Home / Forum / Fashion & Trends / Nuttig?

Nuttig?

23. Juli 2008 um 10:43

Hallo Leute,


ich würde gerne mal eure Meinungen hören. Wenn ich abends feiern gehe, ziehe ich mich ziemlich (ich sage jetzt mal sexy) an - das heißt Minirock und hohe Schuhe (achte dann immer darauf, dass mein Ausschnitt nicht übertrieben ist). Die Sachen die ich anziehe PASSEN ZUSAMMEN und ich habe eine gute Figur. So und jedesmal gibt es sehr sehr viele feindselige Blicke (von Mädchen, die es sich meiner Meinung nicht erlauben können, auf andere herabzusehen) und teilweise kommt es sogar zu Schlägerein. Dabei beachte ich die anderern Mädchen um mich rum nicht wirklich, und wenn sie mich anlächeln dann lächel ich zurück, ich stolziere also nicht wie eine eingebildete Pute im Club rum (wobei es vielleicht manchmal so rüber kommt, weil ich die feindseligen Reaktionen schon gewohnt bin und dementsprechend gucke). Zudem tanze ich ziemlich gerne und auch auf Podesten bzw an den Stangen - dadurch falle ich noch mehr auf.

Jetzt meine Frage an euch. Ist es Neid? Oder bin ich unangemessen gekleidet, sind hohe Schuhe und Minirock to much?Gibt es eine Grenze was die Kürze des Rockes angeht? Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, dass ich am Liebsten mit langer Hose weggehe, einfach weil die Tussen mich dann wenigstens einigermaßen in Ruhe lassen. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Schonma danke für Antworten - auch aus der männlichen Perspektive

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 13:25

..
Naja was heißt einbilden Ich meine es gibt schon Mädchen, die z.B. viel Speck an den Hüften haben und bauchfrei rumlaufen. Oder die einen Mini tragen und nicht grade schöne Beine haben. Aber mir ist das egal, ich gucke niemanden blöd an, jeder kann ja selber entscheiden, wie er rumläuft! Nur wenn mich dann auch noch ein Mädchen anguckt, bei der das zutrifft, was ich grade geschrieben habe, dann regt es mich umso mehr auf.. So nach dem Motto guck doch mal dich an =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 12:42

Sommertag = sehr viele kurze Röcke
Schlägereien? Wegen der Rocklänge?
Wo kommen wir denn hin, wenn man nicht mehr das anziehen darf, was einem selbst gefällt?

ALso hier meine Antwort aus der männlichen perspektive.

Ich kann das Wort nuttig bald nicht mehr hören. Das sagen Leute, die immer was zu lästern haben. Ein nuttiger oder eleganter oder cooler oder sonstwas Stil hängt meiner meinung nach von viel mehr ab als von der Rocklänge.

Wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich (bei dem Wetter) Röcke und Kleider, bei denen mir als Mann manchmal die Luft wegbleibt. ABer ich mein das ist normal, und das ist OK so, jede Frau soll anziehen, was ihr gefällt. Ich hab jetzt auch schon mehrmals in der Stadt Frauen gesehen, wo der Rocksaum nicht mal den ganzen Po bedeckt, und zwar tagsüber mitten in der Innenstadt. Warum man das dann nciht in der Disco dürfen sollte, ist doch Quatsch.

Ach so, und was Ausschnitte angeht - genau das gleiche! Sexy Klamotten sind aus männlicher Sicht manchmal too much, aber ich finde es immer wieder schön anzusehen, und erotische Sachen können sehr wohl elegant aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 22:46
In Antwort auf amadi_12570202

..
Naja was heißt einbilden Ich meine es gibt schon Mädchen, die z.B. viel Speck an den Hüften haben und bauchfrei rumlaufen. Oder die einen Mini tragen und nicht grade schöne Beine haben. Aber mir ist das egal, ich gucke niemanden blöd an, jeder kann ja selber entscheiden, wie er rumläuft! Nur wenn mich dann auch noch ein Mädchen anguckt, bei der das zutrifft, was ich grade geschrieben habe, dann regt es mich umso mehr auf.. So nach dem Motto guck doch mal dich an =D

!
ich gebe zu - wenn ich in der disco bin und ein stark geschminktes mädchen mit toupierten haaren, riesen dekolltee, einem breiten gürtel als rock und high heels sehe, glotze ich die vielleicht blöd an!
das ist too much, vor allem, weil diese mädchen oft auch nicht die perfekte figur dazu haben
ich bin auch speckiger und aus dem grund ziehe ich einen kurzen rock beispielsweise nur mit stiefeln an, so ist wenigstens noch etwas haus verdeckt
also: du sagst, es passt zusammen und vor allem achtest du bei der kombi von mini und hohen schuhen,dass du nicht zu viel ausschnitt hast
und dann fände ich das auf keinen fall nuttig und die mädchen die wegen so etwas ne schlägerei anfangen sind natürlich nur neidsch, sonst nix, glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 17:31

...
Naja...wenn du schon das Klischee Outfit "Mini und Stiefel" anziehst musst du damit rechnen dass dich die Leute angucken. Was es im Endeffekt ist (Neid, Hohn, keine Ahnung) kann man nie wissen. Wenn es dir egal wäre würdest du dich aber nicht drüber aufregen. Wenn es dir gefällt zieh es an aber wenn du gewollt auffallen willst dann musst du auch damit umgehen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2008 um 17:49

Nuttig is relativ
ich finde geschmäcker sind verschieden...ich zb. hab ne totale abneigung gegen weisse stiefel ^^
aber so wie du sprichst und auch das du darauf achtest das die kombi passt denke ich sind die blicke der anderen mehr neid ;o)
ansonsten immer an die regel denken "unten kurz, oben lang" oder so ähnlich...
sexy ist wenn nicht alles gezeigt wird sondern noch platz für fantasien ist und wenn du eine tolle figur hast, bist du sowieso sexy, auch in einem einfachen top und ner gut sitzenden jeans ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 17:27
In Antwort auf amadi_12570202

..
Naja was heißt einbilden Ich meine es gibt schon Mädchen, die z.B. viel Speck an den Hüften haben und bauchfrei rumlaufen. Oder die einen Mini tragen und nicht grade schöne Beine haben. Aber mir ist das egal, ich gucke niemanden blöd an, jeder kann ja selber entscheiden, wie er rumläuft! Nur wenn mich dann auch noch ein Mädchen anguckt, bei der das zutrifft, was ich grade geschrieben habe, dann regt es mich umso mehr auf.. So nach dem Motto guck doch mal dich an =D

Ich finde
Stiefel und Mini sind nicht unbedingt "nuttig". Und der Mini sollte nicht so kurz sein, das dein Höschen, wenn du eins trägst, zu sehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2009 um 22:49

Hi
Ich finde es nicht nuttig, wenn jemand eine tolle Figur hat, dann kann man das auch zeigen. Auf jedenfall ist es Neid von den anderen Mädels.
Schau mal unter

www.Starline-Fashion.de

dort findest Du sehr tolle young-fashion und nuttig sieht keiner aus.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 11:01
In Antwort auf meinir_12310611

Hi
Ich finde es nicht nuttig, wenn jemand eine tolle Figur hat, dann kann man das auch zeigen. Auf jedenfall ist es Neid von den anderen Mädels.
Schau mal unter

www.Starline-Fashion.de

dort findest Du sehr tolle young-fashion und nuttig sieht keiner aus.

Liebe Grüße

Wie bitte???
also zu jorina2
du findest nicht, das die auf dieser Seite Nuttig aussehen?
Ich finde schon, dass sie Nuttig aussehen
So läuft doch keiner rum!
Ist doch nicht normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 13:58

Nein ist nicht nuttig
Minirock und hohe Schuhe passen doch. Lach Frage ist nur ob Du Bh trägst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 19:55
In Antwort auf meinir_12310611

Hi
Ich finde es nicht nuttig, wenn jemand eine tolle Figur hat, dann kann man das auch zeigen. Auf jedenfall ist es Neid von den anderen Mädels.
Schau mal unter

www.Starline-Fashion.de

dort findest Du sehr tolle young-fashion und nuttig sieht keiner aus.

Liebe Grüße

Auch zu jorina2
also ich bin der gleichen meinung wie ganda19
die sehen meganuttig aus, vor allem weil da genau der ausschnitt fotografiert wurde
also geht gar nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 16:08

Zieh an was DIR gefällt
deswegen geht man doch auf partys, um sich hübsch und sexy anzuziehen und auch mal übertriebener als sonst, oder ?
zieh an was dir gefällt und wenn du schreibst du auchtest auf deinen ausschntt dann ist das ja auch nicht nuttig...
wenn man seinen körper schön findet, sollte man ihn auch zeigen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 17:45

Neid
Ich schätze, die anderen sind einfach nur neidisch, weil sie vielleicht nicht die Figur haben oder einfach nicht den Stil haben. Wenn ich ausgehe, dann möchte ich auch gut aussehen. Mich nervt es schon immer, dass in der Schule jeder mit Chucks und Sweatshirt rumläuft, und kaum trägt man mal 'hohe' Schuhe, so 6cm, und ein Kleid, gaffen die einen an wie sonstwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 20:35

)
Ich glaube es ist neid und auch ein bisschen nuttig,ich persönlich würde darauf achten nicht zu hohe Abstätze zu tragen... Bitte sei jetzt nicht beleidigt ich wollte nur ehrlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2011 um 14:00

Nuttig?
das wichtigste ist, dass du dich in deinen klamotten wohl fühlst. ich trag auch gern kleider und dazu ziemlich hohe Schuhe. Damit dein Outfit aber nicht too much wird, gilt die Regel: entweder kurz oder tief ausgeschnitten. Auf keinen Fall beides! Wie reagieren denn die Jungs auf deinen Style? Und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 12:49

..
nein, eigentlich ist es nicht nuttig.. für discos finde ich es relativ normal weil man natürlich für die männerwelt schön sein will aber wenn ich solche leute sehe schau ich sie vlt auch manchmal etwas schräg an.. aber wenn man es tragen kann, soll man es auch tun.. ich mein nur minirock, hohe schuhe und großer ausschnitt ist zu viel. da du aber gesagt hast dass du darauf achtest dass der ausschnitt nicht zu groß gerät finde ich es okey.. was ich aber besser finde ist zu dem outfit vielleicht auch mal ballerinas anzuziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 21:22

....
Naja wenn dein minirock sehr kurz ist vlt schon du könntest doch als alternative ne schöne enge glanzhose anziehen mit passenden high heels einfach nur *fauch* xD xD aber es ist dir natürlich selbst überlassen wie du dich kleidest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:38

Ich
Finde, jeder sollte tragen, was er will. Und die andern sind neidisch. Wenn man party macht, dann möchte man auch schön angezogen sein. Aber ich finde, dann ist kleidung auch das wichtigste und dann nicht noch mal wasserstoffblonde haare und so ( ja,ich binda ein bisschen komisch, obwohl ich dani katzenberger ganz witzig finde ) und nicht zu viel schminke. Aber schön machen finde ich prinzipiell nicht schlimm, sondern toll und du fsühlst dich whl. Und das an den stangen tanzen oder podesten. Das ist so eine sache.. Weiß nicht genau.ich finde, sorry, minirock und stange..bisschen übertrieben...aber wenn das dein hobby ist, solltest du das auch machen.wie alt bist du denn? Ich würd einfach rock ein bisschen länger, aber du solltest machen,w as du toll fndest und das ist neid von den anderen mädchen, aber was tragen die denn so in der disco?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:41

Aber
Stiefel dazu nicht, nur falls du auf die idee kommen solltest. Und tragbeinfach, was du magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen