wer kann mir dazu etwas sagen?? ich hätte gern eins aber angst...... lg sternchen0406
Mehr lesen
S
salena_11877127
17.06.08 um 13:04
Hallo! hallo sternchen ich glaube dir dass du angst fur dein nippel hast) aber das brauchst du nicht,wenn es du dir wircklich wunscht,du wist einfach begeistert sein.
viel gluck,Andreaa28
Gefällt mir
S
sl`ine_12853177
14.07.08 um 14:02
Re eine freundin hat sich mal eines machen lassen muss ... weh getan haben
Gefällt mir
J
jameel_12375616
06.01.10 um 11:43
Hi Ameise8 Hi Ameise8, bin nur aus Zufall auf das Forum gestoßen. Eine langjährige Bakannte wollte sich auch die Nippel piercen lassen. Hat aber auch Angst. Habe mich auch gerade erst angemeldet. Wie gesagt bin wirklich durch Zufall auf die Seite gekommen. Habe dann Deinen Eintrag und Dein Bild gesehen. Du siehst wirklich toll aus wirklich wie ich mir eine Frau so wirklich vorstelle. Wie gesagt mit Forum und so seiter habe ich wirklich nicht die Erfahrung. Ich weis auch nicht wie aktuell das ist da Dein Eintrag ja auch ein wenig älter ist. Aber vielleicht hast Du ja Lust Dich bei mir mal zu melden. Würde mich reiesig freuen. Ein Bild würde ich auch direkt zumailen. Denn ist ist ja besser und interesanter wenn man weis welcher Menschen das ist der sich einfach so meldet. Also ganz viele Liebe Grüß und würde mich wirklich freuen von Dir zu hören.
Osaka05
Gefällt mir
Anzeige
H
heide_12080482
01.02.10 um 20:30
In Antwort auf sl`ine_12853177
Nippelpiercing Also ich hab mir vor knapp 3 wochen eins machen lassen und ich muss sagen ich hatte sooooooo angst das es weh tut ^^ ich sass auf dem stuhl ich dachte komm steh auf un geh aber ich bin sitzen geblieben und ich hab gar kein schmerz gespürt ich habe 3 piercing un da fand ich das der nippel am wenigsten schmerzhaft war da fand ich zunge viel schlimmer und da hab ich kaum was gemerkt also mädels
Traut euch es tut nicht weh!!!!!!!!!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
K
kumari_12099516
10.02.10 um 20:43
In Antwort auf sl`ine_12853177
... Also hab jetzt seit fast 3 Jahren beide Seiten und muss sagen hatte verdammt schiss aber hat nicht wehgetan und muss sagen hatte 4 piercings mittlerweile nur noch 3 und die waren am wenigsten schmerzhaft und von der Heilung super also wenns gefällt lass es machen
Gefällt mir
P
peigi_11905687
13.02.10 um 17:41
Ich hab keis, aber n paar Freundinnen habens und ein Kollege Tut nocht so weh wie andere Piercings und bei denen gings immer gut...
Nur dann beim Stillen wird die Milch lecken...
Gefällt mir
Anzeige
A
an0N_1273416499z
13.02.10 um 19:18
In Antwort auf peigi_11905687
Ich hab keis, aber n paar Freundinnen habens und ein Kollege Tut nocht so weh wie andere Piercings und bei denen gings immer gut...
Nur dann beim Stillen wird die Milch lecken...
ich habe mir vor einigen Jahren auch mal ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich bin überhaupt kein Weichei und halte schmerzen schon gut aus Ich habe mich vor Jahren insgesamt 7 mal stechen lassen ( trage heute aber nur noch Zunge und Lippe)
Aber ganz ehrlich am Nippel hat es richtig wehgetan. Selbst Wochen und Monate danach Es war total unangenehm,wenn man aus Versehen mal dran kam. Aber ansonsten sah es richtig gut aus.
Ich habe mich nach 6 Monaten schweren Herzens entschieden, dass Piercing wieder zu entfernen.
Was aber nicht heißen muss,dass es dir ähnlich ergehen könnte.....