Home / Forum / Fashion & Trends / Oberteil nur mit Leggins?

Oberteil nur mit Leggins?

28. Dezember 2012 um 21:01

Findet ihr das man nur ein Oberteil wie zb ein Pullover nur mit einer Leggins anziehen kann? Also ohne Hose, einfach nur eine Leggins ? Oder ist das dann zu "schlampig"?

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 18:12

msg
kann sehr sexy sein

Gefällt mir

30. Dezember 2012 um 0:39

...
Wieso soll sowas schlampig sein?

Privat zieh ich sowas auch öfter ma an & beschwert hat sich noch keiner drüber D


Aber man sollte evtl. die passende Figur dazu haben, ansonsten sieht es sehr schnell richtig schrecklich aus!

1 LikesGefällt mir

26. Januar 2013 um 15:08

Also
ich finds jetzt nicht schlampig warum auch. also ich zieh immernoch ewin jeansmini drüber aber das ist geschmackssache

2 LikesGefällt mir

10. Februar 2013 um 18:10

Finde
ich finds überhaupt nicht schlampig.

2 LikesGefällt mir

23. Februar 2013 um 11:24

Wenn du schlank bist ...
... sieht das für mich total sexy aus. Was ist denn schlimm dabei, den Po besonders gut dabei zu sehen? Sieht doch klasse aus. Und zum "Problem Höschen": Unter eine enge Leggings gehört keins, also das Problem besteht nicht1.

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 12:11

Genau
wenn du den passenden Körper dazu hast (schlank sollte er sein) kannst du das tragen ist nicht schlampig.
Ich trag das auch schonmal.

LG Eileen

Gefällt mir

7. März 2013 um 20:42


Finde es nicht schlampig,Trag es auch manchmal.

1 LikesGefällt mir

7. März 2013 um 20:56

Also
finde das auch nicht schlampig

Trage das oft selber

1 LikesGefällt mir

19. März 2013 um 5:42
In Antwort auf sweetytanja

msg
kann sehr sexy sein


ich finds auch g supi ich finde das es toll aussieht und es ist bequem trage meist stiefeletten dazu uder meine uggs dazu ein flauschiger longshirt pulli .....

1 LikesGefällt mir

3. April 2013 um 17:19

Nein !
Find nicht schlampig !
Trage es auch selber manchmal !

lg Janette

Gefällt mir

8. April 2013 um 20:12

.............................. ........
BITTE!

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 18:52


Woher weißt du das denn so genau???

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 0:01

Oberteil nur mit leggins
ne, warum denn schlampig

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2013 um 15:35


Das finde ich überhaupt nicht schlampig. Überhaupt: Was versteht ihr überhaupt unter "schlampig"?

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2013 um 22:51

Mein outkom
ich finde es sehr geil, so in der Öffentlichkeit zu gehen, ziehe dann auch kein string darunter, weil der sich abzeichnen würde. Allerdings immer nur mit blickdichten Leggins oder Strumpfhosen

2 LikesGefällt mir

2. Juli 2013 um 23:04

Danke
freut mich dass dir das gefällt

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:28
In Antwort auf nadinewagner

Danke
freut mich dass dir das gefällt

Stimmt
Mir gefällt das auch sehr - sehe im Moment oft Mädels, die so rumlaufen. Du hast Recht: Ein Slip drunter, der sich dann durch den dünnen Stoff abmalt, geht gar nicht. Die gehören nackt auf die Haut.

1 LikesGefällt mir

24. Juli 2013 um 23:05
In Antwort auf sandystring

Stimmt
Mir gefällt das auch sehr - sehe im Moment oft Mädels, die so rumlaufen. Du hast Recht: Ein Slip drunter, der sich dann durch den dünnen Stoff abmalt, geht gar nicht. Die gehören nackt auf die Haut.

Ja
ist auch sehr animierend

2 LikesGefällt mir

2. August 2013 um 15:36

Leggings ist top
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Natürlich solltest du dafür den passenden Körper haben, dass heißt nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Wie sieht das den aus, wenn total abgehungerte Mädchen eine Leggings tragen...glaube nicht, dass das die Jungs gut finden
Wenn du dir aber am Anfang erst mal nicht sicher bist kannst du auch ein längeres Oberteil drüber tragen, damit dein Po noch ein bisschen bedeckt ist )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer und Pailletten
Von: ultraboy4
neu
11. November um 20:27

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen