Home / Forum / Fashion & Trends / Nippelpricings, geil oder nicht?

Nippelpricings, geil oder nicht?

19. März 2017 um 14:33

Hallo Leute,
ich weiß jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack aber mich würde es echt mal interessieren was ihr von Nippelpricings an Frauen haltet. Findet ihr das reizend oder eher nicht?
Bin noch relativ jung(18) und überlege mir welche machen zu lassen, da ich finde dass es ein schönes Accessoire ist und es die Brüste verschönert. Habt ihr damit Erfahrungen oder ähnliches? Schreibt mir mal bisschen was dazu.
Danke

Mehr lesen

19. März 2017 um 14:37
In Antwort auf jojogirl8

Hallo Leute,
ich weiß jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack aber mich würde es echt mal interessieren was ihr von Nippelpricings an Frauen haltet. Findet ihr das reizend oder eher nicht? 
Bin noch relativ jung(18) und überlege mir welche machen zu lassen, da ich finde dass es ein schönes Accessoire ist und es die Brüste verschönert. Habt ihr damit Erfahrungen oder ähnliches? Schreibt mir mal bisschen was dazu.
Danke

Na toll meine Autokorrektur hat Nippelpircings jedes mal falsche geschrieben ups ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2017 um 16:39

Obs einem gefällt oder nicht ist wohl sehr Ansichtssache. Ich finde ein Nippelpiercing kann schon sehr schön aussehen, wenn das Gesammtbild der Frau dazu passt.

23. März 2017 um 16:10
In Antwort auf jojogirl8

Hallo Leute,
Danke

Also ich finde sie sehr schön!
Ich trage seit fast 20 Jahren zwei kleine goldene Ringe durch meine Brustwarzen und würde diese um nichts in der Welt mehr hergeben.
Hab ausserdem je 2 Ringe durch die äußeren und inneren Schamlippen und ein KVV...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 6:28

An kleinen Brüsten sieht ein Nippelpiercing sehr schön aus. An großen aber lieber nicht,

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2017 um 9:32

Ich finde Nippelpiercings sehr erotisch, aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Wenn jemanden etwas gefällt soll er es machen und sich nicht der Meinung anderer beugen. Allerdings solltest du beachten das ,wenn du mal ein Kind bekommst, eventuell nicht mehr stillen kannst. Mitunter werden die Milchkanäle in den Brustwarzen zerstört und das stillen ist dann nicht mehr möglich. Dies trifft nun nicht auf alle gepiercten zu aber es könnte dir passieren.

24. März 2017 um 11:35

Ich hatte viele Jahre ein Bauchnabelpiercing, trage es aber nicht mehr.

Bei Brustwarzenpiercing fällt mir nur eins ein: AUA!!

24. März 2017 um 12:13

Die Frage die sich mir stellt, auch wenn du noch relativ jung bist:
Ist dir bewusst das du mit Nippelpiercings irgendwann, falls du es mal willst, nicht mehr richtig stillen kannst?
Ich hab drüber mit meinem piercer geredet als ich mir meine machen lassen wollte und mich dagegen entschieden.
Ich weiß das Kinder kein Thema sind, aber vielleicht will man sich für die Zukunft doch eine Möglichkeit offen halten

24. März 2017 um 15:20
In Antwort auf jana250915

Ist dir bewusst das du mit Nippelpiercings irgendwann, falls du es mal willst, nicht mehr richtig stillen kannst?
Ich hab drüber mit meinem piercer geredet als ich mir meine machen lassen wollte und mich dagegen entschieden.
Ich weiß das Kinder kein Thema sind, aber vielleicht will man sich für die Zukunft doch eine Möglichkeit offen halten

Für mich sind Kinder eh gar kein Thema möchte schon seit klein auf keine und meine Meinung hat sich inmer noch nicht geändert.
Aber selbst wenn man kann die doch einfach wieder raus tun und Problem gelöst oder etwa nicht?

24. März 2017 um 15:53
In Antwort auf jojogirl8

Für mich sind Kinder eh gar kein Thema möchte schon seit klein auf keine und meine Meinung hat sich inmer noch nicht geändert.
Aber selbst wenn man kann die doch einfach wieder raus tun und Problem gelöst oder etwa nicht?

Eben leider nicht. Durch den Stich durch die vielen verschiedenen kleinen Drüßenausgänge werden manche von ihnen zerstört. Das Gewebe vernarbt und somit ist das Stillen eben nicht mehr so einfach.Das ist wie bei einem Bauchnabelpiercing auch, das Loch bleibt immer denn das geschädigte Gewebe regeneriert sich nicht mehr. Aber wenn Kinder kein Thema sind finde ich Nippelpiercings sehr schön. Und wenn dann gibts ja immer noch die Flasche zum Füttern

24. März 2017 um 19:41
In Antwort auf jojogirl8

sehr schade finde ich so was

25. März 2017 um 8:54
In Antwort auf jana250915

Das stillen war bei mir kein Problem. Hab mein Nippelpiercing in der Schwangerschaft raus genommen und hatte keine Probleme. Ich habs mir von nem Chirurgen bei uns im Ort stechen lassen. Der macht vieke solche Sachen.

25. März 2017 um 10:24
In Antwort auf malias34

Das stillen war bei mir kein Problem. Hab mein Nippelpiercing in der Schwangerschaft raus genommen und hatte keine Probleme. Ich habs mir von nem Chirurgen bei uns im Ort stechen lassen. Der macht vieke solche Sachen.

Stillen
dann hat er wohl wirklich gut gestochen ich hab Frauen in meinem Bekanntenkreis bei denen ging das nicht so einfach

26. März 2017 um 3:35
In Antwort auf sommer20155

sehr schade finde ich so was

Wieso denn schade? ich möchte einfach gerne mehr von der Welt sehen und viel reisen anstatt mich um Kinder zu kümmern. Ist ja jedem selbst überlassen, für mich sind Kinder einfach kein Thema

26. März 2017 um 8:53
In Antwort auf jojogirl8

Wieso denn schade? ich möchte einfach gerne mehr von der Welt sehen und viel reisen anstatt mich um Kinder zu kümmern. Ist ja jedem selbst überlassen, für mich sind Kinder einfach kein Thema

Es ist erst dann schade,  wenn du die Entscheidung irgendwann bereust. Oftmals ist es dann zu spät. Muss ja bei dir nicht passieren, kann aber.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen