Home / Forum / Fashion & Trends / Oberteil nur mit Leggins?

Oberteil nur mit Leggins?

28. Dezember 2012 um 21:01

Findet ihr das man nur ein Oberteil wie zb ein Pullover nur mit einer Leggins anziehen kann? Also ohne Hose, einfach nur eine Leggins ? Oder ist das dann zu "schlampig"?

Mehr lesen

29. Dezember 2012 um 18:12

msg
kann sehr sexy sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2012 um 0:39

...
Wieso soll sowas schlampig sein?

Privat zieh ich sowas auch öfter ma an & beschwert hat sich noch keiner drüber D

Aber man sollte evtl. die passende Figur dazu haben, ansonsten sieht es sehr schnell richtig schrecklich aus!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 15:08

Also
ich finds jetzt nicht schlampig warum auch. also ich zieh immernoch ewin jeansmini drüber aber das ist geschmackssache

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 18:10

Finde
ich finds überhaupt nicht schlampig.

23. Februar 2013 um 11:24

Wenn du schlank bist ...
... sieht das für mich total sexy aus. Was ist denn schlimm dabei, den Po besonders gut dabei zu sehen? Sieht doch klasse aus. Und zum "Problem Höschen": Unter eine enge Leggings gehört keins, also das Problem besteht nicht1.

27. Februar 2013 um 12:11

Genau
wenn du den passenden Körper dazu hast (schlank sollte er sein) kannst du das tragen ist nicht schlampig.
Ich trag das auch schonmal.

LG Eileen

7. März 2013 um 20:42

Finde es nicht schlampig,Trag es auch manchmal.

7. März 2013 um 20:56

Also
finde das auch nicht schlampig

Trage das oft selber

19. März 2013 um 5:42
In Antwort auf sweetytanja

msg
kann sehr sexy sein

ich finds auch g supi ich finde das es toll aussieht und es ist bequem trage meist stiefeletten dazu uder meine uggs dazu ein flauschiger longshirt pulli .....

3. April 2013 um 17:19

Nein !
Find nicht schlampig !
Trage es auch selber manchmal !

lg Janette

8. April 2013 um 20:12

.............................. ........
BITTE!

26. Juni 2013 um 18:52

Woher weißt du das denn so genau???

29. Juni 2013 um 0:01

Oberteil nur mit leggins
ne, warum denn schlampig

30. Juni 2013 um 15:35

Das finde ich überhaupt nicht schlampig. Überhaupt: Was versteht ihr überhaupt unter "schlampig"?

2. Juli 2013 um 22:51

Mein outkom
ich finde es sehr geil, so in der Öffentlichkeit zu gehen, ziehe dann auch kein string darunter, weil der sich abzeichnen würde. Allerdings immer nur mit blickdichten Leggins oder Strumpfhosen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 23:04

Danke
freut mich dass dir das gefällt

3. Juli 2013 um 22:28
In Antwort auf nadinewagner

Danke
freut mich dass dir das gefällt

Stimmt
Mir gefällt das auch sehr - sehe im Moment oft Mädels, die so rumlaufen. Du hast Recht: Ein Slip drunter, der sich dann durch den dünnen Stoff abmalt, geht gar nicht. Die gehören nackt auf die Haut.

24. Juli 2013 um 23:05
In Antwort auf sandystring

Stimmt
Mir gefällt das auch sehr - sehe im Moment oft Mädels, die so rumlaufen. Du hast Recht: Ein Slip drunter, der sich dann durch den dünnen Stoff abmalt, geht gar nicht. Die gehören nackt auf die Haut.

Ja
ist auch sehr animierend

2. August 2013 um 15:36

Leggings ist top
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Natürlich solltest du dafür den passenden Körper haben, dass heißt nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Wie sieht das den aus, wenn total abgehungerte Mädchen eine Leggings tragen...glaube nicht, dass das die Jungs gut finden
Wenn du dir aber am Anfang erst mal nicht sicher bist kannst du auch ein längeres Oberteil drüber tragen, damit dein Po noch ein bisschen bedeckt ist )

2. August 2013 um 21:19

Dake dir
für Deine Zustimmung, ich sehe ja auch die geilen Männerblicke

8. August 2013 um 23:46
In Antwort auf sydne_12693526

Leggings ist top
Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm. Natürlich solltest du dafür den passenden Körper haben, dass heißt nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Wie sieht das den aus, wenn total abgehungerte Mädchen eine Leggings tragen...glaube nicht, dass das die Jungs gut finden
Wenn du dir aber am Anfang erst mal nicht sicher bist kannst du auch ein längeres Oberteil drüber tragen, damit dein Po noch ein bisschen bedeckt ist )

Camel toe
Und auch um Camel Toes zu vermeiden! Ich habe nur Leggings getragen, aber ich fühle mich immer nackt weil sie so dünn sind und die ganze Welt kann mein Po und meine geheime Teile ein bisschen sehen! Ich bin einverstanden dass es besser ist was langer oben tragen.

11. August 2013 um 17:25
In Antwort auf kaj_12177651

Camel toe
Und auch um Camel Toes zu vermeiden! Ich habe nur Leggings getragen, aber ich fühle mich immer nackt weil sie so dünn sind und die ganze Welt kann mein Po und meine geheime Teile ein bisschen sehen! Ich bin einverstanden dass es besser ist was langer oben tragen.

???
Wenn du Camel Toes vermeiden willst, darfst du keine engen Leggings tragen, so einfach ist das. Aber warum sind denn Camel Toes so schlimm für dich, dass du sie verstecken willst?

11. August 2013 um 17:53

Wenn das Oberteil lang genug ist, ja
Sonst ist das total danebenun billig.
Das Oberteil sollte den Po ein wenig die Oberschenkel bedecken.

12. August 2013 um 13:24

???
Wenn du Camel Toes vermeiden willst, darfst du keine engen Leggings tragen, so einfach ist das. Aber warum sind denn Camel Toes so schlimm für dich, dass du sie verstecken willst?

Schön eng
Wenn die Figur stimmt sieht eine enge Leggin zu einem kurzen Oberteil bei einer Frau immer gut aus, wesentlich besser als eine Jeans. Es geht ja darum zu betonen was man hat, auch ein schöner Camel Toe.

12. August 2013 um 16:32
In Antwort auf dressman1

Schön eng
Wenn die Figur stimmt sieht eine enge Leggin zu einem kurzen Oberteil bei einer Frau immer gut aus, wesentlich besser als eine Jeans. Es geht ja darum zu betonen was man hat, auch ein schöner Camel Toe.

Stimmt!

28. August 2013 um 22:25

Ich bleib dabei..
eine Leggins oder Strumpfhose darf mal unterm Röckchen vorsehen, also der Schritt ist doch kein Geheimnis, er soll doch reizen

29. August 2013 um 13:21

Ich bleib dabei..
eine Leggins oder Strumpfhose darf mal unterm Röckchen vorsehen, also der Schritt ist doch kein Geheimnis, er soll doch reizen

Gestern noch...
...ist mir ein Mädel in hellgrauen Leggings begegnet. Sie hatte nur ein helles Shirt drüber und erkennbar nichts unter der Leggings. Ihre langen Beine sahen super aus.

29. August 2013 um 16:07

Gestern noch...
...ist mir ein Mädel in hellgrauen Leggings begegnet. Sie hatte nur ein helles Shirt drüber und erkennbar nichts unter der Leggings. Ihre langen Beine sahen super aus.

Sommerfeste
Auf den Sommerfesten hier in der Stadt tragen zur Zeit viele Frauen jeden Alters Leggings mit kurzen Tops und meistens ohne was drunter. Sieht einfach nur gut aus.

6. September 2013 um 22:10

Hab Montag
keine Leggins aber eine blickdichte Strumpfhose angehabt und auch nur ein Shirt drüber angehabt, hab mich sehr wohl und unauffällig gefühlt.

13. September 2013 um 20:20

Hab Montag
keine Leggins aber eine blickdichte Strumpfhose angehabt und auch nur ein Shirt drüber angehabt, hab mich sehr wohl und unauffällig gefühlt.

...
'unauffällig' (:
wenn ich dich gesehen hätte währen mir deine beine etc. in leggings sofort aufgefallen! (:

6. Februar 2014 um 12:20

Hm..
hey,

also wenn man eine Leggings kombiniert mit einem Cardigan, kannst du sogar ein engeres Shirt anziehen...ist doch momentan voll angesagt
guck mal bei bestyledberlin, da ist ein echt schicker Cardigan...den hab ich auch...und falls du doch switchen möchtest, die haben auch echt sexy aussehende Röhrenjeans oder Hüftjeans, die sitzen auch so eng wie Leggings

16. Februar 2014 um 15:57

also ich trage oft nur leggins oder stumpfhose und dazu ein top oder ein pulli, ich finde das sieht echt toll aus. natürlich braucht man auch die figur dafür aber schlampig finde ich das auf keinen fall.

31. Januar 2015 um 0:14

Ich bleib dabei..

Das finde ich auch
dazu noch so richtig geile Boots...

18. Juni 2015 um 15:51

Ist ok
mir gefällt das sogar sehr

6. Juli 2015 um 23:04

Hübsch
trage ich öfters im winter so. im sommer wär mir das viel zu warm.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 9:14

Kommt drauf an
also wenn das Oberteil locker und länger geschnitten ist sieht das gut aus!
versuch doch mal hihugo.com aus!

11. Februar 2016 um 14:25

Voll ok
ich trage das auch sehr oft im winter. wenn die leggins blickdicht ist darf der pulli auch nicht den ganzen po bedecken. wenn aber nicht blickdicht unbedingt drauf achten. ist mir einmal passiert

11. Februar 2016 um 22:27

Gestern noch...

Süß
ein Slip darf nicht abzeichnen, dann lieber weg lassen

11. Februar 2016 um 22:30

Süß
ein Slip darf nicht abzeichnen, dann lieber weg lassen

Meine
rede

27. Februar 2016 um 21:04
In Antwort auf sommer20155

Meine
rede

Na ja
ich mag es nicht, wenn ein Slip sich abzeichnet, es regt Männer sehr viel mehr auf, wenn sie das erahnen, was sie sich wünschen.
LG

29. Februar 2016 um 11:11
In Antwort auf muirmn_12171035

also ich trage oft nur leggins oder stumpfhose und dazu ein top oder ein pulli, ich finde das sieht echt toll aus. natürlich braucht man auch die figur dafür aber schlampig finde ich das auf keinen fall.

Kombinieren
ja ich denke auch, man braucht die Figur dazu. es muss denke ich auch mit der unterwäsche passen sprich kein slip

14. April 2016 um 16:46

Ich trage das auch so,
zu Hause oder bei speziellen Partys nur Bolero-Jäckchen und Latex-Leggins!
Henrietta

16. Mai 2016 um 8:10
In Antwort auf idoya_11937178

Voll ok
ich trage das auch sehr oft im winter. wenn die leggins blickdicht ist darf der pulli auch nicht den ganzen po bedecken. wenn aber nicht blickdicht unbedingt drauf achten. ist mir einmal passiert

@andreaw96
Was ist dir denn "passiert"???

16. Mai 2016 um 21:29
In Antwort auf dressman1

Sommerfeste
Auf den Sommerfesten hier in der Stadt tragen zur Zeit viele Frauen jeden Alters Leggings mit kurzen Tops und meistens ohne was drunter. Sieht einfach nur gut aus.

Ja genau
man darf auch mal mehr sehen, das Mäuschen darf auch mlk feucht durchschimmern

16. Mai 2016 um 22:47

Vollkommen in Ordnung
Natürlich kann man Leggings so tragen, wieso denn nicht? Sieht doch gut aus. Ich und meine Töchter tragen das auch so.

18. Mai 2016 um 21:56
In Antwort auf jungemutteirene

Vollkommen in Ordnung
Natürlich kann man Leggings so tragen, wieso denn nicht? Sieht doch gut aus. Ich und meine Töchter tragen das auch so.

Das ist natürlich
absolut in Ordnung. Dafür sind Leggings ja gemacht.

18. Mai 2016 um 22:52
In Antwort auf jungemutteirene

Vollkommen in Ordnung

Einfach
nur klasse

19. September 2016 um 18:49

Hab ich gerade an,
allerdings keine Leggins sondern Strumpfhose, ist mir lieber, aber auch nur mit farblich abgestimmten Pulli. Ich finde das sieht geil aus.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 12:34

Sieht gar nicht schlampig sondern nur hot aus

Frühere Diskussionen
Ich brauche Rat
Von: sklavinf666
neu
1. Juli um 16:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen