Home / Forum / Fashion & Trends / Nike free

Nike free

17. Dezember 2013 um 16:08

Wer von Euch trägt auch Nike Free?
Finde, es ist der bequemster Schuh aller Zeiten.... !
Trage sie auch 12 Stunden lang mit Frotteesohle ohne Socken! Voll bequem und sieht gut aus...)
Nie kalte oder Schweißfüsse!
Macht Ihr das auch und teilt die Meinung??

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 13:19


Ja, du hast recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 18:02


Ja ich stimme dir auch zu! Ich habe mir überlegt, ob ich ein paar für joggen und ein anderes für die Uni kaufe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 14:01

Nike free
Mein absoluter Lieblingsschuh . Trage ich auch gerne bei Städtetrips, wenn man viel laufen muss, total bequem, auch nach einem langen Tag...Leider neige ich ein wenig zu Schweißfüßen, auch in den Nike frees, deshalb nutze ich noch Zedernasohlen aus Zedernholz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2014 um 19:54

Jaaaa...
die sind absolut super!!! So super leicht und bequem. Ich kann die als Freizeitschuhe nur empfehlen! Die kann man auch prima barfuss tragen! Vorallem an warmen Tagen können die Füsse atmen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2014 um 18:33

Nackte füsse
Nur barfuss!!!
Mega bequem und auch ein modischer Hingucker!!
Socken sind da No Go!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 12:34

Jaaaaaaa...
Ich trage die auch supi gerne... Vor allem im Sommer und zum Sport sind die der Hammer und supi bequem. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 9:13

Nike...
Huhu, heute habe ich meine Nike free wieder an und dachte an Dich und deine Frage... Die müssen nun ca. 10 Stunden aushalten und werden jetzt fast wieder jeden Tag getragen... LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2016 um 15:11
In Antwort auf sandra110684

Nike...
Huhu, heute habe ich meine Nike free wieder an und dachte an Dich und deine Frage... Die müssen nun ca. 10 Stunden aushalten und werden jetzt fast wieder jeden Tag getragen... LG Sandra

Habe neue...
Ich habe mir neue 4.0, gegönnt!
Einfach mega bequem, trage sie jeden Tag von morgens bis abends!!
Und nun auch wieder ohne Socken bei den Temperaturen....
Nike Free forever...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2016 um 8:12
In Antwort auf leuchtturm77

Habe neue...
Ich habe mir neue 4.0, gegönnt!
Einfach mega bequem, trage sie jeden Tag von morgens bis abends!!
Und nun auch wieder ohne Socken bei den Temperaturen....
Nike Free forever...

...barfuss
Huhu, ja na klar ohne Socken... Wenn dann trage ich die mit Strümpfen, oder barfuss... Und wenn die etwas müffeln, dann kann man die Innensohlen auch einfach in die Waschmaschine stecken. Das bleibt bei mir nämlich leider nicht aus....rot werd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Umfrage an alle Frauen: Sexy Unterwäsche für Männer?
Von: hc81
neu
3. Mai 2016 um 10:35
Was tun, wenn die Ferse schlappt
Von: carnevalist
neu
2. Mai 2016 um 17:01
Ultimative Hilfe um die perfekte Hose zu finden!
Von: nastya_12430837
neu
29. April 2016 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen