Home / Forum / Fashion & Trends / Nieten Heels

Nieten Heels

23. Juli 2013 um 10:01 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 13:40

Hätte jene am Profilbild abzugeben, mir sind sie leider zu groß! (Gr 41) Spontankauf mal wieder - an solchen Schuhen kann man ja nicht vorbeigehen
ganz unten fehlt 1 Niete-fällt aber kaum auf, kann man eventuell ja nachkleben (gibts im Bastelgeschäft)

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 9:34

Die
Heels sind ja mal echt geil , wo hast Du die denn her? Ich habe genau Gr.41....glaub aber, dass ich bei der Absatzhöhe kapitulieren werde, ich hab mir schon genug Knochen zerdeppert - auch ohne Heels.
Aber ich denke mal darüber nach....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2013 um 9:50


hab die am World Bodypainting Festival gekauft. Eigentlich ist die Höhe nicht so schlimm, da sie so ein hohes Plateau haben. (Absatz 15cm, Plateau 5 cm) Wenn man mit "normalen" 10 cm High heels laufen kann, kann man es mit denen auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2013 um 15:43


sind die hammer teile noch zu haben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. August 2013 um 19:50
In Antwort auf an0N_1273536099z


sind die hammer teile noch zu haben?

Jup
sind noch zu haben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2013 um 13:18

Noch zu haben
wer will? Preis ist verhandelbar!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2013 um 13:40


UUUUHHHH Hammer !!!
Leider hab ich dafür zu keline Füße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen