Home / Forum / Fashion & Trends / Oben ohne im Hallenbad?

Oben ohne im Hallenbad?

3. Juni 2013 um 6:08

Hallo Wie sieht Ihr das sollte man auch für Frauen Oben ohneim Hallenbad erlauben? Am See mache ich das ja auch.

Mehr lesen

8. August 2013 um 23:49

Kinder
Wir müssen die Kinder beibringen dass unsere Busen nichts schlimm oder nur sexuell sind. Ich hätte nichts dagegen wenn wir könnten Oben ohne gehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 17:19

Was ist daran schlimm ?
in der therme sind alle ganz nackig wieso sollen sich die frauen nicht so an den see legen wenn die das wollen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 22:00

Probeversuch....
Da sollte es mal nen Probeversuch geben wie für vieles andere auch um dann zu schauen wie es angenommen wird oder eben nicht.

Frage wäre nur wo findet man nen Hallenbadbetreiber der sich so aus dem Fenster lehnen würde?

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 11:23

Generationenproblem
Ich denke das ganze Problemhängt mit den Generationen als und jung zusammen. Gerade die ältere Generation fühlt sich in solch einer Situation unwohl. Dabei muss man beachten, dass genau diese Gruppe oftmals die Hauptkundschaft ausmacht. Daher wird es schwer werden, dass durchzuziehen.

Auch sind gaffende heranwachsende Jungs auch nicht gerade förderlich

LG
Rissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 21:00
In Antwort auf amelia_12709170

Generationenproblem
Ich denke das ganze Problemhängt mit den Generationen als und jung zusammen. Gerade die ältere Generation fühlt sich in solch einer Situation unwohl. Dabei muss man beachten, dass genau diese Gruppe oftmals die Hauptkundschaft ausmacht. Daher wird es schwer werden, dass durchzuziehen.

Auch sind gaffende heranwachsende Jungs auch nicht gerade förderlich

LG
Rissa

So eindeutig ist es aber nicht
Sicherlich gibt es welche die genauer hinschauen aber die gab, gibt es und wird es immer geben, das ist ist nicht nur im hier und jetzt so.

Genauso wie es schon immer welche gab die kein Problem mit sowas haben, gibts aber auch genauso die welche eben ein Problem mit haben und das zieht sich durch eben alle Altersgruppen.

Hier ist es mehr die Gewichtung welche Gruppe überwiegt dabei.
Ein weiterer Punkt dabei ist wie man aufwächst.
Bei mir war es zum Bsp. so das ich als Ich noch klein war immer Nackt umhertollen konnte auch draußen und selbst dann wenn Mädels mit bei waren.
Ab einem gewissen Zeitpunkt hieß es dann auf einmal draußen nackig rumtollen ist nicht mehr, bist ja kein kleiner Junge mehr.

Man wurde drauf getrimmt quasi immer was an zu haben und so ist es auch bei den Mädels gewesen mit den man vorher noch ohne Klamotten gemeinsam umhergetollt ist.

Bei anderen ist es da anders verlaufen, da wurde es denjenigen nicht so eingehämmert, man hat es ihnen selbst überlassen und auch da hat sich des aufgespalten während einige es wie gewohnt fort geführt haben, sind andere auch bedeckter geworden.

gruß Sascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club