Home / Forum / Fashion & Trends / Oberkörperfrei und barfuß rumlaufen ja oder nein?

Oberkörperfrei und barfuß rumlaufen ja oder nein?

2. April 2012 um 7:58

Ich hab mal eine Frage vor allem an die Frauen.
Mein Name ist Stefan, ich bin 32, schlank und über 1,80 groß.
Im Sommer laufe ich gerne mit freiem Oberkörper und barfuß spazieren.
Findet ihr das komisch oder ist das in Ordnung?

Mehr lesen

2. April 2012 um 10:25

Ich finde
ws nicht gut. Egal, was du für einen Körper hast, meiner Meinung nach gehört es sich nicht. Am Starnd oder im Urlaub keine Frage, aber nicht in der Stadt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 14:58

DU läufst mit freiem Oberkörper rum?
Ne in der Stadt mach ich es nicht. Auch nur so außerhalb.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2012 um 16:11

Außerhalb
finde ich es auch ok. Nur halt nicht in der Stadt, aber wenn man am See ist oder am Strand ist das natürlich voll ok. Aber ich find es auch nicht gut, wenn deutsche Urlauber in Spanien, sagen wir ruhig auf Mallorca, mit freiem Oberkörper durch die Fußgängerzonen schlendern. Ich finde, das gehört sich einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 13:09


ansich doch völlig iO, kommt aber auch immer auf das wann und wo an... und auf den Body

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram