Home / Forum / Fashion & Trends / notgedrungen zum BOBschnitt- was soll cih anziehen???

notgedrungen zum BOBschnitt- was soll cih anziehen???

22. November 2010 um 14:47

hallo ihr lieben...
ich hatte extensions... und habe sie mir entferen lassen jetzt habe ich einen bobschnitt (blond) so wie victoria beckham...

nun weis cih nciht was ich dazu anziehen soll.. manche sachen passen einsach nciht dazu,..

ich verkrieche mcih stylisch gesehen seitdem.. mir kommt es vor als würde rein gar cnihts zu diesem cut passen..

kann man vlt. durch große ohrringe wieder mehr weiblichkeit reinbringen??


ich hasse kurze haare an mir...
und cih weiss nciht was ich machen soll..
scheiss extensions..

ein guter rat wäre jz echt nciht schlecht..
ich hoffe ihr da draussen könnt mir helfen


vielen dank im vorraus..
karo

Mehr lesen

23. November 2010 um 16:56

Ich hatte das selbe problem ..
hey du

das problem hatte ich vor 2 jahren auch
ich kann verstehen wie man sich fühlt , man will sich mit der hand durch die haare fahren und schwupps ist die hand schon wieder im leeren
ich hatte auch extensions , aber braune haare.
ich hatte danach immer diesen gedanken , "ich bin jetzt eine ganz neue person , ich sehe ja auch schließlich anders aus .. "
-gedanken ,aber mir wurde klar , dass ich immer noch die alte bin & ich das auch nicht einfach ändern kann.
Ich habe emine Klamotten die ich vorher hatte einfach ganz normal weiter getragen ,denn diese Klamotten sind einfach "ich" ,das bin ich . ( wenn du verstehst was ich meine )

Aber wenn es du trotzdem einen "neuen style" haben möchtest , schau hier mal nach :
(dort findest du anregungen zu outfits , die jedem stehen und auch neutral zu deinen haaren sind

http://www.stylefruits.de/

ich hoffe ich konnte etwas helfen , Liebe Grüße hexleiin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen