Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nylons in Chucks

Letzte Nachricht: 27. November 2020 um 23:20
D
dubaku_12872457
02.06.10 um 19:14

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem - endlich mal - schwarze Chucks zugelegt. Seitdem trage ich sie fast nur mit Nylons, auch unter der Hose obwohl es scheint ja zur Zeit modern zu sein Nylons in Chucks auch zum Rock zu tragen. Ich trage ja auch meine (Leder)turnschuhe (Adidas Superstars, Gola Harrier) sehr gerne mit Nylons, ist - wie in Chucks auch - einfach ein geiles Gefühl. Was haltet ihr denn davon und wie ist das bei Euch?
LG, Svenja.

Mehr lesen

K
kuzma_12685246
05.06.10 um 11:36

Ja,
kann ich nur bestätigen bei solchen schuhen ist es einfach ein tolles gefühl mit nylons

Gefällt mir

L
lenox_12627449
06.06.10 um 1:36

Nylons in Chucks
@Svenja
Wie ist das mit dem Fußgeruch
Ich kann mir vorstellen, dass gerade jetzt bei warmen Temperaturen die Nylonfüße in Chucks besonders intensiv duften. Kannst du das bestätigen

Gefällt mir

K
kuzma_12685246
11.06.10 um 0:25

Hey,
also den fußgeruch kann ich garnicht nachvollziehen...

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216363399z
17.05.12 um 0:43

Warum genau fühlt es sich denn so geil an?
Hallo Svenja,
warum genau fühlt es sich denn so geil an? Hast Du dabei auch echte erotische Gefühle?
Welche Chucks hast Du denn, in welcher Grösse und Farbe?
Trägst Du neben den Adidas Superstars (in welcher Farbe hast Du die denn?) auch Sambas von Adidas?
Mail mir bitte an [email protected]
Danke und Gruss,
Michael

Gefällt mir

A
an0N_1216363399z
17.05.12 um 16:49

Svenja, hast Du die Superstars in schwarz?
Hallo Svenja,
was genau ist das GEILE beim Chucks-tragen? Hast Du dabei echt auch erotische Gefühle?
Trägst Du die Superstars von Adidas auch in schwarz? Hast Du auch die Samba von Adidas?
Welche Schuhgröße hast Du denn?
Würdest Du auch Chucks oder die Superstars verkaufen?
Bitte mail an [email protected]
Danke, Michael

Gefällt mir

Y
yentl_12713157
18.05.12 um 13:09

+++
Sehe ich auch so! Und noch dazu sieht's toll aus finde ich!

Gefällt mir

Anzeige
S
signe_12731130
18.05.12 um 13:34

Ich liebe
Nylons und Chuchs... Die Kombi ist einfach genial.. Wenn man mal keine High Heels oder Stiefel trägt, sondern ganz lässig unterwegs ist, passt das perfekt

Gefällt mir

D
dubaku_12872457
18.05.12 um 16:46
In Antwort auf an0N_1216363399z

Svenja, hast Du die Superstars in schwarz?
Hallo Svenja,
was genau ist das GEILE beim Chucks-tragen? Hast Du dabei echt auch erotische Gefühle?
Trägst Du die Superstars von Adidas auch in schwarz? Hast Du auch die Samba von Adidas?
Welche Schuhgröße hast Du denn?
Würdest Du auch Chucks oder die Superstars verkaufen?
Bitte mail an [email protected]
Danke, Michael

Also...
...ich habe die Chucks in Schwarz, meine Superstars sind weiß/blau und die Gola Harrier habe ich in grau/rot - alle in Größe 40. Ich trage sehr gerne Nylons - in Pumps, Stiefeln und eben auch in Chucks/Turnschuhen. Ich mag das Tragegefühl in Nylons und in Chucks fühlt es sich einfach anders an als in High Heels aber es ist eben auch ein schönes Gefühl - meht aber auch nicht! Verkaufen würde ich im Moment keine Schuhe, da ich sie alle noch eine längere Zeit mit meine Nylons tragen und das geile Gefühl dabei genießen möchte.

Svenja.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1216363399z
18.05.12 um 19:34

Svenja, hast Du auch Adidas Samba?
Hallo Svenja,
hast Du auch Adidas Samba in schwarz oder weiss?
Ich hatte das echt so verstanden, dass Du in den Chucks tatsächlich auch erotische Gefühle spürst..!?
Mir geht jedenfalls so..
Gruss, Michael

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jusuf_12329986
19.05.12 um 18:57

....ohne socken
Bei Temperaturen über 10 Grad finde ich es echt schön meine flachen chucks barfuss zu tragen! Habe da ne Frotteesohle drin. Sieht einfach toll aus, wenn man die nackten Knöchel aus der langen Jeans blinzeln sieht und ein richtig schönes Gefühl... ! Egal ob im Büro oder privat!

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dubaku_12872457
20.05.12 um 17:45
In Antwort auf an0N_1216363399z

Svenja, hast Du auch Adidas Samba?
Hallo Svenja,
hast Du auch Adidas Samba in schwarz oder weiss?
Ich hatte das echt so verstanden, dass Du in den Chucks tatsächlich auch erotische Gefühle spürst..!?
Mir geht jedenfalls so..
Gruss, Michael

Nein Michael, Adidas Samba habe ich nicht!
Hallo Michael,
wenn du sagst, dass du erotische Gefühle in deinen Chucks hast, meinst du dann auch, dass du sie mit Nylons trägst?
Also bei mir kommt es wohl auch vor, dass ich erotische Gefühle verspüre wenn ich die Nylons und Chucks zu Hause anbehalte bzw. extra anziehe - obwohl ich dann doch meistens High Heels trage

LG, Svenja

1 -Gefällt mir

A
an0N_1216363399z
21.05.12 um 21:18
In Antwort auf dubaku_12872457

Nein Michael, Adidas Samba habe ich nicht!
Hallo Michael,
wenn du sagst, dass du erotische Gefühle in deinen Chucks hast, meinst du dann auch, dass du sie mit Nylons trägst?
Also bei mir kommt es wohl auch vor, dass ich erotische Gefühle verspüre wenn ich die Nylons und Chucks zu Hause anbehalte bzw. extra anziehe - obwohl ich dann doch meistens High Heels trage

LG, Svenja

Hast Du auch in Adidas erotische Gefühle?
Hallo Svenja,
nein Nylons trage ich nicht! Aber ganz normale Socken halt. Aber was meinst Du, woher kommt das, dass man/frau erotische Gefühle in den Chucks hat?
denkst Du dabei an Sex?
Hast Du auch erotische gefühle in den Adidas Superstars (mit oder ohne Nylons)??
Hast Du die Superstars auch in schwarz und wie findest Du die SAMBA von Adidas???
Danke Dir ganz lieb und Gruss,
Mchael.

Gefällt mir

Anzeige
D
dubaku_12872457
27.05.12 um 13:18

Also Leute...
...wenn ich zu Hause erotische Gefühle in Nylons und Chucks habe, meinte ich, wenn ich sie zu bestimmten Gelegenheiten anziehe, wenn ihr vesteht was ich meine . Allerdings gefällt es mir besser, wenn ich dabei High Heels trage - meinem Freund übrigens auch.
Im Alltag trage ich generell geren Nylons in allen meinen Schuhen, weil ich finde dass es sich sehr schön anfühlt - und durchaus auch sexy! Jetzt im Sommer trage ich meine Chucks, meine Pumps und manchmal auch meine Stiefel sehr gerne barfuss !

LG, Svenja

Gefällt mir

J
jusuf_12329986
31.05.12 um 23:30
In Antwort auf dubaku_12872457

Also Leute...
...wenn ich zu Hause erotische Gefühle in Nylons und Chucks habe, meinte ich, wenn ich sie zu bestimmten Gelegenheiten anziehe, wenn ihr vesteht was ich meine . Allerdings gefällt es mir besser, wenn ich dabei High Heels trage - meinem Freund übrigens auch.
Im Alltag trage ich generell geren Nylons in allen meinen Schuhen, weil ich finde dass es sich sehr schön anfühlt - und durchaus auch sexy! Jetzt im Sommer trage ich meine Chucks, meine Pumps und manchmal auch meine Stiefel sehr gerne barfuss !

LG, Svenja

??
Magst Du denn chucks lieber mit Nylons oder lieber barfuss?? Ich finde das ohne viel angenehmer, befreiender und sieht auch besser aus.... Als Mann würde ich eh keine Nylons tragen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dubaku_12872457
02.06.12 um 19:38
In Antwort auf jusuf_12329986

??
Magst Du denn chucks lieber mit Nylons oder lieber barfuss?? Ich finde das ohne viel angenehmer, befreiender und sieht auch besser aus.... Als Mann würde ich eh keine Nylons tragen.

Mit Nylons...
...trage ich meine Schuhe ehrlich gesagt am liebsten und zwar alle Schuhe. Das Tragegefühl mit Nylons ist gerade in Chucks sehr angenehm und schön, wie ich finde. Probier es doch ruhig mal aus, hat mein Freund auch schon gemacht - und gefallen hat es ihm auch! Im Hochsommer ist es aber doch oft zu warm um den ganzen Tag Nylons zu tragen da die Füße darin doch zu sehr schwitzen. Dann trage ich meine Chucks - wie auch meine anderen Schuhe - auch sehr gerne mal barfuss. Mit Nylons finde ich es aber halt noch geiler!

1 -Gefällt mir

J
jusuf_12329986
13.12.13 um 12:57

Wer kalte Füsse hat, sollte Frotteesohlen benutzen!
Ich trage meine Chucks und alle anderen Schuhe nur noch barfuß und kann mir nix schöneres und bequemeres vorstellen.
Socken sind aus Mode und Lifestyle verschwunden.

Gefällt mir

Anzeige
chloe
chloe
30.12.19 um 19:37

Da kann ich nur zustimmen. Es ist ein lässiger Style, wenn sich Nylons mit Turnschuhen oder auch Ballerinas kombinieren lassen.

Absolutes Daumen hoch!

Gefällt mir

sunny12345
sunny12345
27.11.20 um 23:20

Ich mag es Chucks und Nylonstrumpfhose anzuziehen. Das ist eine geniale Kombination.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige