Home / Forum / Fashion & Trends / "Nuttig"??

"Nuttig"??

25. Juli 2004 um 18:44

Was sieht eurer Meinung nach "nuttig","billig" aus,wo liegt die Grenze beim Haut zeigen??

Bin schon gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

26. Juli 2004 um 22:44

Vor allem kommt es auf die Trägerin selbst an,...

...aber ich persönlich mag keine weißen Hosen oder Röcke, wo man erkennen kann was die Frau drunter trägt, irgendwelche grauenhaften neonfarbige knappe Teile, brauchfreie Oberteile, extreme Plateauschuhe, zu viel Schminke uvm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2004 um 16:43

Wenn
der string aus der hose rausguckt. ganz gruselig sowas. ansonsten kommts immer auf den typ an. gibt klamotten, die bei der einen billig aussehen, bei der nächsten aber nicht.
karicia

28. Juli 2004 um 10:18

...kann mich nur anschliessen...
...am ätzenzten finde ich auch wenn der String aus der Hosse rausschaut oder schwarzer Tanga unter weißer Hose/Rock *würg*
...dies finden aber anscheinend manche Männer "sexy" - keine Ahnung was bei denen da oben fehlt...tztztzz
Ansonsten auch diese bonbonfarbenden oder neonfarbenden Klamotten, übertriebene Solariumbräune.
Eckelig finde ich auch (allerdings nicht nuttig) wenn etwas fülligere Mitmenschen die neusten "Trends" mitmachen müssen und sich in die engsten Leibchen reinzwängen -> Leberwurst lässt grüssen!

28. Juli 2004 um 10:32

Nur um meine Neugier zu stillen..
trägt den Frau Imandra auch so ein Gürtelröckchen, der knapp über die Popobäckchen gehen, hmm?

Dr. Lovet

28. Juli 2004 um 12:04
In Antwort auf reese_11900371

...kann mich nur anschliessen...
...am ätzenzten finde ich auch wenn der String aus der Hosse rausschaut oder schwarzer Tanga unter weißer Hose/Rock *würg*
...dies finden aber anscheinend manche Männer "sexy" - keine Ahnung was bei denen da oben fehlt...tztztzz
Ansonsten auch diese bonbonfarbenden oder neonfarbenden Klamotten, übertriebene Solariumbräune.
Eckelig finde ich auch (allerdings nicht nuttig) wenn etwas fülligere Mitmenschen die neusten "Trends" mitmachen müssen und sich in die engsten Leibchen reinzwängen -> Leberwurst lässt grüssen!

Nuttentoaster im Übermaß und wasserstoffblondes Haar...
das toppt doch alles?
Ausserdem aus der ähnlichen Kategorie: Neonfarbene Tops mit neonfarbenen BHs darunter und zwar schön sichtbar. Knallrote Miniröcke.

Und ebenfalls ungeschlagen: 13 - 14-jährige Mädels mit gespachteltem Gesicht und in durchsichtigen / zu kurzen / zu engen Klamotten.
WÜRG.

Gruss KK

28. Juli 2004 um 13:18

Ähm..
wer sagt den das ich auf Bäckchen stehe???

Dr. lovet

28. Juli 2004 um 15:18

Nuttig
Plateuschuhe und übergebräunte Haut.

31. Juli 2004 um 8:45

Na und?
Ich habe z.B. eine weiße Hüfthose, wo es ein bisserl durchscheint. Dazu zieh ich einen schwarzen oder roten String an. Wenn ich damit hinterm Tresen steh, steigt der Umsatz. Ich find nicht, dass es nuttig aussehn muss. Ich trag dazu flache Schuhe und ein hochgeschlossenes Oberteil. So bleibt der Gesamteindruck o.k.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen