Home / Forum / Fashion & Trends / Oberteil

Oberteil

3. September 2017 um 15:58

Hallo  Mädels...ich hab eine Bitte: Vor kurzem hab ich mir einen Rock gekauft (unten im Bild). Nun meine Frage...was für ein Oberteil trage ich dazu?
Also einfarbig sowieso..aber in schwarz, weiß...ansonsten kommt ja kaum was in Frage.
Wie seht ihr das? Und mit kurzen Ärmeln oder eher ärmellos?


Lg hotpants4

Mehr lesen

4. September 2017 um 2:19

Hallo...und danke für deine Anregung....ich habe leider recht kräftige Oberarme...vielleicht ein Bolero-Jäckchen oder anderen "Überwurf", um das bissel zu kaschieren.
Was meinst du?
Ansonsten würd ich auch schwarz oder weiß nehmen. Rosa gefällt mir zwar, aber glaube das wäre zu viel Farbe insgesamt.

Lg hotpants4

Gefällt mir

4. September 2017 um 13:36

Ich würd dazu eine weiße ärmellose oder kurzärmelige Bluse tragen, aber keine zu schlichte, sondern halt etwas verspielteres im Schnitt.

Gefällt mir

4. September 2017 um 15:13

Lieben Dank...ich schau mal...ist net so leicht...aber der Rock hat es mir angetan

Gefällt mir

4. September 2017 um 15:14
In Antwort auf dubravushka

Ich würd dazu eine weiße ärmellose oder kurzärmelige Bluse tragen, aber keine zu schlichte, sondern halt etwas verspielteres im Schnitt.

Ist auch ein Gedanke..klingt gut...was meinst du..die Bluse über den Rock..oder?

Gefällt mir

4. September 2017 um 15:56
In Antwort auf hotpants4

Ist auch ein Gedanke..klingt gut...was meinst du..die Bluse über den Rock..oder?

Das hängt total von der Bluse und von der eigenen Figur ab - manche Blusen sind ja extra kurz geschnitten, dann ist das reinstecken überflüssig. Ich persönlich mag das, weil ich eh schon eine sehr sanduhrförmige Figur hab und das durch Bluse-im-Rock so stark betont wird, dass ich total gedrungen aussehe.

Gefällt mir

4. September 2017 um 18:37
In Antwort auf dubravushka

Das hängt total von der Bluse und von der eigenen Figur ab - manche Blusen sind ja extra kurz geschnitten, dann ist das reinstecken überflüssig. Ich persönlich mag das, weil ich eh schon eine sehr sanduhrförmige Figur hab und das durch Bluse-im-Rock so stark betont wird, dass ich total gedrungen aussehe.

ich bin eher eine geradlinige Sanduhr..um dabei zu bleiben..und ärmellos..wie gesagt, dann müßte ich sicher noch was drübertun...aber weiße Bluse an sich klingt gut
Auf jeden Fall lieben Dank für eure Tipps und Anregungen
 

Gefällt mir

6. September 2017 um 3:01

Hallo....vielen Dank....das würde sicher auch gut ausschauen.

LG hotpants4

Gefällt mir

14. September 2017 um 8:45

ich finde ein dreiviertelarm enganliegendes shirt mit uboot-ausschnitt würde auch toll aussehen á la audrey. eigentlich sind alle ideen die hier vorgeschlagen sind machbare kombinationen. ein kurzer sportlicher blazer für die arbeit wäre sicherlich auch möglich.

Gefällt mir

14. September 2017 um 9:45
In Antwort auf lil2lapiz

ich finde ein dreiviertelarm enganliegendes shirt mit uboot-ausschnitt würde auch toll aussehen á la audrey. eigentlich sind alle ideen die hier vorgeschlagen sind machbare kombinationen. ein kurzer sportlicher blazer für die arbeit wäre sicherlich auch möglich.

Hallo und vielen Dank für Ihren Vorschlag...

Gefällt mir

14. September 2017 um 23:31

Dankeschön..liebe Tina für deine Vorschläge


LG hotpants4

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
ShopMyCloset - Alternative zu Kleiderkreisel & Co.
Von: thisischristin
neu
10. September 2017 um 20:40
Weiße Blusen
Von: bbrand2
neu
6. September 2017 um 11:16

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen