Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Nippelpricings, geil oder nicht?

Letzte Nachricht: 16. Oktober um 13:55
jojogirl8
jojogirl8
19.03.17 um 14:33

Hallo Leute,
ich weiß jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack aber mich würde es echt mal interessieren was ihr von Nippelpricings an Frauen haltet. Findet ihr das reizend oder eher nicht? 
Bin noch relativ jung(18) und überlege mir welche machen zu lassen, da ich finde dass es ein schönes Accessoire ist und es die Brüste verschönert. Habt ihr damit Erfahrungen oder ähnliches? Schreibt mir mal bisschen was dazu.
Danke

Mehr lesen

jojogirl8
jojogirl8
19.03.17 um 14:37
In Antwort auf jojogirl8

Hallo Leute,
ich weiß jeder hat bekanntlich seinen eigenen Geschmack aber mich würde es echt mal interessieren was ihr von Nippelpricings an Frauen haltet. Findet ihr das reizend oder eher nicht? 
Bin noch relativ jung(18) und überlege mir welche machen zu lassen, da ich finde dass es ein schönes Accessoire ist und es die Brüste verschönert. Habt ihr damit Erfahrungen oder ähnliches? Schreibt mir mal bisschen was dazu.
Danke

Na toll meine Autokorrektur hat Nippelpircings jedes mal falsche geschrieben ups ^^

Gefällt mir

S
salina_11979755
20.03.17 um 16:39

Obs einem gefällt oder nicht ist wohl sehr Ansichtssache. Ich finde ein Nippelpiercing kann schon sehr schön aussehen, wenn das Gesammtbild der Frau dazu passt.

3 -Gefällt mir

A
aine_12677488
23.03.17 um 16:10
In Antwort auf jojogirl8

Hallo Leute,
Danke

Also ich finde sie sehr schön!
Ich trage seit fast 20 Jahren zwei kleine goldene Ringe durch meine Brustwarzen und würde diese um nichts in der Welt mehr hergeben.
Hab ausserdem je 2 Ringe durch die äußeren und inneren Schamlippen und ein KVV...

8 -Gefällt mir

Anzeige
C
calvin_12517941
24.03.17 um 6:28

An kleinen Brüsten sieht ein Nippelpiercing sehr schön aus. An großen aber lieber nicht,

4 -Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
24.03.17 um 9:32

Ich finde Nippelpiercings sehr erotisch, aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Wenn jemanden etwas gefällt soll er es machen und sich nicht der Meinung anderer beugen. Allerdings solltest du beachten das ,wenn du mal ein Kind bekommst, eventuell nicht mehr stillen kannst. Mitunter werden die Milchkanäle in den Brustwarzen zerstört und das stillen ist dann nicht mehr möglich. Dies trifft nun nicht auf alle gepiercten zu aber es könnte dir passieren.

2 -Gefällt mir

L
leena_12450024
24.03.17 um 11:35

Ich hatte viele Jahre ein Bauchnabelpiercing, trage es aber nicht mehr.

Bei Brustwarzenpiercing fällt mir nur eins ein: AUA!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kala_12279039
24.03.17 um 12:13

Die Frage die sich mir stellt, auch wenn du noch relativ jung bist:
Ist dir bewusst das du mit Nippelpiercings irgendwann, falls du es mal willst, nicht mehr richtig stillen kannst?
Ich hab drüber mit meinem piercer geredet als ich mir meine machen lassen wollte und mich dagegen entschieden.
Ich weiß das Kinder kein Thema sind, aber vielleicht will man sich für die Zukunft doch eine Möglichkeit offen halten

1 -Gefällt mir

jojogirl8
jojogirl8
24.03.17 um 15:20
In Antwort auf kala_12279039

Ist dir bewusst das du mit Nippelpiercings irgendwann, falls du es mal willst, nicht mehr richtig stillen kannst?
Ich hab drüber mit meinem piercer geredet als ich mir meine machen lassen wollte und mich dagegen entschieden.
Ich weiß das Kinder kein Thema sind, aber vielleicht will man sich für die Zukunft doch eine Möglichkeit offen halten

Für mich sind Kinder eh gar kein Thema möchte schon seit klein auf keine und meine Meinung hat sich inmer noch nicht geändert.
Aber selbst wenn man kann die doch einfach wieder raus tun und Problem gelöst oder etwa nicht?

Gefällt mir

Anzeige
K
kala_12279039
24.03.17 um 15:53
In Antwort auf jojogirl8

Für mich sind Kinder eh gar kein Thema möchte schon seit klein auf keine und meine Meinung hat sich inmer noch nicht geändert.
Aber selbst wenn man kann die doch einfach wieder raus tun und Problem gelöst oder etwa nicht?

Eben leider nicht. Durch den Stich durch die vielen verschiedenen kleinen Drüßenausgänge werden manche von ihnen zerstört. Das Gewebe vernarbt und somit ist das Stillen eben nicht mehr so einfach.Das ist wie bei einem Bauchnabelpiercing auch, das Loch bleibt immer denn das geschädigte Gewebe regeneriert sich nicht mehr. Aber wenn Kinder kein Thema sind finde ich Nippelpiercings sehr schön. Und wenn dann gibts ja immer noch die Flasche zum Füttern

1 -Gefällt mir

M
medard_11976334
24.03.17 um 19:41
In Antwort auf jojogirl8

sehr schade finde ich so was

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lissy_12487341
25.03.17 um 8:54
In Antwort auf kala_12279039

Das stillen war bei mir kein Problem. Hab mein Nippelpiercing in der Schwangerschaft raus genommen und hatte keine Probleme. Ich habs mir von nem Chirurgen bei uns im Ort stechen lassen. Der macht vieke solche Sachen.

6 -Gefällt mir

K
kala_12279039
25.03.17 um 10:24
In Antwort auf lissy_12487341

Das stillen war bei mir kein Problem. Hab mein Nippelpiercing in der Schwangerschaft raus genommen und hatte keine Probleme. Ich habs mir von nem Chirurgen bei uns im Ort stechen lassen. Der macht vieke solche Sachen.

Stillen
dann hat er wohl wirklich gut gestochen ich hab Frauen in meinem Bekanntenkreis bei denen ging das nicht so einfach

Gefällt mir

Anzeige
jojogirl8
jojogirl8
26.03.17 um 3:35
In Antwort auf medard_11976334

sehr schade finde ich so was

Wieso denn schade? ich möchte einfach gerne mehr von der Welt sehen und viel reisen anstatt mich um Kinder zu kümmern. Ist ja jedem selbst überlassen, für mich sind Kinder einfach kein Thema

2 -Gefällt mir

L
lissy_12487341
26.03.17 um 8:53
In Antwort auf jojogirl8

Wieso denn schade? ich möchte einfach gerne mehr von der Welt sehen und viel reisen anstatt mich um Kinder zu kümmern. Ist ja jedem selbst überlassen, für mich sind Kinder einfach kein Thema

Es ist erst dann schade,  wenn du die Entscheidung irgendwann bereust. Oftmals ist es dann zu spät. Muss ja bei dir nicht passieren, kann aber.

4 -Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
18.01.22 um 7:11

Einfach sehr schön und erotisch.

6 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
19.01.22 um 13:58

hab meine über 8 jahre und würd sie nicht mehr missen wollen

16 -Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
20.01.22 um 7:58
In Antwort auf miadarling97

hab meine über 8 jahre und würd sie nicht mehr missen wollen

Ich finde es sehr erotisch bei Frauen und kann verstehen das du sie nicht mehr missen möchtest.

6 -Gefällt mir

S
sabibi86
21.01.22 um 14:32

Eine meiner Freudinnen hat ein Nippelpiercing; sieht super aus. Ich würde mich nicht trauen, habe zuviel Angst vorm Schmerz

3 -Gefällt mir

Anzeige
michi1710
michi1710
23.10.22 um 11:21

Das Stechen merkt man aber nicht so schmerzhaft wie du dir das vorstellst.
Meine hat sich gestern auf der Venus in Berlin stechen lassen. Mehrere andere auch. Von allen die selbe Antwort, halb so wild. Ob weiblich oder männlich.

2 -Gefällt mir

M
maeusle82
24.10.22 um 11:32
In Antwort auf michi1710

Das Stechen merkt man aber nicht so schmerzhaft wie du dir das vorstellst.
Meine hat sich gestern auf der Venus in Berlin stechen lassen. Mehrere andere auch. Von allen die selbe Antwort, halb so wild. Ob weiblich oder männlich.

Also mir tat es damals sehr weh, der zweite Nippel blieb dann ungepierct  Ist allerdings auch schon 20 Jahre her, heute wäre ich vermutlich nicht mehr so empfindlich.

Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
24.10.22 um 19:06

Also ich finde Nippel Piercings bei Frauen sehr sexy. Und denke, daß man sie sehr gut in lustvolle Spiele integrieren kann.
Können die Trägerinnen das bestätigen ?

5 -Gefällt mir

H
holly34
04.11.22 um 8:49

Mir geht es da ebenso, ich hatte auch ein Bauchnabelpiercing, und obwohl ich es schön und sicher auch aufregend finde, nie den Mut mir die Nippel stechen zu lassen.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
subtil
17.11.22 um 13:28

Du hast zwar nach Frauen gefragt, aber ich finde, dass wir nicht mehr so viel in Geschlechterrollen denken sollten.

Selbst bin ich der Meinung, dass man generell dann nur die Entscheidung für Schmucklöcher treffen sollte, wenn es sich um etwas handelt, was man zumindest in den nächsten Jahren dauerhaft tragen möchte. Unbelegte Löcher finde ich persönlich einfach nicht schön. Wer wechseln möchte, wie ich es z. B. am liebsten mache, wo alles vorkommt zwischen absolut null und richtig viel Schmuck, ist mit Klemm- und Anhängeschmuck besser beraten.

Was Schmuck an den Geschlechtsorganen angeht, finde ich schon, dass der auch immer das Geschlecht betont, was jedoch definitiv nicht "billig" wirken muss. Wir sind ein durchschnittlich prüdes Volk, wobei es natürlich weltweit noch viel prüdere gibt und ein Durchschnitt ja immer links und rechts davon durchaus noch Normalität hat. Ich selbst beispielsweise wüsste nicht, warum ich einen Mann, der Schmuck an Geschlechtsteilen trägt weniger ernst nehmen sollte als einen, der dies nicht tut - und genauso erwarte ich das von klar debkenden Menschen auch gegenüber uns Frauen. Ich kann übrigens auch mit Männern gut und effizient zusammenarbeiten, die ich anziehend finde.

Gefällt mir

A
alex198804
23.11.22 um 17:02
In Antwort auf jojogirl8

Hallo Leute,
Danke

Also ich finde jede Frau sollte das für sich selbst entscheiden ob sie sich die Brustwarzen piercen lässt oder nicht 😊 Ich finde es bei kleineren Brüsten sehr erotisch und ich finde es muss irgendwie zur Frau passen 😅 Aber generell haben, egal welche Art von Piercings, alle ihren Reiz 😊😉

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kieron_28680332
03.03.23 um 23:02

Optisch finde ich Nippelpiercings sehr reizvoll.
Ist aber definitiv kein muss...
Zudem verstehe ich alke die keins stechen lassen wollen... Lg

2 -Gefällt mir

michi1710
michi1710
04.03.23 um 9:50
In Antwort auf frank35g

Also ich finde Nippel Piercings bei Frauen sehr sexy. Und denke, daß man sie sehr gut in lustvolle Spiele integrieren kann.
Können die Trägerinnen das bestätigen ?

Die gepiercten Nippel sind empfindlicher als ohne. Zartes streicheln mit den Handflächen steigert die Erregung. Ebenso beim kneten der Brüste. Natürlich geht es auch wenn die Nippel beim Sex etwas unsanfter gepresst oder gezwirbelt werden. Meine Freundin mag das zum Beispiel sehr. Dann spürt sie ihre Piercings richtig. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
T
taunusmann3
23.03.23 um 13:13
In Antwort auf jojogirl8

Hallo Leute,
Danke

Ich möchte beim lutschen an nippel und der perle nicht auf blech knabbern sondern das weiche Gewebe genießen 

3 -Gefällt mir

U
uli080457
26.03.23 um 13:14

Ich hab Nippelpiercings und finde es geil. Trage nie BH

8 -Gefällt mir

Anzeige
D
die_jana_2005
26.03.23 um 15:58

Meine beste Freundin hat sich zum 19. Geburtstag ein Nippelpiercing machen lassen. Sie meinte, es wäre schon schmerzhaft gewesen. Sieht aber gut aus. 

Für mich wäre das nichts.

3 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
09.04.23 um 9:56

Ich halte diese Piercings allgemein für einen furchtbar ausschauenden Modetrend. 

Gefällt mir

Anzeige
beatrice1180
beatrice1180
24.05.23 um 12:13
In Antwort auf michi1710

Ich finde es sehr erotisch bei Frauen und kann verstehen das du sie nicht mehr missen möchtest.

Hallo,

ich habe meine Nippelpiercings bereits seit vielen Jahren und wir möchten weiterhin keinesfalls auf den abwechslungsreichen Anblick und die Spielmöglichkeiten meines sexy Schmucks verzichten.

Noch wichtiger ist mir aber das schöne sehr geile Gefühl wenn nicht zu kleiner Schmuck sich ohne Top frei bewegen kann und mir sanfte und sehr geile Gefühle bereitet.
Das kommt durch die Bewewgung der geeigneten Schmuckstücke selbst wenn unsere Hände gerade ganz wo anders sind. Für mich fühlt sich diese Schwingung wie eine zarte Berührung  an meinen Nippeln an, die aber aber auch zusätzlich noch ganz tief innen drin wirkt, wo ich ohne den Schmuck nicht dran komme. Dies habe ich aber erst nach längerer Zeit nach dem Einheilen bemerkt und auch nur wenn ich Schuckstücke die sich bewegen können trage, z.B. keine Barbells.

LG Bea

3 -Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
24.05.23 um 12:28
In Antwort auf fuechslein-101

Ich halte diese Piercings allgemein für einen furchtbar ausschauenden Modetrend. 

Hallo,

Nippelpiercings sind längst über "Mode" hinausgewachsen, wie auch mehrfacher Ohrschmuck. Beides ist schon seit Jahren für viele zunehmend Normal geworden & längst ein Geheimtipp für Sexy Optik. Nippelpiercings zusätzlich für abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und oft sehr schön geile Gefühle.

Du ahnst ja gar nicht wie viele Frauen Nippelpiercings haben da du diese ja im Alltag nicht sehen kannst, außer die Frau will es in der Laune grad so. Die meisten wollen diese für sich und ausgewählte Partner.

Durch meine Gespräche über Schmuck und das viele Interesse bei Leuten denen man das eigendlich gar nicht zutrauen würde weiß ich auch von etlichen gepiercten Kolleginnen im Berufsalltag und großen Bekanntenkreis. Wir arbeiten im Managementoffice im Hightechbereich bzw. Verwaltung.

LG Bea

2 -Gefällt mir

Anzeige
beatrice1180
beatrice1180
24.05.23 um 12:42
In Antwort auf michi1710

Die gepiercten Nippel sind empfindlicher als ohne. Zartes streicheln mit den Handflächen steigert die Erregung. Ebenso beim kneten der Brüste. Natürlich geht es auch wenn die Nippel beim Sex etwas unsanfter gepresst oder gezwirbelt werden. Meine Freundin mag das zum Beispiel sehr. Dann spürt sie ihre Piercings richtig. 

Hallo Michi,

Ja, diesen Gefühlsgewinn kann ich voll bestätigen. Für mich ist das aber nicht durch das Piercen, sondern durch das Tragen von geeigentem Schmuck. Wenn ich Meine Nippelpiercings grad leer lasse, hat sich vom Gefühl kaum etwas geändert im Vergleich vor dem Piercen.

Ja, auch mit kleinen Schmuckstücken sind meine Nippel leichter viel schneller und länger anhaltend erregt. Zartes Streicheln wirkt so intensiver für mich.

Auch drehen, zwirbeln und etwas ziehen fühlt sich geiler an. Er muß dazu nicht fest zudrücken, sondern kann das am Schmuckstück tun. Festes Zudrücken hab ich noch nie angenehm empfunden, auch vor dem Piercen nicht, aber Zwirbeln finde ich sehr geil. Das geht nun ohne zu drücken nur mit Schmuck so prima.

Jedoch besonders liebe ich das sehr geile Gefühl wenn nicht zu kleiner Nippelschmuck sich ohne Top frei bewegen kann und mir sanfte und sehr geile Gefühle bereitet. Gut finde ich z.B. D-Ringe mit Anhänger.
Das kommt durch die Bewegung der geeigneten Schmuckstücke selbst wenn unsere Hände gerade ganz wo anders sind. Für mich fühlt sich diese Schwingung wie eine zarte Berührung an meinen Nippeln an, die aber aber auch zusätzlich noch ganz tief innen drin wirkt, wo ich ohne den Schmuck nicht dran komme. Dies habe ich aber erst nach längerer Zeit nach dem Einheilen bemerkt und auch nur wenn ich Schuckstücke die sich bewegen können trage, z.B. keine Barbells.

Ich will auf meine Nippelpiercings nun auch schon seit Jahren und meine vielfältige Schmucksammlung niemals verzichten wollen.

LG Bea

2 -Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
24.05.23 um 12:51
In Antwort auf lissy_12487341

Brustwarzenpiercing und Stillen
Hallo,

persönliche Erfahrungen sind sehr individuell. Nippelpiercings hab ich seit Jahren. Mit Stillen hab ich selbst bisher noch keine eigenen Erfahrungen. Ich hab mich aber ausführlich Informiert, was auf mich zukommt wenn ich Mutti werde. Hab auch mehrere Freundinnen, die trotz ihrer gepiercten Nippel auf Stillen nicht verzichtet haben und das auch ohne Probleme deswegen geschafft haben.

Inzwischen haben viele Frauen mit Nippelpiercings auch ihre Kinder gestillt. Im Deutschland wird's wie immer konservativ und undifferenziert mit "komplett Rausnehmen!" abgetan. In Amerika findest Du eine Menge differenziertere Erfahrungen.

Gepiercte Brüste sind in den USA spätestens seit dem "Nipplegate" mit Janet Jackson beim Superbowl absoluter Standard. Ich kanns nicht überprüfen aber in manchen Städten der USA sollen angeblich locker 1/4 bis 1/3 aller jüngeren Frauen Nippelpiercings haben: http://piercednipples.tumblr.com/
Daher gibt es dort sehr viele Erfahrungen mit dem Stillen.

Möglichkeiten:
1. Lange vor der Geburt rausnehmen: Verheilt, muste später neu piercen
2. Kurz vor der Geburt rausnehmen: Auch kein Problem; muste auch später neu piercen. Die kleinen Löchsken stören nicht, tw. im Gegenteil.
3. Nur zum Stillen rausnehmen: Beste Methode wenn du bequemen Schmuck hast aus z.B. PFTE D-Ringe. Nix Schrauben, nur reinhängen... So hab ichs dann bei meiner Tochter auch problemlos gemacht, s.u.
4. Dauernd drinlassen: Geht auch, wenn sicher ist daß nichts abgehen & verschluckt werden kann.

Wenn Du deinen Schmuck ganz einfach nur zum Stillen rausnehmen möchtest, ist PTFE bzw. BioFlex prima geeignet. Da können sich keine Bakterien sammeln. Du kannst das sogar sterilisieren. Durch die glatte Oberfläche reizt Du deinen Stichkanal auch nicht unnötig.
Am besten ist es deine Nippel bereits vorher daran zu gewöhen, indem Du den Schmuck öfters wechselst oder evtl etwas auf z.b. 2mm oder 2,5mm dehnst. Wegen der der Belastung beim Stillen ist ein etwas dickerer & gerader Schmuck angenehmer.

Wenn dein Kind direkt trinkt ist es sicherer den Schmuck zum stillen kurz rauszunehmen, da sonst mit viel Pech dein Kind den Schmuck verschlucken könnte.

Meine Freundin hat sich ihren PFTE Schmuck mit winzigen Kugeln für die Stillzeit versiegeln lassen, so daß er nicht einfach so abgehen kann und ggf verschluckt verden könnte. Erst nach dem Abstillen hat sie den PFTE abgeknipst. Plastik ist auch hier besser, da viel weicher als Metall.

einige Zeit ist vergangen, inzwischen ist meine kleine Tochter bereits ein paar Monate alt.

Ich hab alle meine Piercings weiterhin. Ich hab Möglichkeit 3. Schmuck nur zum Stillen rausnehmen und dann gleich wieder rein als meine Lieblingsmethode gewählt. Klappt prima. Mehrere Freundinnen habens ebenso gemacht.

Dafür hab ich mir mehrere bequeme Schmuckstücke besorgt. Der gerade PTFE Stab ist im Nippel und ein halbrunder D-Ring darunter verschließt den Nippel-Clicker. Da brauch ich nix Schrauben, nur einfach anlegen & einclicken. Ist super bequem: Raus oder rein in 1 Sekunde. Das war aber auch dringend nötig. Am Anfang wollte meine Kleine 10-12 mal in 24 Stunden trinken und meine Nippel hat sie nicht immer allzu sanft behandelt. Anfangs waren meine Nippel auch etwas gereizt. Mit PureLan 100 Brustwarzencreme aus 100 % reinem Lanolin, also natürlichem Wollwachs hat sichs aber schnell gebessert. Die Nippel werden schon einige Zeit vor der Geburt auch ein Stück größer und die Haut dunkler. Ich nutze einen ca. 1cm längeren Stab. Den kann ich auch leichter fassen zum verschließen.

Die allermeisten (20-30) Milchkanäle die meine Nippel haben, sind vom Piercen gar nicht beeinflusst. Mir ist aufgefallen daß die wenigen Milchkanäle die mit den Piercingkanal durchstochen sind, sind aber nicht verschlossen, sondern es kommt problemlos weiter Milch durch. Ein kleiner Teil der Milch kommt dann einfach durch die zwei zusätzlichen Löcher. In der Nähe sind eh weitere produktive reguläre Milchkanäle. Meine Tochter saugt die ganze Milch problemlos auf.

Wenn Du weitere Fragen hast, schick mir gern eine PN.

LG Beatrice

2 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
25.05.23 um 6:25

Ist Geschmackssache. Meins ist es nicht.

Gefällt mir

M
maeusle82
25.05.23 um 7:19

Ich musste meins damals raus machen als ich schwanger war. Bisschen fehlt es mir schon, allerdings finde ich dass es auch nur bei festen Brüsten richtig gut aussieht.

Gefällt mir

Anzeige
R
rubensdame
25.05.23 um 14:01

Ich kann auch nur positiv darüber berichten, obwohl ich recht große Brüste habe. 

3 -Gefällt mir

I
irma
27.05.23 um 10:42

Mich würde es sehr reizen, aber ich bin leider zu feige

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
happyjule1991
29.05.23 um 16:02
In Antwort auf irma

aber du bist wenigestens ehrlich, finde ich gut 

meine Freundin ist aber überlegen, ob sie sich ein Nippelpiercing stechen lässt. Ich finde es total heiß, aber auch zu feige 

2 -Gefällt mir

H
hisunny
31.05.23 um 15:12

So geht es mir leider auch

1 -Gefällt mir

Anzeige
rory92
rory92
01.06.23 um 8:57
In Antwort auf hisunny

So geht es mir leider auch

Ich hab mich nach langem Überlegen dann endlich mal getraut und bis her noch nicht bereut  

Meiner Meinung nach finde ich aber dass es nicht jedem steht. Es muss schon zu einem passen äußerlich aber auch vom Charakter. 

3 -Gefällt mir

michi1710
michi1710
15.10.23 um 11:42

Meiner steht es sehr gut. Ich finde es sehr sexy

2 -Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
15.10.23 um 12:47

Ich habe keine Erfahrung damit, mir gefällt es auch nicht. Mir gefällt es aber weder an Mann, noch an einer Frau.

LG

1 -Gefällt mir

R
ragip_47341707
16.10.23 um 13:55
In Antwort auf irma

Da brauchst du keine Angst haben und danach freust du dich es gemacht zu haben und es sieht geil aus .

Gefällt mir

Anzeige