Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nylons in Sneaker

Letzte Nachricht: 10. Februar um 8:33
strumpfhosen-paar
strumpfhosen-paar
31.01.24 um 7:36

Hi an alle. Wie seht ihr das? Ich bin m 34 und würde am liebsten zu skinny Jeans und Sneakers anstatt Socken hautfarbene Nylons bzw Feinstrumpfhosen tragen das es so aussieht als hätte man keine Socken an oder wäre das trotzdem zu auffällig wenn die Nylons zwischen Jeans und Sneakers hervorblitzen? Oder meint ihr das das eher unauffällig ist? 

LG Wolfgang 

Mehr lesen

N
nylonfuss-55
01.02.24 um 10:01

Klar kannst du das machen, das merkt niemand

Gefällt mir

tightsmen
tightsmen
01.02.24 um 11:57

Einige Männer machen das schon seit Jahren. Was soll auch daran schlimm sein?
In vielen Ländern tragen Männer Nylonsocken oder sogar Strumpfhosen. Sieht einfach eleganter aus...
Auffallen würde das nur, wenn du stark glänzende Nylons unter Shorts tragen würdest. Hab ich schon gemacht, und ich lebe noch
Mittlerweile gibt es eine ganze Liste an Herstellern, die sogar Strumpfhosen für Männer herstellen: Gerbè, Adrian, Threads, Sheertex, ActiveSkin, Glamory und diverse chinesische Hersteller.

Für mich sind eben Strumpfhosen und Strümpfe angenehmer zu tragen und sehen auch eleganter aus.
Da ist nix fetischistisches dabei!

Hier ist viel zum gucken:

1 -Gefällt mir

selecta
selecta
04.02.24 um 8:38

Mein Freund trägt täglich echte Nylons unter der Hose.
Meist Hautfarben oder braun und grau.
Manchmal muss er für mich aber auch schwarze oder blaue Nylons anziehen.

Gefällt mir

Anzeige
strumpfhosen-paar
strumpfhosen-paar
07.02.24 um 6:36

Echte Nylons beim Mann? Als das finde ich übertrieben. Feinstrumpfhosen sind doch viel bequemer oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

selecta
selecta
07.02.24 um 10:08
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Echte Nylons beim Mann? Als das finde ich übertrieben. Feinstrumpfhosen sind doch viel bequemer oder?

Würde ich nicht sagen. Echte Nylons haben viele Vorteile.
Nylons haben eine glattere Oberfläche als Strumpfhosen und sind daher viel bequemer.
Bei einer Laufmasche brauchst du nur einen Strumpf ersetzen.
Dein kleiner hat mehr Freiheit.
Für mich als Frau bedeutet das einen besseren Zugriff.
Allerdings dürfen sie niemals zu klein sein, eher zu gross.

Einziger Nachteil ist der Preis. Sie sind relativ teuer.
Da aber mein Freund ünsere Dessous, Nylons und Highheels bezahlt, ist das für mich jetzt nicht entscheidend.

Schon die Vorstellung, dass mein Freund echte Nylons und Dessous trägt, macht mich scharf. Wenn ich mit meiner Hand über seinen Oberschenkel fahre und die Klipse der Halter spüre, danach über seinen kleinen streichle, steht dieser schon stramm. Da bekommt Frau jedesmal Lust.

Probiere es einfach mal aus. Es wird dir, und deiner Freundin, bestimmt gefallen.
Für weitere Fragen melde dich einfach.

Gefällt mir

michi1710
michi1710
07.02.24 um 10:54

Also ich trage auch Nylons, egal ob Socken oder Strumpfhosen und das auch wenn es kühler wird in Sandaletten. Ob schwarz, blau, mokka oder hautfarbene. Hat noch niemanden interessiert und wäre mir auch vollkommen gleichgültig🤷‍♂️

Gefällt mir

Anzeige
strumpfhosen-paar
strumpfhosen-paar
08.02.24 um 7:09

Bei mir zum Beispiel besteht halt immer die Angst entdeckt zu werden vorallem wenn die Feinstrumpfhosen zwischen Hosen und Sneaker hervor blitzen. Wir leben in einem kleinem Dorf und s könte das gerede sehr groß werden. Geht es euch auch so?

Gefällt mir

selecta
selecta
10.02.24 um 8:33
In Antwort auf strumpfhosen-paar

Bei mir zum Beispiel besteht halt immer die Angst entdeckt zu werden vorallem wenn die Feinstrumpfhosen zwischen Hosen und Sneaker hervor blitzen. Wir leben in einem kleinem Dorf und s könte das gerede sehr groß werden. Geht es euch auch so?

Wir wohnen auch in einem kleinen Dorf, allerdings etwas ausserhalb. Aber ich kann dich beruhigen. Weil mein Freund auch bedenken hatte, haben wir es vor ein paar Jahren mal getestet. Also Hautfarben, Hellbraun, Hellgrau und Weis sieht man nur, wenn man direkt davor sitzt und direkt draufschaut, wie in der S-Bahn.
Im Cafe aussenbereich und im Biergarten fällt es gar nicht auf. Man sieht es eh nur im sitzen. Auch beim Waldspaziergang, den wir öfters machen, hat mein Freund, wenn es kühl ist, eine kurze Hose zu braunen Nylons an. Es ist noch nie aufgefallen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige