Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nur Strings...

Letzte Nachricht: 20. März 2015 um 14:55
R
rika_12557697
11.10.04 um 21:41

Hallo,

ich trage seit einiger Zeit nur noch sehr knappe Strings (und dazu meist Hüfthosen). Meine Freundin meint das ich ab und zu ruhig mal einen normalen Slip tragen sollte.
Strings sind doch die geilste Erfindung überhaupt. Braucht man da noch was anderes? Was meint Ihr denn dazu?

Cheers, Moolah

Mehr lesen

Y
yasin_12941271
11.10.04 um 22:47

Dauerstringträgerin
Hi Moolah,

also ich trage auch NUR noch Strings... ich finde dann ist die Po-Form nicht so "abgeklemmt". Könnt mir gar nicht vorstellen was anderes zu tragen.
Find diese kleinen Panties auch ganz süß - hab da auch ein paar, aber die trag ich immer nur sonntags in der Wohnung

LG
Menta

(Hier haben wir das Thema mal breit diskutiert *g*)
http://www.talkinggirls.de/viewtopic.php?t=236

Gefällt mir

M
minou_11968733
12.10.04 um 19:24

Nur Strings
ich trage auch nix anderes! sieht schick aus ophne Hose und mit Jeans zeichnet sich auch nix ab! und zum "wärmen" taugt auch kein Slip!

1 -Gefällt mir

R
rika_12557697
13.10.04 um 0:37
In Antwort auf yasin_12941271

Dauerstringträgerin
Hi Moolah,

also ich trage auch NUR noch Strings... ich finde dann ist die Po-Form nicht so "abgeklemmt". Könnt mir gar nicht vorstellen was anderes zu tragen.
Find diese kleinen Panties auch ganz süß - hab da auch ein paar, aber die trag ich immer nur sonntags in der Wohnung

LG
Menta

(Hier haben wir das Thema mal breit diskutiert *g*)
http://www.talkinggirls.de/viewtopic.php?t=236

Strings make my day...
Hallo Menta,

ich habe mir mal das Forum bei talkinggirls angesehen und war ganz fasziniert dass meine Favoriten auch genannt werden - unter www.wickedweasel.com ist wirklich das beste Stringmaterial zu finden was Frauenherzen höherschlagen läßt. Männerherzen übrigens auch, das kann ich Dir versichern!
Also ich Bin auch total String-fixiert - das hat mit der Temperatur nix zu tun.
Übrigens sind G-Strings und T-Strings nahezu identisch (vorne kleines Dreieck, ansonsten nur Bändchen die hinten ein T bilden), Strings (im englischen "Thong") haben an den Seiten und hinten keine Bändchen, sondern schmalen Stoff. Tangas haben vorne und hinten ein annähernd gleichgroßes Dreieck (also keine Strings) und nur dünne Bändchen an den Seiten.

Also ich trage meistens Hüfthosen und darunter so kleine Micro T/G-Strings.

LG,
Moolah

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lara_12304772
13.10.04 um 13:37
In Antwort auf rika_12557697

Strings make my day...
Hallo Menta,

ich habe mir mal das Forum bei talkinggirls angesehen und war ganz fasziniert dass meine Favoriten auch genannt werden - unter www.wickedweasel.com ist wirklich das beste Stringmaterial zu finden was Frauenherzen höherschlagen läßt. Männerherzen übrigens auch, das kann ich Dir versichern!
Also ich Bin auch total String-fixiert - das hat mit der Temperatur nix zu tun.
Übrigens sind G-Strings und T-Strings nahezu identisch (vorne kleines Dreieck, ansonsten nur Bändchen die hinten ein T bilden), Strings (im englischen "Thong") haben an den Seiten und hinten keine Bändchen, sondern schmalen Stoff. Tangas haben vorne und hinten ein annähernd gleichgroßes Dreieck (also keine Strings) und nur dünne Bändchen an den Seiten.

Also ich trage meistens Hüfthosen und darunter so kleine Micro T/G-Strings.

LG,
Moolah

Bekkenne mich auch als
Dauerstringträgerin.Ist einfach angenehm zu wissen, dass nichts zwickt und sich nichts abzeichnet. Allerdings nur, wenn ich keine SH trage. Gerade jetzt, wo es wieder kühler wird, und ich SH`s trage, dann trage ich die SH ohne Slip.

