Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Noosa Amsterdam - ? oder ?

Letzte Nachricht: 26. März 2015 um 15:26
M
myrna_12070616
23.03.12 um 15:03

hey leute,

also es geht um folgendes meine Frautextet mich seit tagen mit dieser Noosa Amsterdam geschichte voll ist wohl ein Mode Label für Accesoires aus Holland (Armbänder, Chunks, Gürtel) etc. so nun nachdem ich mir die Homepage von denen einmal angeguckt habe und auch deren Artikel habe ich mir dann nach überredung durch meine liebe Frau für Sie dort ein Armband zu bestellen, meine frage also ist was haltet ihr von Noosa Amsterdam an sich und gibt es andere möglichkeiten mir die Produkte von Noosa zu bestellen bzw. zu kaufen ?? vllt irgendwelche Online Shops die vielleicht noch günstig sind etc. ?

vielen lieben dank schon im vorraus

LG

Mehr lesen

A
aliz_11912102
26.03.12 um 2:30

Kauf von Noosa
Noosa Amsterdam ist wirklich der Renner unter den Frauen, da liegt ihre Frau tatsächlich voll im Trend.
Aber auf der Website direkt kann man die meines Erachtens nicht bestellen.
Die Steine billiger zu kriegen wird wohl auch schwierig, aber immerhin steigern einige ihren Wert um ein vielfaches, wenn die Serie ausläuft. (Rote Rose jetzt auf ebay bei 50-80!)
Am Besten wäre es wohl die Steine beim Händler (um die Ecke) selbst zu begutachten, denn die meisten sind durch die verschiedenen Materialien auch in der Ausführung anders.
Wenn Sie sich aber bereits sicher sind, welche Steine sie wollen gibt es eine Adresse in Heidelberg, wo sie die Steine auch ruhig bestellen können.
http://www.eckhausheidelberg.de/
Die haben die grösste Auswahl an Steinen die ich kenne.
Viele Grüße

Gefällt mir

Y
yen_12358602
19.04.12 um 20:49

Noosa Amsterdam
Bei www.loungeberry.de gibts die Sachen im Moment versandkostenfrei Hier findest du so ziemlich alles von Noosa auch die neuen Tücher & Flip Flops. Ich finde die Sachen total klasse und habe auch schon einiges davon.

Gefällt mir

I
iris_12346895
03.08.12 um 10:52

Chunk Armbänder
Guten Morgen,

Habe gerade den Beitrag gelesen.Gebe Schmuckpartys und bin auf der Suche Armbändern im Noosa Style .über jede Info wo ich als gewerblicher Anbieter einkaufen kann würde ich mich sehr freuen.

Gefällt mir

Anzeige
Y
yun_12354049
06.08.12 um 11:08

Möchte Chunks in selbstgenähten Rock 'nieten'
Hallo ladykatarina,
ich weiss nicht genau, ob ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, aber ich bin voller Hoffnung:
ich möchte meinen selbstgenähten Rock mit Chunks verzieren. Kennst du eine Möglichkeit, wie ich an die passenden Nieten/Unterteile kommmen kann? Hast du selbst so etwas im Programm?
Freue mich sehr über deine Antwort.

Gefällt mir

R
rieke_12553817
20.08.12 um 14:23

Chunk Armbänder
Hallo ladykatarina , ich hätte auch Interesse an den Chunks
Gruß
Marita

Gefällt mir

S
sonnie_12824970
10.10.12 um 8:49

Nossa-Style
Hallo Ladykatarina!

Auch ich gebe Schmuckparties und habe ein riesen-Interesse!!!
Ich bin selbstsändig und würde mich sehr freue, von Dir zu hören!
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal,
Silvia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gronw_12742200
15.01.13 um 22:03

Noosa
Hallo,
habe Deinen Beitrag auch mit Faszination gelesen. Kannst Du mir auch mal ein wenig was über Deine Auswahl im Bereich Bänder und Chunks geben.

Hatte mir die Tage mal ein "unechtes" Noosa Lederarmband bestellt und das war eine Katastrophe. Ganz labbrig und billig. Ich hoffe Deine sind da hochwertiger Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg, Sandy

Gefällt mir

I
ignacy_12763170
15.02.13 um 21:47

Armbänder mit Chunks günstig bestellen
Hallo Leute,

ich habe gesehen das hief des öfteren nach günstigen alternativen zu den original Noosa - Produkten gefragt wurde.
Ich kann euch 1 Armband inkl. 3 Chunks zu 19,95 anbieten.
Jeder weitere Chunk kostet 2,50

Für mehr Informationen einfach anschreiben.

Gefällt mir

Anzeige
F
faolan_12312930
25.10.13 um 12:17
In Antwort auf rieke_12553817

Chunk Armbänder
Hallo ladykatarina , ich hätte auch Interesse an den Chunks
Gruß
Marita

Chunks Arbänder
Hallo Liebe Leute. Eine Günstige Alternative zu den Original Noosa Armbändern sind Chunks Armbänder die mit Noosa Kompatibel sind!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=251345282382&ssPageName=STRK:MESE:IT

* Ja der Shop ist von mir*

Gefällt mir

A
adhara_12849151
17.01.14 um 15:25

Günstige Chunks und passende Armbänder
Hi Ihr,

ich habe jetzt einige tolle Chunks bei http://www.88beads.de gesehen. Die Auswahl ist super und die versenden auch ab 20 Euro kostenfrei.

Alles Liebe Eure Christa

Gefällt mir

Anzeige
M
milos_12646841
26.03.15 um 15:26

Noosa Onlineshop
Hey, guck doch mal hier nach: http://www.absolutdesignhaus.de/

Die haben immer die Neuheiten von Noosa

Gefällt mir

Anzeige