Home / Forum / Fashion & Trends / Nylon Zeit kommt wieder

Nylon Zeit kommt wieder

15. September um 10:31

Hallo, ich freue mich so das es nachdem langen heißen Sommer jetzt endlich kühler ist und ich wieder Nylons tragen kann - ich falle super gern damit auf und versuche die blicke der Männer auf mich zu ziehen und Sie gant wuschig zu machen.
wer macht das auch gerne und Männer was gefällt euch daran

Mehr lesen

Top 3 Antworten

15. November um 7:41
In Antwort auf andrea74

Hallo, ich freue mich so das es nachdem langen heißen Sommer jetzt endlich kühler ist und ich wieder Nylons tragen kann - ich falle super gern damit auf und versuche die blicke der Männer auf mich zu ziehen und Sie gant wuschig zu machen.

Für mich ist immer Nylon-Zeit außer im Hochsommer und im tiefsten Winter. Momentan trage ich Ende des Herbstes Overknee Strümpfe zu den Nylons, so ist mein Favorit.

6 LikesGefällt mir

26. September um 14:51

Ich benutze am liebsten nur ouvert Strumpfhosen, da kein mein Freund mich glücklich machen ohne dass ich die Strumpfhose runtermachen muss. 

6 LikesGefällt mir

25. September um 8:37

Also ich finde bestumpfte beine sind immer ein hingucker . Mag am liebsten schwarze oder hautfabene finde es auch sehr reitzvoll wenn sie einen schönen glanz haben . Strumpfhosen sind toll für den alltag aber wenn es halterlose nylons sind oder strapse würde ich sie immer bevorzugen . Ich finde nylons fühlen sich einfach so schön glatt und zart an da kann ich meine hände nicht weg nehmen . Halterlose und strapse sind natürlich auch gern gesehen im bett und bieten dort auch einige sachen an die man machen kann wie z.b ein footjob . Ich kann nur sagen ob jung und alt tragt nylons es ist immer ein hingucker und noch mehr 

Gefällt mir

25. September um 13:13

Hallo Andrea,

also ich trag normalerweise auch fast jeden Tag eine nylonstrumpfhose, am liebsten hautfarben und in 20-den. ich mag das tragegefühl und die optik sehr gern..und klar..denke männer mögen das sowieso gern..ich trag sie aber immer gleich als unterwäsche also ohne slip zusätzlich, weil so das tragegefühl und die optik halt deutlich schöner ist..und ja, denke den "Herren" gefällts so auch besser..sofern sie es überhaupt bemerken..

lg
christina

3 LikesGefällt mir

26. September um 14:51

Ich benutze am liebsten nur ouvert Strumpfhosen, da kein mein Freund mich glücklich machen ohne dass ich die Strumpfhose runtermachen muss. 

6 LikesGefällt mir

26. September um 21:12

Nylons sind so schön glatt und zart und geben eine gute Optik. Mir, als Mann kommt es nicht darauf an, Männer wuschig zu machen, aber es ist ein sehr schönes Tragegefühl. Ich bevorzuge hautfarbene, 8 bis 15 den, die man erst nach dem dritten genauen Hinschauen erkennt. 

2 LikesGefällt mir

28. September um 11:38
In Antwort auf andrea74

Hallo Andrea,
natürlich ist der Sommer nicht so wirklich geeignet um täglich Strümpfe oder Strumpfhosen zu tragen, aber auch hier ist es schon möglich gelegentlich mal die Sommerstrümpfe anzuziehen. Es gibt ja von verschiedenen Herstellern auch schöne dünne Strümpfe und Strumpfhosen.
Ich persönlich finde es schon schöner, wenn ich zu einem essen oder einem Treffen am Abend keine nackten Beine habe und sehe es auch den Blicken der anderen an, dass es ihnen durchaus gefällt.
Jetzt im Herbst kann man auch wieder tagsüber die Blicke der anderen auf die bestrumpften Beine leiten und auch genießen, was sicher auch immer schön für das eigene Selbstvertrauen ist und sich sicher positiv darauf auswirkt.

LG
Carmen

2 LikesGefällt mir

28. September um 16:40

Feinbestrumpfte Beine zum Rock sind einfach eine schöne Abwechslung zum sonstigen Jeans-Einerlei. Da schaut man(n) schon gerne hin.

Vom angenehmen Tragegefühl einmal ganz abgesehen.

2 LikesGefällt mir

29. September um 13:32

Ich sehe gerne Frauen mit bestrumpften Beinen .
Man(n) sieht leider zu wenige Frauen in Rock / Kleid und Strumpfhosen .
Jetzt zur Wasen- und Wiesenzeit sind wieder mehr Frauen in Röcken und Kleidern mit Strumpfhosen unterwegs .

3 LikesGefällt mir

1. Oktober um 18:51
In Antwort auf andrea74

Strumpfhosen gehören immer zum Rock oder Kleid. Nuttenstrümpfe trag ich keine. Das überlass ich denen die es nötig haben. Und ich trage sie für mich, nicht für andere. Ich muss mich wohlfühlen. 

3 LikesGefällt mir

15. Oktober um 6:35

Ich trage auch sehr gern strumpfhosen schönes Gefühl

Gefällt mir

14. November um 12:51

Hallo zusammen,
als Mann schaut man schon ein wenig häufiger zu Frauenbeinen, wenn sie umgarnt sind. Eine Strumpfhose oder Strümpfe sind für uns Männer häufig ein Symbol für die Weiblichkeit. Attraktive Frauenbeine locken auch meine Blicke. Zudem mag auch ich es wenn Frauen Kleider und Röcke tragen und dadurch noch mehr Frau sind. Hier sind feine Strumpfwaren ein tolles Stilmittel für die Kleidung; ob farblich oder durch die Musterung.
Erotik strahlen natürlich Strümpfe (halterlos oder Strapsstrümpfe) aus. Vor allem hiermit kann Frau Mann locken.
Als kleiner Feinstrumpfhändler kann ich aber sagen, dass Strumpfhosen mehr nachgefragt werden. Auch die High Waist Strumpfhosen werden immer mehr nachgefragt. Sie machen zum Kleid oder Rock neben attraktiven Beinen auch einen flachen Bauch.
Wer mit der Beinkleidung locken möchte, hat eine große Auswahl. Breite Abschlüsse mit toller Musterung, Naht auf dem Beinrücken oder mit einer bequemen STrapsstrumpfhose. Auch Catsuites bieten Verlockung...
Also auch ich macg es, wenn FRau Bein zeigt. Persönlich und auch ein wenig geschäftlich!

LG Volker

1 LikesGefällt mir

14. November um 13:53
In Antwort auf andrea74

Werden denn Männer beim Anblick von Nylons "wuschig"?

Gefällt mir

15. November um 7:41
In Antwort auf andrea74

Für mich ist immer Nylon-Zeit außer im Hochsommer und im tiefsten Winter. Momentan trage ich Ende des Herbstes Overknee Strümpfe zu den Nylons, so ist mein Favorit.

6 LikesGefällt mir

16. November um 21:36

Ich trage eigentlich ab unter 20 Grad Celsius immer eine Strumpfhose. Egal ob zur Jeans, dem Rock oder dem Kleid. Ich find den Stoff einfach genial. Meine Lieblingsfarben sind Beige, Schwarz und Antrathzit. Am liebsten mag ich die hier, die sind günstig und von super Qualität. Die kommen aus Weißrussland und sind top. Liebe Grüße Nadine

1 LikesGefällt mir

18. November um 15:44
In Antwort auf andrea74

Bei Frauen in Nylons kann ich einfach nicht weg sehen ....
Hätte fast schon einen Unfall gemacht, weil ich einer schönen Frau im Minirock und Nylons hinterher gucken mußte. Echt weiblich, leider sieht man(n) zu selten Frauen in Nylons auf der Straße ....   Mich machen diese Damen jedenfalls immer voll wuschig.

2 LikesGefällt mir

2. Dezember um 2:11
In Antwort auf andrea74

Am besten finde ich Frauen mit blickdichte schwarzen oder bunten Strumpfhosen mit Sneakers oder Ballerinas. Macht mich ganz wuschig.
Ich möchte gerne mal solche von Frau ausgiebig getragene Strumpfhosen haben und dann selber anziehen.

Daher hier meine Anfrage an alle Mädels:
https://fashion.gofeminin.de/forum/kostenloser-strumpfhosen-verleih-fd1003119

Gefällt mir

2. Dezember um 12:30
In Antwort auf andrea74

Hallo Andrea,
trägst du im Sommer gar keine Nylons? Halterlose in 8, 10 oder 12 den trage ich auch im Sommer zum Rock oder Kleid. Nackte Beine sind bei uns im Büro zwar nicht verboten, aber es gibt bei uns nur selten mal Kolleginnen, die ihre Beine nicht auch im Sommer mit Nylons bedecken.
Vorangig mache ich meinen Schatz wuschig damit, die anderen Männer sind mir da relativ egal. Natürlich ziehen die Beine, gerade in der Bahn, immer mal Blicke an, ich ignoriere das aber weitestgehend.

Gefällt mir

6. Dezember um 6:14
In Antwort auf katjaschne

DIE sind gut! ...

Blickdichtes Material erhöht den Kontrast und lenkt meine Blicke mehr auf sich als durchscheinendes. Aber die Gesamterscheinung ist entscheidend. Sonst schau ich halt doch nicht hin...

Gefällt mir

6. Dezember um 8:11
In Antwort auf andrea74

Oh ja!!!!
Trage am liebsten kurze Röcke oder Kleider mit blickdichten Strumpfhosen in schwarz oder grau und dazu Pumps. Damit ernte ich so einige begeisterte Blicke. Und wenns nicht sofort klappt, lasse ich mal einen Schuh vom Fuß rutschen und an den Zehen baumeln. Das wirkt immer!

1 LikesGefällt mir

6. Dezember um 15:07

Für Männer ist es einfach ein Traum, Frauen in Strümpfen, gerade in Nylons zu sehen und ein wenig die Fantasie spielen lassen. Auch als verheirater Mann finde ich das toll, wenn sich Frauen so gerne zeigen. Ich bin da sehr dankbar, und denke dass sich auch die Frauen gerade darin wohl fühlen....ich mag hier nicht mitteilen, was ich mir da so als Fantasie dabei  denke :PP

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausgelatschte Schuhe
Von: user13247
neu
3. Dezember um 21:27
Kaufsucht oder typisch Frau?
Von: kaufsucht19801980
neu
1. Dezember um 18:35

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes