Home / Forum / Fashion & Trends / Nur noch röcke tragen

Nur noch röcke tragen

15. August 2014 um 10:37

Hey ihr lieben

Ich habe ein kleines problem.. mir stehen einfach keine hosen. Ich habe etwas ausgebeulte oberschenkel und ich seh in röcken viiiiel besser aus als in hosen. Egal welcher schnitt. Meine beine sind nicht nur breit, sondern auch noch kurz.

Aber jetzt meine frage: denkt ihr, dass es "normal" ist nur noch röcke zu tragen? Hat damit jemand erfahrung? Und wie ist das im winter?
Ich liebe röcke und fühle mich damit inzwischen auch sehr wohl. Das sieht bei mir auch nicht aufgebrezelt oder "zu schick" aus, sondern einfach weblich, da ich eigentlich gut proportioniert bin.

Ich freue mich auf eure meinungen.
Liebe grüße

Mehr lesen

16. August 2014 um 7:26

Gute einstellung
Danke, genau das wollte ich hören

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2014 um 13:20

Röcke tragen
Warum hast du als Frau Probleme mit Röcke tragen ?
Du schreibst , das du dich darin wohlfühlst .
Egal wie deine Figur ist trage Röcke , weil du dich darin wohlfühlst .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen