Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Oben ohne im Schwimmbad

Letzte Nachricht: 9. August um 16:11
B
brummel44
02.07.23 um 11:02

Es ist ja fast überall erlaubt/geduldet oben ohne zu Baden, meine Frau möchte das auch gern im bevorstehenden Urlaub ausprobieren.

Sie hat nur bedenken das sie darauf angesprochen wird, egal ob Positiv oder Negativ, und das ungewollt Bilder gemacht werden. Dennoch möchte sie es Ausprobieren um zu sehen wie es ihr dabei geht.

In Freibädern oben ohne auf der Liegewiese Sonnen hat sie immer schon gemacht und es gab deswegen auch noch nie Ärger.
In hiesigen Schwimmbädern mag sie es nicht machen da immer irgendwo Bekannte sind.
Sie hat D Körbchen und trägt wenn möglich keinen BH.

Würde gern wissen ob ihr es auch gern Ausprobieren würdet.
Was wäre der Reiz daran oben ohne in der Öffentlichkeit zu Baden?
Ob es wahrscheinlich ist das ihr es macht oder aus welchen Gründen ihr es nicht macht.

Mehr lesen

W
wamasa
20.07.23 um 11:40

Also ich trage im Schwimmbad, da ich nur eine sehr kleine Oberweite habe, gerne mal ein Top (Unterhemd) mit Spaghettiträgern. Das zeichnet nass sehr schön alle Konturen nach, ist aber nicht ganz durchsichtig. Nackt mag ich nicht in der Öffentlichkeit!

Gefällt mir

S
sandra-101
20.07.23 um 21:21

Wenn deine Frau schon keine Probleme hatte, im Freibad auf der Liegewiese ohne Oberteil dazuliegen, dann wird sie auch im Urlaub sicher keine Probleme damit haben, in der Öffentlichkeit ihre nackten Brüste zu zeigen. Bekannte und Freunde dürften da ja nicht so viele anwesend sein.

Deine Frau sollte nur Ausschau halten, welches Publikum da ihren Busen zu Gesicht bekommt, weil einige Männer im Urlaub schon sehr aufdringlich werden können. Das können Einheimische sein, genauso wie andere Touristen - einige mit ihren Kameras, andere mit ihren direkten Anmachen nach Dates und Sex.

2 -Gefällt mir

observedbitch
observedbitch
25.07.23 um 20:29
In Antwort auf sandra-101

Wenn deine Frau schon keine Probleme hatte, im Freibad auf der Liegewiese ohne Oberteil dazuliegen, dann wird sie auch im Urlaub sicher keine Probleme damit haben, in der Öffentlichkeit ihre nackten Brüste zu zeigen. Bekannte und Freunde dürften da ja nicht so viele anwesend sein.

Deine Frau sollte nur Ausschau halten, welches Publikum da ihren Busen zu Gesicht bekommt, weil einige Männer im Urlaub schon sehr aufdringlich werden können. Das können Einheimische sein, genauso wie andere Touristen - einige mit ihren Kameras, andere mit ihren direkten Anmachen nach Dates und Sex.

Hi! Das sehe ich genauso.
Im Urlaub ist man ja von den Bekannten noch weiter entfernt.
Es kommt immer darauf an, wo man ist. An den klassischen Baggerstränden kommt das sicher vor, dass man angegraben wird. An den "normalen" Urlaubsstränden hat mich noch niemand offensiv angemacht. Vor Kameras/Fotohandys ist man natürlich nie sicher, das ist auch klar. Aber die gibt es hier mindestens genauso viel.
Also wenn es Spaß macht, dann einfach machen. Blicke kann man auch genießen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
brummel44
06.08.23 um 10:11

So, der Urlaub ist nun schon eben her, wir waren in insgesamt 3 Schwimmbädern in der Umgebung von unserem Urlaubsort wo das Oben ohne Baden für Frauen erlaubt ist.
Wir haben dort nur Positive Erfahrungen gemacht, überall waren Handys im Schwimmbereich nicht erlaubt,  somit waren diese Bedenken eigentlich unbegründet. Es gab manche die auf der Liege mal in ein Handy schauten, hatten aber nie den Eindruck als wollte jemand Fotos machen.

Meine Frau wurde öfter Angesprochen,  meist von Frauen, die haben sich aber alle Positiv geäußert fanden es mutig aber auch gut.
Es gab sogar eine Frau die dadurch den Mut fand ihr Bikinioberteil abzulegen und froh war es endlich ausprobiert zu haben.

Meine Frau wurde mehr beobachtet und viele schauten ihr lange nach wenn sie im Bad unterwegs war, was sie aber eher genossen hat.

Mit dem Finger auf sie gezeigt haben ein paar Kinder und Jugendliche,  was sie aber nicht gestört hat.
Schließlich ist das ja etwas was man "noch" nicht oft Sieht.

Fazit meiner Frau: Jedesmal war die erste halbe Stunde im Bad die schwierigste, wie werden die Leute reagieren, gibt es jemanden den es stört oder kommt ein dummer Spruch - nichts davon trat ein.
Danach war das Schamgefühl verschwunden,  sie fühlte sich gut damit und konnte dann die restliche Zeit im Bad genießen.

Wir denken: Manchmal muss man einfach allen Mut zusammen nehmen und das machen was man gern möchte um Erfahrungen zu sammeln.
Dieses war eine tolle Erfahrung.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

sixtygirl
sixtygirl
08.08.23 um 16:37

Erstaunlich dass das Thema noch so gehypt wird! Ex und hopp, oder?

Ich jedenfalls trage oben ohne in Schwimmbädern trotz meiner doppelt gepiercen Nippel und den dadurch sehr großen Nippeln.

Im Kombi mit meinem Microbadestring sicher ein Hingucker, aber zu sagen traut sich da niemand etwas!

Sina

2 -Gefällt mir

A
akoni_37891207
09.08.23 um 9:03
In Antwort auf sixtygirl

Erstaunlich dass das Thema noch so gehypt wird! Ex und hopp, oder?

Ich jedenfalls trage oben ohne in Schwimmbädern trotz meiner doppelt gepiercen Nippel und den dadurch sehr großen Nippeln.

Im Kombi mit meinem Microbadestring sicher ein Hingucker, aber zu sagen traut sich da niemand etwas!

Sina

Der Kenner schweigt und genießt bei Deinem Anblick ! Was würdest Du erwartet, dass jemand sagt dass es ihm gefällt wie Du Dich zeigt oder das jemand meckert?

Jeder sollte doch einfach so sich zeigen wie man es selber mag

Gefällt mir

Anzeige
sixtygirl
sixtygirl
09.08.23 um 16:11
In Antwort auf akoni_37891207

Der Kenner schweigt und genießt bei Deinem Anblick ! Was würdest Du erwartet, dass jemand sagt dass es ihm gefällt wie Du Dich zeigt oder das jemand meckert?

Jeder sollte doch einfach so sich zeigen wie man es selber mag

Danke für das "genießt"!  Ich hatte das auch nicht wertend gemeint, dass sich keiner traut was zu sagen, aber im Prinzip bin ich ja nackt, da meine Microbadestrings selten mehr als aus einem Briefmarkengröße bestehenden Stück Stoffes bestehen und mehr oder weniger auch Ausblick auf meine Intimpiercings geben.

Ich hätte generell mit mehr Reaktionen gerechnet, aber es ist so voll okay!

Sina

2 -Gefällt mir

Anzeige