Anzeige

Forum / Fashion & Trends

....noch Stiefel tragen???

Letzte Nachricht: 4. Juni 2006 um 21:04
G
gwawr_12297852
03.06.06 um 18:18

Hallo zusammen,

kann man denn um diese Jahreszeit noch Stiefel tragen???
Wir wollen heut auf ein Straßenfest und da es so ... kalt ist
will ich nicht unbeding Ballerinas oder Sandaletten anziehen.
Ich wollte die Stiefel über die Jeans tragen.
Meint ihr das geht oder mache ich mich zum Gespött?
Übrigens, es sind keine dicken Winter-Stiefel.

LG Latara

Mehr lesen

A
an0N_1225257899z
03.06.06 um 18:43

Naja
wenn es keine richtigen winterstiefl oder nuttenstiefel sind, dann geht es noch, aber ich würde es trotzdem nicht machen! hast du vielleicht ein paar schöne chucks oder sneakers? die gehen bei jeder jahreszeit.

kizz

Gefällt mir

A
an0N_1228254299z
03.06.06 um 19:19

Also..
..hier laufen überall noch Leute mit Stiefeln rum. Momentan ist es auch gar nicht so warm.
Würde ich mir echt noch keine Gedanken drüber machen, solange es im Allgäu noch schneit

Gefällt mir

K
kala_12854034
04.06.06 um 9:21
In Antwort auf an0N_1225257899z

Naja
wenn es keine richtigen winterstiefl oder nuttenstiefel sind, dann geht es noch, aber ich würde es trotzdem nicht machen! hast du vielleicht ein paar schöne chucks oder sneakers? die gehen bei jeder jahreszeit.

kizz

Klar
gehen stiefel ich trage auch noch welche, die kann man doch das ganze jahr tragen. und jetzt wos so kalt ist sowieso

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reine_12160415
04.06.06 um 19:58
In Antwort auf an0N_1228254299z

Also..
..hier laufen überall noch Leute mit Stiefeln rum. Momentan ist es auch gar nicht so warm.
Würde ich mir echt noch keine Gedanken drüber machen, solange es im Allgäu noch schneit

Erst eben...
war ich mit Familie auf unserem Pfingstjahrmarkt, da liefen Reihenweise Frauen mit Stiefeln oder Stiefeletten rum.
völlig normal also

die anderen (ich auch)hatten auch weitgehend feste Schuhe an, bei 12 Grad kein Wunder!

wenigstens bleiben dann die ekligen Flipflops in den Schränken, der einzige Vorteil von dem Wetter.

Gefällt mir

J
jamuna_984293
04.06.06 um 20:35

Aber sicher
kannst Du Stiefel anziehen. Es ist doch völliger Blödsinn, dass man Stiefel nicht auch im Sommer anziehen kann.

Stiefel kann man immer tragen, das ganze Jahr über bei jedem Wetter. Ich zumindest ziehe Stiefel auch im Sommer an und zwar auch dann, wenn es warm und sonnig ist. Wüsste auch nicht, warum ich es nicht machen sollte.

Ich trage Stiefel nun mal absolut gern und möchte sie halt so oft es geht anziehen, also ziehe ich sie auch an heißen, sonnigen Sommertagen an.

Gefällt mir

michaelh
michaelh
04.06.06 um 21:04

@latara
ja , was hast du denn zum Straßenfest nun angehabt.
Also ich seh dieser Tage auch einige Frauen in Stiefeln und hab auch selbst welche angehabt.
Andere tragen Sandalen , das ergibt zu dieser Jahreszeit ein schönes buntes Bild , wenn man auf die Straße geht und die Leute sieht.

Gefällt mir

Anzeige