Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nylonstrumpfhosen

Letzte Nachricht: 26. März 2008 um 11:08
T
tove_12870591
17.11.07 um 5:58

Seit 2 Monaten tragen wir in unserem Betrieb eine einheitliche Businesskleidung in Schwarz mit Nadelstreifen,
knielanger, schwarzer Nadelstreifen-Rock und Sakko. Bitte um Tipps welche Strumpfhosen ich dazu tragen kann. Sie sollen glatt sein und an den Beinen nicht kleben, so wie die Lycrastrumpfhosen . L. G. Susanne

Mehr lesen

D
daithm_12107969
18.12.07 um 14:50

Tolle Strumpfhosen
gibt es von wolford. zum Beispiel die Fatal Neon 40 den in verschiedenen Farben. Das bringt die Beine etwas mehr zur Geltung, ist aber nicht auffällig

Gefällt mir

8
88miri
18.03.08 um 22:48

Nylonstrumpfhosen
Hi,
ich kann mich da nur anschließen, ich trage auch fast nur FSH von Wolford und das auch fast täglich. Am besten gefallen mir die "fatal 15" )vollkommen nahtlos und superweich) sowie "individual 10/20" oder im Sommer "le 9". Die ist zwar wirklich empfindlich, aber für mich im Sommer die einzige Alternative, da ich beruflich "muss" und am Abend ungern ohne Strümpfe aus dem Haus gehe

Gefällt mir

I
irma_12037746
23.03.08 um 19:03

An Susanne 710
habe Dir dazu ne privat Mail geschrieben.

Gruß

Tina

Gefällt mir

Anzeige
R
roxane_12096136
25.03.08 um 12:58
In Antwort auf 88miri

Nylonstrumpfhosen
Hi,
ich kann mich da nur anschließen, ich trage auch fast nur FSH von Wolford und das auch fast täglich. Am besten gefallen mir die "fatal 15" )vollkommen nahtlos und superweich) sowie "individual 10/20" oder im Sommer "le 9". Die ist zwar wirklich empfindlich, aber für mich im Sommer die einzige Alternative, da ich beruflich "muss" und am Abend ungern ohne Strümpfe aus dem Haus gehe

Strumpfhose
ich muss zur zeit auch täglich rock / kostüm tragen.
ich würde dir empfehlen strümpfe statt einer strumpfhose zu nehmen.
die engen um die hüfte nicht so ein und wenn einer mal kaputt ist, tauschst du halt einen aus.
meistens sind die uniformröcke ja was weiter, so dass sich nichts abzeichnet.

ich fühle mich auf jeden fall so am wohlsten.

gruss
svenja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roxane_12096136
25.03.08 um 16:34

Strumpfhose
die engen um die hüfte nicht so ein und wenn einer mal kaputt ist, tauschst du halt einen aus.

gruss
svenja

(unten an der falschen stelle gepostet)

1 -Gefällt mir

8
88miri
26.03.08 um 0:31

Nylonstrumpfhosen
Wenn Du gerne FSH trägst würde ich Dir eine Wolford "fatal15" empfehlen, die ist völlig nahtlos und trägt sich super und hat auch kein Lycra. An sonsten kann ich mich Svenja anschließen, da ich selbst auch lieber Strümpfe (mit Halter) trage, da bequemer und freieres Gefühl. Mein Favorit ist auch von Wolford "Individual10", ein sensationelles Tragegefühl.

1 -Gefällt mir

Anzeige
19moni87
19moni87
26.03.08 um 5:45

Nylonstrumpfhose
Also ich würde dazu hautfarbene oder schwarze Strumpfhosen oder Strümpfe tragen. Wenn die halterlosen doch mal rutschen solten, kannst sie immernoch an einen Hüfthalter anhängen.

1 -Gefällt mir

P
pilib_12180583
26.03.08 um 11:08
In Antwort auf roxane_12096136

Strumpfhose

gruss
svenja

Verschiedenste Meinungen
Also ich finde Strumpfhosen- oder Strümpfetragen ist eine persönliche Angelegenheit. Ich mache z.B. sehr gute Erfahrungen mit der Ergee Favorina aber auch mit Golden Lade Cia 20. Sie sind eher günstig, angenehm zu trage und halten doch ungefähr eine Woche.

Gefällt mir

Anzeige