Home / Forum / Fashion & Trends / Nike Sky Hi oder ähnliches

Nike Sky Hi oder ähnliches

26. November 2014 um 23:47

Hallo Mädels,

Ich habe letztens meine alten Schuhe in Rente geschickt und meine Reserve, welche ich mir schon vor einem halben Jahr zugelegt hatte, aus dem Versteck geholt. Beim Kauf habe ich damals lediglich auf die Farbe, Form und Schuhgröße geachtet, jedoch scheinbar nicht auf das empfohlene Geschlecht und ob der Schuh nen Wedge hat. Da ich nicht täglich Schuhe kaufe und meist auch nicht mehr wie 2 Paar besitze, bin ich eben gerade bei einem Paar und das sind meine Nike Sky Hi (als Mann) in Größe 43. Naja was soll ich sagen, ich war anfangs schon recht verwundert dass der Einstieg und der Halt etwas anders war als bei meinen sonstigen Schuhen. Nach 3 Tagen habe ich einer Freundin mal ein paar Bilder geschickt und wurde aufgeklärt dass es sich hierbei um einen Damenschuh mit Absatz (welchen man nicht sieht, zumindest ich habs nicht) handelt. Optisch ist der Schuh natürlich top, bequem ist er auch und laufen funktioniert ganz gut.

Da ich nun aber etwas skeptisch bin, habe ich mir natürlich erstmal nen normalen Satz Turnschuhe bestellt. Natürlich will ich aber auf die Sky`s nicht verzichten, dafür finde ich sie schon zu gut. Ich suche eher nach einer alternative mit der selben Bauart, bei der man noch weniger sehen kann dass es ein Absatzschuh für Frauen ist, natürlich in der Sneaker oder Turnschuhoptik.

Es wird sicher ein paar Mädels unter euch geben die für mich Verständnis haben. Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen.

Zu guter letzt noch ein Bild von dem Schuh welchen ich besitze

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Bracli - dessous
Von: anne27303
neu
24. November 2014 um 14:11
Abendkleid abzugeben
Von: ines_12100437
neu
22. November 2014 um 20:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook