns zumindest eine handbreit übern hintern reicht dann ist doch alles o.k. und das auch absolut tragbar..ist halt wie mit einem minikleid sozusagen.

lg
christina

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esdras_18380158
24.06.19 um 23:47

Warum nicht tragen, wenn die Figur passt.

Gefällt mir

M
malvin_1029684
25.06.19 um 0:01
In Antwort auf runa_12655674

Ich würde mal sagen, dass es mehr darauf ankommt, wie groß das Oberteil ist und wieviel es unten rum bedeckt. Manche Pullover z.B. sind so lang, dass sie einem Minikleid ähnlich sind. Man zeigt dann zwar viel Bein, aber mutig würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich persönlich trage solche Kombinationen nicht so oft - ist einfach nicht mein Stil.

Runa bin ganz deiner Meinung, ich persönlich habe lange Beine und zeige auch gerne was davon, besonders mit einem langen Pulover, halt wie ein Mini Kleid.

1 -Gefällt mir

Anzeige
9
9000000bicycles
25.06.19 um 23:05
Beste Antwort

Ich mache das - und zwar seit mich mein Verlobter dazu brachte. Ich kaufte ein paar schwarze, wirklich sehr blickdichte Strumpfhosen und zog kurze Oberteile drüber. Anfangs nur zu Hause getragen war es sehr bequem und er zeigte mir, wie gut es ihm gefiel, was wiederum mir sehr schmeichelte . Daher ließ ich mich sehr gerne von ihm zu einer Strumpfhosen-Maus machen, was meine Freundinnen nicht alle verstehen konnten.
Er bestand dann darauf, dass ich das auch beim Weggehen anziehe: Strumpfhose mit kurzem Top, Strumpfhose mit kurzer Bluse... einmal war ich sogar so auf einer Hochzeit!!!
Als wir zusammenzogen, habe ich es dann getan:
In meinen Kleiderschrank kamen nur noch schwarze Strumpfhosen und kurze Oberteile und als Unterwäsche nur schwarze Tangas - ich kann mich gar nicht mehr anders anziehen und fühle mich wohl dabei

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige