Home / Forum / Fashion & Trends / Nylons in Stiefeln

Nylons in Stiefeln

31. Januar 2008 um 20:27

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie ihr eure Stiefel tragt. Mit Söckchen, nur mit Nylons oder auch mal barfuss? Ich trage leidenschaftlich gerne hochhackige Stiefel mit Nylons, das fühlt sich einfach fantastisch an. Viele meiner Freundinnen tragen aber Stiefel lieber mit Söckchen oder Söckchen über den Nylons. Also icgh trage auch Nylons unter der Hose in Stiefeln, hin und wieder trage ich meine Stiefel auch barfuss.
Was bevorzugt ihr denn und warum?
Liebe Grüße, Svenja

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 12:04

Söckchen
hallo,

trage meine Stiefel meist mit Söckchen, wenn nylons, kommen bei mir auch noch Söckchen drüber. Ich krieg sehr schnell kalte Füße wenn ich nur die Nylons trage und barfuß geht da gar nicht.

Gruß Sani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 12:32

Also,
ich trage immer Strumpfhosen oder Halterlose, nicht nur zu Stiefeln sondern auch zu Pumps. Finde es einfach "zu grob" zu solchen Schuhen was anderes anzuziehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Plateaupumps
Von: dubaku_12872457
neu
9. Februar 2010 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club