1 -Gefällt mir

H
helene_12281519
13.10.04 um 14:20

Little Sisters
Ich habe auch vor ca. einem halben Jahr zum letzten Mal etwas anderes als einen String angehabt.
Mich bewegt aber noch etwas anders.
Ich habe zwei jüngere Schwestern.
Ab welchem Alter meint Ihr, daß sie auch Strings tragen könnten ?

Cheerio

Gefällt mir

A
an0N_1264668199z
13.10.04 um 17:20
In Antwort auf helene_12281519

Little Sisters
Ich habe auch vor ca. einem halben Jahr zum letzten Mal etwas anderes als einen String angehabt.

Cheerio

Nix
warum überhaupt noch soetwas tragen?!?!
am besten ist s doch gar nix drunter zu haben.
keinen string, tanga, unterhose...-
nix, niente, nothing.......
und das reizt meinen freund auch ungemein..unterm rock mit nichts an auszugehen. er findet das total toll...
anstatt die tanga oder string-bander aus der hose quillen zu sehen sobald man sich mal nach vorne beugt oder bückt...sehr unerotisch, finde ich!

p.s.
wenn doch string, dann im sommer gekühlt aus m eisfach!!!

gruss noni

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rika_12557697
13.10.04 um 21:25
In Antwort auf helene_12281519

Little Sisters

Cheerio

Little Sisters love Strings
Die Schwestern meiner Freundin sind 12 und 13. Die wollen auch nur noch Strings tragen, was deren Mutter aber etwas rappelig macht. Die 13-jährige will aber in der Sportumkleide nicht zu der kleinen Gruppe der Nicht-Stringerinnen gehören. So ändern sich die Zeiten - ich habe erst mit 16 Strings getragen.

Bewundernswerte Jugend heute!

Cheers, Moolah

1 -Gefällt mir

R
rika_12557697
13.10.04 um 21:28
In Antwort auf an0N_1264668199z

Nix
warum überhaupt noch soetwas tragen?!?!
am besten ist s doch gar nix drunter zu haben.
keinen string, tanga, unterhose...-
nix, niente, nothing.......
und das reizt meinen freund auch ungemein..unterm rock mit nichts an auszugehen. er findet das total toll...
anstatt die tanga oder string-bander aus der hose quillen zu sehen sobald man sich mal nach vorne beugt oder bückt...sehr unerotisch, finde ich!

p.s.
wenn doch string, dann im sommer gekühlt aus m eisfach!!!

gruss noni

Ich und mein Magnum
...gekühlt aus dem Eisfach...Respekt! Das ist mal was anderes. Da bleibt nur die Frage Magnum oder Flutschfinger?

Cheers, Moolah

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
13.10.04 um 21:54

Die Schwestern meiner Freundin sind 12 und 13. Die wollen auch nur noch Strings tragen, was deren Mutter aber etwas rappelig macht. Die 13-jährige will aber in der Sportumkleide nicht zu der kleinen Gruppe der Nicht-Stringerinnen gehören. So ändern sich die Zeiten - ich habe erst mit 16 Strings getragen.

Cheers, Moolah

Bewundernswert?
is das dein ernst?

Gefällt mir

R
rene_12053815
14.10.04 um 9:47

Cheers, Moolah

Turnstunde
Wenn ich wär die Sportlehrerin würde ich jeder Stringerin paar mit dem Sprungseil auf den Popo geben !

Gefällt mir

Anzeige
Y
yejide_12493491
14.10.04 um 11:21
In Antwort auf rene_12053815

Turnstunde
Wenn ich wär die Sportlehrerin würde ich jeder Stringerin paar mit dem Sprungseil auf den Popo geben !

Direx
...und wenn ich wäre eine der süßen kleinen Stringerinnen, würd`ich`s melden dem Direktor. Der würde dann die Sportlehrerin für eine Nacht bei Brot und Wasser mit Unterhemd und Baumwollschlüpfer in den Karzer sperren.

Grins

Manu

2 -Gefällt mir

S
shisha_12331522
14.10.04 um 14:41

Cheers, Moolah

Little Brother
Ich habe einen Bruder, der 13 ist. Strings waren bei ihm, soviel ich weiß, noch nie ein Thema. Würde ihn aber in (Männer-)Strings süß finden.
Wie denkt Ihr darüber ?
Gibt es überhaupt (Männer-)Strings in solchen Größen ?

