Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Noch mal Kultfashion

Letzte Nachricht: 6. Februar 2008 um 19:53
I
ilonka_12693733
13.04.06 um 20:22

Hallo,

mache mir jetzt wirklich Sorgen !! habe am 03.03 das Geld an Kultfashion für eine Seven Jeans überwiesen. Und bis jezt .... Nada keine Ware und auch keine Rückmeldung auf meine Mails !!

Heisst das ich kann das Geld jezt vergessen ?? Hat vielleicht noch jemand hier im Forum vergleichbare Erfahrungen damit gemacht. Selbs wenn die Ware irgendwie so lange im Zoll festhängt, finde ich dass man wenigstens über einen evtl. Lieferverzug informiert werden sollte.

Was kann ich denn jeztz unternehmen. 150 ist ja nich gerade eben wenig Geld ??

Mehr lesen

L
lilias_12279978
13.04.06 um 21:36

Normalerweise
sind die sachen von kultfashion in einer woche da, hat noch nie länger gedauert, seltsam..
ich würde nochmal ne email schreiben...

Gefällt mir

L
lilias_12279978
13.04.06 um 21:37
In Antwort auf lilias_12279978

Normalerweise
sind die sachen von kultfashion in einer woche da, hat noch nie länger gedauert, seltsam..
ich würde nochmal ne email schreiben...

Ach ja
solange sind niemals die sachen im zoll, nur ein paar tage oder gar nicht, wie gesagt habe schon einige male dort bestellt, eine woche war die lieferzeit, da stimmt was nicht denk ich
ich würde gar nicht mehr vorher überweisen, erst die ware und wenn sie da ist, dann die überweisung anders mach ichs nicht mehr

Gefällt mir

A
agape_11940603
14.04.06 um 18:43

...
geht mir ganz genauso! ich habe auch vor über 4 Wochen bei denen eine RR Jeans gekauft - und bis heute weder Jeans noch Antwort auf meine Nachfrage erhalten...
So langsam mache ich mir auch Sorgen und kriege vorallem starke Zweifel an der Seriösität von denen...

Gefällt mir

Anzeige
L
lilias_12279978
14.04.06 um 22:56
In Antwort auf agape_11940603

...
geht mir ganz genauso! ich habe auch vor über 4 Wochen bei denen eine RR Jeans gekauft - und bis heute weder Jeans noch Antwort auf meine Nachfrage erhalten...
So langsam mache ich mir auch Sorgen und kriege vorallem starke Zweifel an der Seriösität von denen...

Hi
ich hab vor 5 tagen dort ne jeans gekauft und sie ist gestern angekommen...

Gefällt mir

L
lenora_12081046
15.04.06 um 22:39

Ich habe
mir vor ca.zwei monaten eine r&r bestellt,musste zwar auch vier wochen warten, aber sie ist gekommen und ist auch eine originale und kontakt hatte ich auch mit der inhaberin per email...

will mir jetzt wieder eine bestellen, aber wenn ich das hier so lese, dann überleg ich mir das lieber nochmal....

aber eigentlich glaube ich nicht,dass da irgendwas faul ist....

vieleicht hat sie probleme beim zoll bekommen.

obwohl.03.03.ist schon ziemlich lange.

ruf doch einfach mal, ich habe die nummer über klicktel raus bekommen.

aber findest du sicher auch im internet....

Gefällt mir

T
tdhti_12246512
24.04.06 um 16:24

Kultfashion
Hast Du Deine Seven inzwischen bekommen? Ich habe am 13.03. eine bestellt und am gleichen Tag bezahlt. Heute ist der 24.04 und weder Hose noch eine Antwort auf meine Mails. Bin ziemlich sauer. Habe im Februar schon mal bestellt und da hat alles problemlos geklappt.

Gefällt mir

Anzeige
A
agape_11940603
25.04.06 um 11:51

...
das ging mir ganz genauso. viele mails geschickt, nie antwort drauf bekommen.

und jetzt am wochenende krieg ich auf einmal ne mail von paypal, dass mein geld zurückgebucht wird auf meine kreditkarte.

aber von kultfashion direkt keine antwort.

find ich total schwach - und da werde ich mit sicherheit nie wieder irgendwas bestellen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tdhti_12246512
27.04.06 um 14:08

Es geschehen noch Wunder....
Kaum zu glauben, nach fast 7 Wochen habe ich eine Mail bekommen, dass meine Hose unterwegs ist....Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Gefällt mir

Anzeige
J
jock_12171644
27.04.06 um 22:27

Anderes Angebot
hallo, schon mal was von Maßblusen für 29,90 gehört????????
Gibts nicht? Infos unter: www.massmodecenter.de

Gefällt mir

G
gittel_11953182
25.10.06 um 11:39

Wie ging es weiter?
Hallo,

habe ebenfalls Bestellung getätigt und bin nach Deiner Meldung hellhörig geworden.

Wie ist es weitergegangen?

Freue mich auf Rückmeldung.

Gefällt mir

Anzeige
N
ning_12725544
26.10.06 um 11:14
In Antwort auf gittel_11953182

Wie ging es weiter?
Hallo,

habe ebenfalls Bestellung getätigt und bin nach Deiner Meldung hellhörig geworden.

Wie ist es weitergegangen?

Freue mich auf Rückmeldung.

Kultfashion - absolut unzufrieden...
Hallo,
ich habe hier auch schon einen Beitrag wegen Kultfashion "laufen". Ich hatte mir auch eine Seven dort bestellt - die Lieferung hat ewig gedauert... dann kam die Jeans - in der falschen Groesse und mit Webfehler. Ich möchte sie gerne zurückschicken. Aber von der Firma meldet sich kein Mensch auf Mail. Ich bin echt ratlos. Hatte die Adresse von der Inhaberin H.Beba in Deutschland rausbekommen - Internet - und habe die Hose als Paket dort hin geschickt. Sie kam letzte Woche zurück mit dem Vermerk "Empfänger nicht zu ermiteln".Sollte ich die Hose einfach in die USA schicken, wo sie herkam??? Dann habe ich gar nichts mehr, Geld weg und Hose auch weg? Wer garantiert mir, dass die Firma nach Erhalt der Rücksendung mir das Geld zurückzahlt. Also Kultfashion ist echt ein ...Verein!!! NIE wieder würde ich da etwas bestellen. Und immerhin habe ich 159,- EUR plus Versand bezahlt. Kann mir jemand noch einen Rat geben? LG Susanne

Gefällt mir

A
axelle_11908086
16.11.06 um 9:28

Kultfashion
Hi, ich warte jetzt auch schon geschlagene acht Wochen auf meine Seven und kann niemanden erreichen. Bitte sagt Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

Gefällt mir

Anzeige
H
hatty_12674171
06.02.08 um 19:53

.. und wieder Kultfashion...
Hallo,
auch ich habe, ohne mich vorher über Kultfashion zu informieren, eine Seven bestellt und bezahlt. Das ist mittlerweile fast einen Monat her und auch auf drei Mails habe ich keine Antwort erhalten.
Lohnt sich ein Anruf in Florida oder gibt es auch einen Kontakt in Deutschland?
Wisst Ihr, ob es irgendeine andere Möglichkeit gibt, das Geld zurückzubekommen? Ich mag meine 170,- EUR auch nicht einfach so abschreiben...

Gefällt mir

Anzeige