Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Oasis London - geilste Marke überhaupt!!!

Letzte Nachricht: 13. April 2009 um 11:31
M
maria_12077183
27.03.09 um 12:29

hey hey,

hab da ein kleines problem und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt....
wie ihr im titel ja wahrscheinlich schon bemerkt habt steh ich voll auf oasis london...
nur weiß ich nicht wos die in Deutschland gibt?!?!
nen puren oasis london shop gibts wahrscheinlich eh nicht - aber vielleicht wisst ihr ja obs die marke bei bestimmten ketten (wie Peek& Cloppenburg) oder auch in individuellen shops gibt...weil im internet will ich das nicht bestellen...müsste ja extra eingeflogen werden....und wenns dann doch nicht passt bzw. gefällt...

bin dankbar für jeden auch noch so kleinen hinweis

Mehr lesen

D
dvorah_12267315
28.03.09 um 21:58

Oasis London geilste Marke überhaupt - Absolut
Hallo,
ich finde die Marke auch super, hab Oasis im Galeria Kaufhof gefunden, jedoch nicht in jedem. In Stuttgart am Rotebühlplatz gibts Oasis jedoch ist dort das Angebot ziemlich klein. In Frankfurt im Kaufhof an der Zeil haben sie auch Oasis. Dort ist das Angebot auch nicht viel gößer, im Gegensatz zum onlineshop aber etwas besser als in Stuttgart, meiner Meinung nach. Bestellen würd ichs jetzt auch nicht, habs mir zwar schon des öfteren überlegt aber in den Shops siehts dann auch immer etwas anders aus als im Netz....

Gefällt mir

J
jana_12894832
29.03.09 um 19:53

Also
als ich letztes WE in london war, bin ich auch in den laden gegangen und muss sagen, der hat iwie fast den gleichen mist wie ORSAY. (meine meinung halt)

Gefällt mir

M
maria_12077183
30.03.09 um 12:20
In Antwort auf jana_12894832

Also
als ich letztes WE in london war, bin ich auch in den laden gegangen und muss sagen, der hat iwie fast den gleichen mist wie ORSAY. (meine meinung halt)

Hey,
wieso der gleiche mist wie im orsay?!?
ok...im orsay gibts echt nur mist...
aber oasis london ist mal echt ne stilvolle marke...
vllt bist du halt eher der sportliche klamottentyp...aber von stilvollen klamotten hast du anscheinend keine ahnung )meine meinung halt )

Gefällt mir

Anzeige
M
maria_12077183
30.03.09 um 12:26
In Antwort auf dvorah_12267315

Oasis London geilste Marke überhaupt - Absolut
Hallo,
ich finde die Marke auch super, hab Oasis im Galeria Kaufhof gefunden, jedoch nicht in jedem. In Stuttgart am Rotebühlplatz gibts Oasis jedoch ist dort das Angebot ziemlich klein. In Frankfurt im Kaufhof an der Zeil haben sie auch Oasis. Dort ist das Angebot auch nicht viel gößer, im Gegensatz zum onlineshop aber etwas besser als in Stuttgart, meiner Meinung nach. Bestellen würd ichs jetzt auch nicht, habs mir zwar schon des öfteren überlegt aber in den Shops siehts dann auch immer etwas anders aus als im Netz....

Dankeschön!!!
supi dann schau ich mal bei mir in ulm obs da im galeria oasis london dann auch gibt...
wenn nicht fahr ich dann halt mal nach stuttgart...ist ja auch nicht weit weg.
aber eins muss ich dir echt lassen: hast nen geilen modegeschmack

Gefällt mir

J
jana_12894832
30.03.09 um 13:48
In Antwort auf maria_12077183

Hey,
wieso der gleiche mist wie im orsay?!?
ok...im orsay gibts echt nur mist...
aber oasis london ist mal echt ne stilvolle marke...
vllt bist du halt eher der sportliche klamottentyp...aber von stilvollen klamotten hast du anscheinend keine ahnung )meine meinung halt )

Das kannst du
natürlich prima beurteilen, weil wir uns so gut und vor allem persönlich kennen. die ableitung, dass ich keine ahnung von stilvollen klamotten hab, weil mir die sachen bei oasis nicht gefallen, finde ich auch recht kreativ.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maria_12077183
31.03.09 um 12:36
In Antwort auf jana_12894832

Das kannst du
natürlich prima beurteilen, weil wir uns so gut und vor allem persönlich kennen. die ableitung, dass ich keine ahnung von stilvollen klamotten hab, weil mir die sachen bei oasis nicht gefallen, finde ich auch recht kreativ.

na wenn deiner meinung nach die klamotten von oasis london wie die vom orsay aussehen dann ist das ja wohl das eindeutigste zeichen überhaupt dass du kein feingefühl für mode hast...da sind welten dazwischen

Gefällt mir

Anzeige
J
jana_12894832
31.03.09 um 17:42
In Antwort auf maria_12077183

na wenn deiner meinung nach die klamotten von oasis london wie die vom orsay aussehen dann ist das ja wohl das eindeutigste zeichen überhaupt dass du kein feingefühl für mode hast...da sind welten dazwischen

Mag
schon sein, dass für dich welten dazwischen liegen, es gibt auch welche, die meinen, dass zwischen New Yorker und Pimkie welten liegen würden.... reine ansichtssache.

Gefällt mir

K
keshia_12361248
13.04.09 um 9:25

Yuhu endlich jemand mit den gleichen proplem
Hallo, ich bin durch zufall auf die Marke in galeria Kaufhof gestoßen, und seitdem auf der Suche. Leider ibt es diesen Shop hier nirgends nicht ein mal in München. Weißt Du zufällig ob man die Möglichkeit hat direkt da zu bestellen, ich würde es mir nämlich einfliegen lassen, bin namlich auf der Suche nach einem bestimmten Oberteil aber der Shop in CHemnitz kann es mir nicht bestellen, was ich irgendwie nich verstehe.Hohhe jetzt auf deine HIlfe!!!!!!!!!!! Danke.

Gefällt mir

Anzeige
Z
zoe_12271502
13.04.09 um 11:31

Einfach versuchen.
also mir haben bis vor kurzem auch nur bestimmte marken gefallen. dann habe ich den tip bekommen, mal colluseum mal zu schauen, da die die sachen anderer marken auf modenschauen abgucken. dann habe ich da meine markensachen fast identisch gesehen. ist viel billiger und sieht genauso aus.

Gefällt mir

Anzeige