Cheers, Doreen

Gefällt mir

Anzeige
K
kazuko_12348310
15.10.04 um 15:48

String unter die Kittelschürze
Was haltet Ihr davon:
String unter eine (kurze) Kittelschürze. Und dann das Treppenhaus wischen. Aber: Wie verhalten, wenn der Nachbar die Treppe hoch kommt ?
Denkt mal nach !
Katrin

Gefällt mir

E
eda_11922249
17.10.04 um 11:54

Strings und Hüfthosen sind die beste Erfindung
trage seit Jahren nur noch Stings und Hüfthosen und dazu ein bauchfreies Shirt egal bei welchen Temperaturen.
Finde es ein tolles Gefühl wenn bei diesem Kleidungstil bei Fahrrad fahren der Fahrtwind die Haut streichelt oder Schneeflocken die Haut berühren.

Stings forever
Bauchfreimieze

Gefällt mir

Anzeige
M
madhu_12672929
18.10.04 um 7:07
In Antwort auf kazuko_12348310

Was haltet Ihr davon:
String unter eine (kurze) Kittelschürze. Und dann das Treppenhaus wischen. Aber: Wie verhalten, wenn der Nachbar die Treppe hoch kommt ?
Denkt mal nach !
Katrin

Bisschen ...
... sehr auffällig, der fake, oder nicht? Meinst Du, dass das jemand ernstnimmt? Ich vermute, Du hast noch nie im Leben einen String in der Hand gehabt.

Käsemaus

Gefällt mir

S
sa'ida_12886188
18.10.04 um 12:01
In Antwort auf eda_11922249

trage seit Jahren nur noch Stings und Hüfthosen und dazu ein bauchfreies Shirt egal bei welchen Temperaturen.
Finde es ein tolles Gefühl wenn bei diesem Kleidungstil bei Fahrrad fahren der Fahrtwind die Haut streichelt oder Schneeflocken die Haut berühren.

Stings forever
Bauchfreimieze

Strings
Ich kann es nicht leiden, wenn beim Bücken der String rausschaut, trage deshalb unter der Hüfthose meist nichts. Natürlich gehe ich auch im Winter immer bauchfrei, alle Shirts enden irgendwo oberhalb des Bauchnabels, da können Eltern und Lehrer noch so ausrasten.
Bauchfrei forever Nora

Gefällt mir

Anzeige
D
dilara_12363720
19.10.04 um 22:51

Stings forever
Bauchfreimieze

Finde ich auch
trage auch seit Jahren nur noch Strings und Hüfthosen und bauchfreie Shirts
Kann mir kienen andeen Kleidungstil mehr vorstellen

Strings und bauchfrei forever
Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211028099z
22.10.04 um 11:25

Stings forever
Bauchfreimieze

Strings und Hüfthosen out
hallo, ich habe gehört, dass Strings und Hüfthosen gar nicht mehr angesagt sind. Findest du es wirklich schick, dich so anzuziehen? Tut mir leid, aber das hat leider nicht besonders viel Stil. Aber jeder kann ja machen, was er will.

Gefällt mir

Anzeige
P
paige_11909924
26.10.04 um 19:16

Ich bin eine Lady
... und würde niemals so nen dreckigen Juck-Strick an meinem Edel-Po lassen. Ist doch viel schöner, bequemer und individueller, Slips zu tragen.
An diesem Thread sieht man, dass viele Frauen heute nichts mehr dagegen haben, sich von Modetrends zur billigen Nackt ... erniedrigen zu lassen. Bauchfrei + arschfrei im Winter - da wünsch ich Spaß beim Bibbern!

Gefällt mir

P
paige_11909924
26.10.04 um 19:19
In Antwort auf paige_11909924

Ich bin eine Lady
... und würde niemals so nen dreckigen Juck-Strick an meinem Edel-Po lassen. Ist doch viel schöner, bequemer und individueller, Slips zu tragen.
An diesem Thread sieht man, dass viele Frauen heute nichts mehr dagegen haben, sich von Modetrends zur billigen Nackt ... erniedrigen zu lassen. Bauchfrei + arschfrei im Winter - da wünsch ich Spaß beim Bibbern!

Ich meinte:
Nackt ... Die Wahrheit sollte man schreiben dürfen, hoffe, dass sie niemandem weh tut. Aber wem soll sie schon schmerzen - der nicht vorhandenen Ehre dieser Nxtten??

Gefällt mir

Anzeige
R
rika_12557697
26.10.04 um 22:51

Ich meinte:
Nackt ... Die Wahrheit sollte man schreiben dürfen, hoffe, dass sie niemandem weh tut. Aber wem soll sie schon schmerzen - der nicht vorhandenen Ehre dieser Nxtten??

Neid?
Da gibt es wohl Waldbewohner die neidisch sind...mit Deiner sprachlichen Entgleisung isolierst Du Dich in diesem Forum selbst.
Als Stringerin bin ich übrigens tolerant - meinetwegen kannst Du drunter tragen was Du willst.
Ich bleibe beim String!

Cheers, Moolah

Gefällt mir

S
sa'ida_12886188
27.10.04 um 14:35

Ich bin eine Lady

Bauchfrei
Frauen tragen in vielen Kulturen der Welt bauchfrei oder zeigen mehr Haut. Das ist kein billiger Modetrend, sondern sexy bei Frauen, die es sich leisten können. Und obwohl ich fast nur bauchfrei gehe habe ich noch nie gebibbert. Die Winter sind bei uns nicht sehr kalt, und Heizung gibts ja auch noch.
Extrem tiefe Hüfthosen, die den Po frei lassen, müssen natürlich nicht sein.
Gruß Nora

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188892699z
27.10.04 um 14:49

Ich bin eine Lady

Ich auch
und trage seit jahren nur noch strings.
ist nicht so, dass ich mir den tod holen will, aber als ich mal wieder einen slip tragen wollte, musste ich feststellen, dass ich das gefühl - mit einer hose drüber - nicht mehr mag. beim rock gehts.

also jedem das seine

Gefällt mir

P
paige_11909924
01.11.04 um 15:17

Neid?
Da gibt es wohl Waldbewohner die neidisch sind...mit Deiner sprachlichen Entgleisung isolierst Du Dich in diesem Forum selbst.
Als Stringerin bin ich übrigens tolerant - meinetwegen kannst Du drunter tragen was Du willst.
Ich bleibe beim String!

Cheers, Moolah

Yeah, was sonst *g*
... wo man sich die Arschfäden doch in jedem Klamottengeschäft kaufen kann - mangels Stoff wahrscheinlich noch billiger als Slips...
Es gibt noch nen viel plausibleren Grund, die Nacktarsch-Manie zu kritisieren: guter Geschmack - und mit dem distanzier ich mich liebend gern von allen Strickerinnen.

Gefällt mir

Anzeige
R
rika_12557697
06.11.04 um 13:54

Yeah, was sonst *g*
... wo man sich die Arschfäden doch in jedem Klamottengeschäft kaufen kann - mangels Stoff wahrscheinlich noch billiger als Slips...
Es gibt noch nen viel plausibleren Grund, die Nacktarsch-Manie zu kritisieren: guter Geschmack - und mit dem distanzier ich mich liebend gern von allen Strickerinnen.

Dann bleib mal neidisch...
Tja, dann schau Dir mal die Collectionen von La Perla und Malizia an, da wirst Du feststellen, dass Strings sehr elegant sein koennen.
Aber wer Dellen am Po hat sollte lieber weiterhin Takko-Slips tragen. Da ist eh nichts mehr zu retten.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir

H
hughie_11982639
20.11.04 um 18:52

Nur Strings
Hallo Moolah,
ich trage auch nur noch Strings, echt super! Auch echt nur knappe. Kaufe sie aber Online, denn im Laden finde man keine schönen.
Stringfanatiker

Gefällt mir

Anzeige
R
rika_12557697
21.11.04 um 1:26
In Antwort auf hughie_11982639

Nur Strings
Hallo Moolah,
ich trage auch nur noch Strings, echt super! Auch echt nur knappe. Kaufe sie aber Online, denn im Laden finde man keine schönen.
Stringfanatiker

Wo denn?
Kannst Du mal ein paar online-adressen angeben, wo es die "heisse Ware" gibt?

Trägst auch String-Bikinis?

Cheers, Moolah

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
21.11.04 um 13:46

Ich finde..
..zum Schlafen sind Strings eine Zumutung. Da greife ich gerne auf sexy Baumwollhöschen zurück . Ansonsten mach ich's mal so mal so. Ich hab auch schöne Spitzen-Boyshorts, im Winter finde ich Strings oft zu kalt . Eklig finde ich, wenn bei Hüfthosen und einer Vornüberbeugung der String hinten rausblitzt. Das sieht meiner Meinung nach billig aus.

Mfg

Gefällt mir

Anzeige
H
hughie_11982639
21.11.04 um 14:49

Wo denn?
Kannst Du mal ein paar online-adressen angeben, wo es die "heisse Ware" gibt?

Trägst auch String-Bikinis?

Cheers, Moolah

Strings
Hallo Moolah,
also ich habe mich jetzt auf den string-shop so versteift, weil ich da einfach bis jetzt alles bekommen habe und der Service super ist. Ich habe da auch meinen String Bikini her, doch den gibt es nicht mehr. Der ist mit Metallkettchen seitlich auf der Hüfte und vorne zwischen dem Busen. Das ist echt ein hingucker am Strand. Selbst für den Winter hole ich da die Pants.
Da gibt es von Super Mini, oder mit mehr Stoff oder sogar mit Strass, einfach sehr viel und ich finde preiswert.
Bei den anderen Shops gibt es immer nur 3-4 Sorten wie Neckermann oder Otto.
Viele Grüße
Stringfanatiker

Gefällt mir

R
rika_12557697
02.12.04 um 14:48
In Antwort auf hughie_11982639

Strings
Hallo Moolah,
also ich habe mich jetzt auf den string-shop so versteift, weil ich da einfach bis jetzt alles bekommen habe und der Service super ist. Ich habe da auch meinen String Bikini her, doch den gibt es nicht mehr. Der ist mit Metallkettchen seitlich auf der Hüfte und vorne zwischen dem Busen. Das ist echt ein hingucker am Strand. Selbst für den Winter hole ich da die Pants.
Da gibt es von Super Mini, oder mit mehr Stoff oder sogar mit Strass, einfach sehr viel und ich finde preiswert.
Bei den anderen Shops gibt es immer nur 3-4 Sorten wie Neckermann oder Otto.
Viele Grüße
Stringfanatiker

Tolle Teile
Hallo Stringfanatiker,

ich hab da mal etwas gesurft und bin natürlich gleich fündig geworden. Mit der Bestellung und Lieferung hat alles bestens funtioniert und ich bin begeistert von den Teilen (vielleicht solte man eher von kleinen Teilchen sprechen)!

Danke für den Tip,
Moolah

Gefällt mir

Anzeige
D
dijana_12838403
03.12.04 um 16:06
In Antwort auf madhu_12672929

Bisschen ...
... sehr auffällig, der fake, oder nicht? Meinst Du, dass das jemand ernstnimmt? Ich vermute, Du hast noch nie im Leben einen String in der Hand gehabt.

Käsemaus

Fake
dem kann ich nur zustimmen.....habe ein wenig den eindruck, daß sich immer mehr männer unter frauennamen hier einschleichen .

also männer, wenn ihr hier mitreden wollt, dann gebt euch auch als männer zu erkennen.

Gefällt mir

E
emmy_12450750
03.12.04 um 16:46
In Antwort auf kazuko_12348310

Was haltet Ihr davon:
Denkt mal nach !
Katrin

Na ist doch klar...
Nachbar vorbei lassen!

Was für ein bescheuerter Beitrag!

Also ich finde nicht, dass Strings irgendetwas mit billig zu tun haben und auch nicht mit Prostituierten!
Es sieht einfach besser aus, wenn man unter der Hose keine abdrücke sieht!
Ich weiß auch nicht wirklich was Strings, Unterhosen und Konsorten damit zu tun haben ob frau eine Lady ist oder nicht! Völliger Schwachsinn!
Na ja, ich trage jedenfalls beides, allerdings würde ich nie mit Unterhose und enger Hose ausm Haus gehen. Diese Streifen sind nämlich nicht wirklich Ladylike!
Lucy

Gefällt mir

Anzeige
R
rika_12557697
03.12.04 um 18:15
In Antwort auf emmy_12450750

Na ist doch klar...
Nachbar vorbei lassen!

Was für ein bescheuerter Beitrag!

Also ich finde nicht, dass Strings irgendetwas mit billig zu tun haben und auch nicht mit Prostituierten!
Es sieht einfach besser aus, wenn man unter der Hose keine abdrücke sieht!
Ich weiß auch nicht wirklich was Strings, Unterhosen und Konsorten damit zu tun haben ob frau eine Lady ist oder nicht! Völliger Schwachsinn!
Na ja, ich trage jedenfalls beides, allerdings würde ich nie mit Unterhose und enger Hose ausm Haus gehen. Diese Streifen sind nämlich nicht wirklich Ladylike!
Lucy

Danke
Hallo Lucy,

danke, dass Du die Beiträge mal wieder auf das wesentliche Thema bringst. Die meisten Stringerinnen wollen gar nicht provozieren sondern sich einfach wohl in den Klamotten fühlen. Und da bevorzuge ich eben Strings.

Cheers,
Moolah

Gefällt mir

musavampir
musavampir
20.03.15 um 14:55

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige